Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon MauritiusApril » Di Jan 25, 2011 16:18

Hallo!

Wir trauen uns auch im Hotel Les Pavillons am 15.04.2011 :@@@ Ist in der Zeit noch jemand da?


LG
M&M

MauritiusApril
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 1
Registriert: Di Jan 25, 2011 11:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Mietz » Mi Jan 26, 2011 21:43

Hallo !

Ja wir sind auch im April im Les Pavillon und heiraten dort am 20.4. [biggrin] Offiziell sind wir vom 13.4. - 28.4. auf Mauritius im Hotel wegen der Zeitverschiebung am 14.4.

Ist ja toll, in der Zeit scheinen extrem viele "Deutsche" im Les Pavillon zu heiraten. Ich weiß von Terminen am 22.4, 27.4.....

Meldet Euch doch mal, wäre schön etwas von Euch zu erfahren.

Grüße
Mietz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 27, 2010 21:00

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon mone_79 » Do Jan 27, 2011 13:02

Hallo an alle,

wir sind auch zu der Zeit dort und heiraten am 28.04. im Les Pavillons... [mocking]

Ist noch jemand am 28.04. noch da? Wir reisen am 22.04. an und am 06.05. wieder ab..

Finde ich echt interessant, dass soviele zu dieser Zeit da sind...

Gruß Mone
mone_79
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 04, 2010 16:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon ivonne » Fr Jan 28, 2011 12:54

Hallo,

wir sind vom 3.4 - 17.4 im Les Pavillons und heiraten am 11.4. - ich freu mich schon so!!!!!!! :@@@
Die Spannung steigt!!!

Viele Grüße,
Ivonne
ivonne
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 12, 2010 14:56

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Mauritius2011 » Mo Jan 31, 2011 12:40

Hallo,
wir heiraten am 11.5. im Les Pavillons . Sind vom 7.5. bis 18.5. auf Mauritius, anschliessend noch 3 Tage Dubai.
Falls von euch jemand zu der Zeit im Les Pavillons ist, freuen wir uns ueber eine Nachricht.

Liebe Gruesse

Saskia & Frank
Benutzeravatar
Mauritius2011
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 21, 2010 1:20

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Mauritius2011 » Mi Feb 09, 2011 13:27

Hallo,

wir sind vom 7.5. bis 19.5. auf Mauritius. Haben uns fuer das "Les Pavillons" entschieden, nachdem wir mehrere Wochen ueberlegt haben.Aber die Groesse der Anlage und die Lage haben uns ueberzeugt. Ausserdem iste s ein riesiger Vorteil, dass unser Veranstalter uns guenstig das ALL Inclusice Honeymooner Paket angeboten hat. Haben erst vor 3 Wochen gebucht. Es geht also auch noch kurzfristig. Heiratstermin ist der 11.5.2011 :-). Sind schon sehr aufgeregt. Kleid ist bereits gekauft und jetzt heisst es warten.
Ist noch jemand in dieser Zeit auf MRU und eventuell im Les Pavillons (oder vom 20.-23.5. in Dubai)?

Liebe Gruesse

Saskia&Frank
Benutzeravatar
Mauritius2011
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 21, 2010 1:20

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon SoExcited » Mo Feb 14, 2011 1:09

Hallo,

auch wir haben noch ganz viel Zeit für Vorfreude:-) Wir werden am 06.09.11 im Les Pavillions heiraten. Obwohl wir schon vor zwei Wochen gebucht haben, haben wir unseren Wunschtermin (07.09. unseren Jahrestag) schon nicht mehr bekommen! Damit haben wir nicht gerechnet! Der 06.09. ist aber auch nicht verkehrt. Haben ja schließlich am 06.09.2007 den ganzen Abend zusammen verbracht. Auch wenn wir uns erst nach 24Uhr geküsst haben (und deshalb immer den 07. als Jahrestag hatten), war am 06. auch schon alles klar...;-) Aber dass alle Hotels immer nur eine Trauung am Tag anbieten, finden wir natürlich auch gut. Lasst Euch also mit der Buchung nicht zu viel Zeit, falls Euch ein bestimmtes Datum vorschwebt. Ihr werdet im Sofitel heiraten? Das Forum hier trägt übrigens schön zur Vorfreude bei! Toll andere Erfahrungsberichte zu lesen und Pläne zu verfolgen.

In riesiger Vorfreude,

Alex
SoExcited
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 30, 2011 1:30

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Katrin0211 » Fr Feb 18, 2011 0:47

Hallihallo,

auch wir werden uns 2011 trauen. Wir werden vom 09.07.-20.07.2011 auf Mauritius sein. Momentan können wir uns noch nicht zwischen dem Sofitel und dem Le Meridien entscheiden. Wobei nach den ganzen positiven Kommentaren über Monika wird es wohl eher das Sofitel werden. Hat schon jemand von euch im Meridien geheiratet und kann berichten?

@Monika: Ist der 14.07. noch frei? [good]
Katrin0211
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 18, 2011 0:41
Wohnort: Potsdam

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon olha » Fr Feb 18, 2011 1:44

Hallo,

ich hoffe, wir schaffen es auch dieses Jahr zu heiraten. Alles liegt in der Hand von den Beamten des Landesgerichts. Da ich Ausländerin bin, und mein Land keine Ehefähigkeitsbescheinigung gibt, müssen alle meine Unterlagen von dem Gericht überprüft werden.
Dann werden wir uns in Deutschland standesamtlich trauen lassen und im Kreis der Familie Essen gehen. Das "große" Feier werden wir (höffentlich) dann zu zweit auf Mauritius veranstalten :)

Wünsche allen viel Glück und schöne Vorbereitungszeit!
olha
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 25, 2011 0:57

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Xanat » Mi Feb 23, 2011 23:35

Hallo

Wir haben unsere Hochzeit vorverlegt. Eigentlich wollten wir ja nächstes Jahr im Februar heiraten. Naja, in 6 Wochen wird im les Pavilons geheiratet! Jetzt ist es gar nicht mehr so lange und wir sind beide schon mega aufgeregt . Innerhalb von einem Tag hatten wir alle Papiere beantragt. Es war voll mega stressig. Den ganzen Tag waren wir unterwegs. Von einem Amt zum nächsten. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das hinbekommen. Am Freitag bekommen noch wir das Ehefähigkeitszeugnis von meinem Verlobten und dann kanns losgehen. Mein Kleid haben wir zufällig letze Woche bei Cund* gefunden. Ich konnte es fast nicht glauben \:D/
Vom 06. bis 18. April sind wir im Les Pavillons. :flower2) Ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht.

Grüsse aus Zürich
Xanat
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 19, 2011 23:19
Wohnort: Schweiz

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste