Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Myki » Mi Dez 08, 2010 13:39

Hallo,

hab mich jetzt nach langem, stillem mitlesen auch mal angemeldet.

Ich heirate am 15.3.2011 im Interconti, Abflug aus Berlin ist der 9.3., dann ab nach London und dann nach MRU. Hochzeitskleid meiner Zukünftigen und Ringe sind schon gekauft, Unterlagen seit zwei Tagen auf dem Weg zu Dertour, eigentlich ist alles bereits organisiert und jetzt geht es nur noch um die Feier in Deutschland.

Schön, wenn man sich keinen Stress machen muss [cool5]

Myki
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon cici1240 » Do Dez 09, 2010 8:19

Do you guys think I should paint the front or the whole car. Painting the whole car would be more expensive. That is not my first option and the rest of the paint looks great.
cici1240
nouvo
nouvo

Beitragvon Maik » Di Dez 14, 2010 21:23

Wir Andrea und Maik trauen sich auch 2011. Wunschtermin ist der 16.06.2011 im Les Pavillons.Buchung läuft. [biggrin]
Maik
nouvo
nouvo

Bilder: 10

Beitragvon Menske » So Jan 02, 2011 16:17

Hallo zusammen,

auch wir planen in diesem Jahr zu heiraten. An Weihnachten habe ich einen Antrag von meinem Freund bekommen und nun gehts natürlich gleich voll in die Planungen. [biggrin] Wir haben uns schon überlegt, wie wir uns "unseren Tag" vorstellen und da wir schon lange von einen Urlaub auf Mauritius träumen, ist dies doch die perfekte Gelegenheit. Freuen uns riesig, wissen aber gar nicht richtig, wo wir beginnen sollen. Seit gestern "verschlinge" ich dieses Forum und wenn ich all die schönen Bilder sehe, bekomme ich richtig Herzklopfen - die sind einfach wunderschön.

Das einzige, das bisher feststeht, ist der Termin für den Urlaub. Wir haben Ende September/Anfang Oktober drei Wochen Urlaub und da wir nach dem Wiederkommen auch eine "After-Wedding-Party" planen, wird sich unser Termin wohl in der Woche vom 19.-23.9.2011 bewegen. Bin schon so gespannt und evtl. ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort?!

Liebe Grüße und für allen einen schönen Start ins Neue Jahr!!! [bye]
Menske
Menske
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Benny86 » So Jan 09, 2011 16:56

Hallo,

wir trauen uns auch 2011 und haben schon das passende Hotel gefunden. Wir wollen Ende September im Les Pavillons heiraten.
Unser Termin soll auch in der Woche 19. bis 23. liegen. Die Planung dazu läuft schon. Flug und Hotel sind schon reserviert. Wir sind wahrscheinlich vom 14. bis 29.09. dort.

@Menske
Habt ihr schon ein Hotel und genauen Termin???

Ist sonst noch jemand in diesem Zeitraum im Les Pavillons? Gerne tauschen wir uns mit euch aus und freuen uns auch über persönliche Kontakte.

Wir wünschen allen eine schöne aufregende Planungszeit und eine tolle unvergessliche Zeit auf Mauritius!!

Viele Grüße
Benny
Benny86
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Menske » So Jan 09, 2011 17:49

Hallo Benny,

wir sind gerade in der Planungsphase und haben uns bei verschiedenen Veranstaltern Angebote angefordert um die Preise und Leistungen vergleichen zu können. So wie es aussieht wird unser Aufenthalt zwischen dem 18.09. - 01.10.2011 liegen. Beim Hotel hatten wir auch das Les Pavillons und das Sofitel in die engere Auswahl genommen, haben uns nun aber für das Sofitel entschieden. Vom Datum her passt das ja aber echt gut, so dass wir also zur selben Zeit dort sein müssten.

Habt ihr schon einen genauen Hochzeitstermin festgelegt?

LG,
Menske
Menske
encor Basic
encor Basic

Beitragvon JPN79 » So Jan 09, 2011 18:21

Hallo zusammen,
auch wir Jens-Peter und Susi wollen 2011 auf Mauritius heiraten.
Wir hätten da aber noch ein paar Fragen. Könnt ihr uns vielleicht helfen.
Wir waren bereits auf unserem zuständigen Standesamt und haben uns Informiert. Sie fanden unsere Idee sehr schön und akzeptieren es ohne Einschränkungen.
Wir werden jetzt im Januar unsere Internationalen Geburtsurkunden anfordern. Unsere Reisepässe sind noch 6 Jahre gültig und verheiratet war noch keiner von uns. Somit müssten wir nach unserem Wissenstand alle Formalitäten bedacht haben.

Bei der Suche nach dem Hotel Sofitel Mauritius L'Impérial Resort & Spa haben wir uns einen Katalog von DERTOUR im Reisebüro geholt.
Jetzt haben wir noch ein paar Fragen:
1. Sind wir bei DERTOUR richtig? Wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht aber auch noch nicht geheiratet.
2. Wir würden gerne am 06.06.2011 heiraten ist das in eurem Hotel noch möglich?
3. Wir würden aus dem Hochzeitsarrangement die Torte raus nehmen. Sollen wir das schon im Reisebüro mit angeben oder klären wir das besser vor Ort?
4. Da wir in Deutschland nicht noch einmal kirchlich heiraten oder eine Zeremonie planen, sind uns die Fotos besonders wichtig. Könnt ihr uns einen Fotografen empfehlen? Wir hätten gern auch mehr als die 36 Fotos des Arrangements und diese gern Digital. Ich habe auch schon gelesen, dass einige Paare den Fotografen aus dem Arrangement herausgenommen und sich direkt gebucht haben. Kannst ihr uns dazu einen Tipp geben?
5. Ist das Aufbügeln der Hochzeitsgarderobe vor Ort im Hotel möglich?

LG Jens-Peter und Susanne
JPN79
nouvo
nouvo

Beitragvon monika » Mo Jan 10, 2011 12:19

Liebe Susanne, lieber Jens-Peter,
so, ich habe gerade gecheckt, der 6.6. wäre noch frei. Bitte sagt mir ob ich blocken soll am besten
per PM.

Die Veranstalter sind eigentlich alle ok. Schaut einfach wer das beste Paket bietet. Fotograf ist
Geschmacksache, das Forum sagt da mehr.

Aufbügeln lassen kann man im Hotel, es steht auch auf den Zimmern Bügeleisen und Bügelbrett
zur Verfügung.

Liebe, sonnige Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Benny86 » Mo Jan 10, 2011 18:11

Hallo Menske,

da sind wir ja fast zur selben Zeit dort. Nur ihr seid im falschen Hotel ;-) oder wir. Je nachdem wie man es sieht.
Wir haben im Moment den 19.9. geblockt. Haben aber noch den 21.9. angefragt. Der würde uns etwas besser gefallen.
Und ihr?

Viele Grüße
Benny
Benny86
moris explorater
moris explorater

Beitragvon BxxxB » Mo Jan 10, 2011 19:00

An alle die sich 2011 trauen...... [good]

...oh wie ist das schön...Ihr habt Eure Traumhochzeit noch vor euch.

Wir waren (..leider..) schon drann, im Mai letzten Jahres...........und es war so wunderschön [angel]

Wir wünschen allen zukünftigen Hochzeitspaaren, die sich auf Mauritius trauen, eine tolle Vorfreude,
viel Spaß bei der Vorbreitungszeit und genießt jeden Augenblick dort.
Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.. leider...

Viele Grüße

Sandra & Frank :wink)
BxxxB
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 45

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!