Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer "traut" sich 2011?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Malaika » Mo Sep 27, 2010 17:23

Hi zusammen,

endlich hab auch ich mich angemeldet nach dem ewigen stillen Mitlesen. Das Forum ist super hilfreich.

Auch ich werde mich 2011 trauen. Gestern waren wir endlich im Reisebüro und warten nun auf den Bescheid, ob es auch ja klappt mit unserem Wunschtermin im Oktober.

Wir haben uns das Les Pavillons ausgesucht. Ach, wie ich mich freu. [biggrin]
LG Malaika

Malaika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 27, 2010 16:57

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Mo Sep 27, 2010 19:41

Hey klasse!
Dann gibt es ja doch noch jemanden der so weit in die Zukunft blickt ;-)
Aber sag mal, kann euer Reisebüro schon so weit im voraus was machen???????? Angeblich geht das doch noch gar nicht.....
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Mietz » Mo Sep 27, 2010 21:40

Hallo Zusammen,
ja wir "trauen" uns auch 2011 und stecken momentan in den Vorbereitungen. Allerdings haben wir als Termin den 5.5.2011 im Auge. Aber noch nicht gebucht. Wir sondieren gerade sämtliche Angebote von Reiseveranstaltern. Das Hotel steht aber soweit fest. Das Les Pavillons soll es sein. Gefällt uns sehr gut und wir haben bisher auch nur positives über das Hotel gehört.

Grüße an alle Hochzeitspaare 2011
C & N
Mietz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 27, 2010 21:00

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Mietz » Mo Sep 27, 2010 22:00

Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr wahrscheinlich am 5.5.2011 im Les Pavillon heiraten. Gibt es denn noch andere Paare, die zum gleichen Zeitpunkt dort sind?
Wer hat denn Tipps zu Brautkleidern für solche Temperaturen dort. Habe bisher noch nicht das richtige gefunden. Was hatten denn Eure Ehemänner an?
Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
Danke
Nicole
Mietz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 27, 2010 21:00

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Malaika » Di Sep 28, 2010 14:27

Hi Bellybutton, dass das noch nicht geht, so früh zu buchen...das hab ich auch bei ein paar guten Reisebüros gehört. Ich bin dann auf 2 Reisebüros gestossen, die auf Heiraten auf Mauritus (und ein paar anderen Länder) spezialisiert sind. Und da scheint es kein Thema zu sein. Einen Nachteil evt für Dich: Die Reisebüros sind in der Schweiz. Ich bin Deutsche, mein zukünftiger Mann ist Schweizer, wir leben sehr grenznah. Darum hat sich das dann auch angeboten. Bestimmt gibts das in D auch. [good] Ich freue mich jedenfalls sehr auf einen Austausch. [biggrin] Liebe Grüsse von Malaika
Malaika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 27, 2010 16:57

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Bellybutton » Di Sep 28, 2010 22:07

Hallo Malaika!
..na dann können wir ja jetzt gemeinsam noch lange vor uns hinfiebern... :wink) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so haben wir dann richtig was davon!
Lieben Gruss und keep in touch
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Mietz » Di Sep 28, 2010 22:53

Hallo Zusammen

habe mich nun auch endlich im Forum angemeldet seit gestern nachdem ich wochenlang die interessanten Beiträge gelesen und Bilder angeschaut habe.
Ist den jemand vom 27.4. - 10.5. 2011 auf Mauritius um zu heiraten???? [help]
Wir haben noch nicht gebucht , ich dachte immer wir planen weit im Voraus aber wie ich bei Einigen lesen konnte haben manche schon für Okt.oder Nov.2011 gebucht. [shok]
Liebe Grüße
Mietz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 27, 2010 21:00

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Malaika » Mi Sep 29, 2010 12:14

Hi Bellybutton.
Es ist verrückt, wieviel Spass das jetzt schon alles macht. Ich hätte das niemals gedacht. [biggrin]

Hi Mietz.
In dem einen Reisebüro, in dem wir jetzt nicht buchen, hat man uns gesagt, dass es im Les Pavillons im April/Mai 2011 schon keine freien Termine mehr gibt, durch die "eine Hochzeit/ Tag-Politik". Ob das stimmt, weiss ich nicht. Vielleicht wollten die uns auch nur zum Buchen drängen. Also keine Panik, falls Ihr noch nicht gebucht habt. :wink)
LG Malaika
Malaika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 27, 2010 16:57

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Jessi » Mi Sep 29, 2010 15:26

Hi alle miteinander,

ich wollte mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich seit einer Woche intensiv die Foren hier studiere [biggrin] ...
Zum Thema "weit in die Zukunft blicken" kann ich nur sagen, dass es sich bei uns noch 2-3 Jahre hinziehen wird, bis wir unsere Traumhochzeit auf Mauritius verwirklichen können...*Seufz*
(Wir studieren beide noch und sparen von unseren "Nebenjobs" für unsere Hochzeit.)
Aber wir haben es uns in den Kopf gesetzt, so zu Heiraten [pardon] ....
LG Jessi
Benutzeravatar
Jessi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 26, 2010 0:57

Re: Wer "traut" sich 2011?

Beitragvon Sonnenschein_2011 » Do Sep 30, 2010 23:21

Hallo Mietz,

wir sind in dem Zeitraum auf Mauritius, haben vor 3 Wochen gebucht! Wedding Day wird der 26.4. sein! [biggrin]
Viel Spaß noch beim planen!


Mietz hat geschrieben:Hallo Zusammen

habe mich nun auch endlich im Forum angemeldet seit gestern nachdem ich wochenlang die interessanten Beiträge gelesen und Bilder angeschaut habe.
Ist den jemand vom 27.4. - 10.5. 2011 auf Mauritius um zu heiraten???? [help]
Wir haben noch nicht gebucht , ich dachte immer wir planen weit im Voraus aber wie ich bei Einigen lesen konnte haben manche schon für Okt.oder Nov.2011 gebucht. [shok]
Liebe Grüße
Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Jul 12, 2010 21:36

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste