Hallo Franziska,
keine Panik

Wie Sunnyqueen schon schrieb, haben die Hotels auf Mauritius bestimmt alle gute Friseure.
Wir haben im April diesen Jahres im Sofitel geheiratet und ich hatte mir extra einige Bilder der gewünschten Frisur mitgenommen.
Letztendlich war meine Frisur dann noch schöner als die auf den Fotos, zwar irgendwie anders, aber auch ganz speziell
Auch das Make Up wurde gemacht, weil ich mir den Stress dann doch nicht antun wollte. Lippenstift ist auch für mich ein Horror, aber irgendwie schien die Stylistin das zu ahnen und schlug mir passend zum champagner farbenen Kleid leichte Braun- und Cremetöne für die Augen vor (smoked eyes).
Habt Ihr keinen Fotografen mitgebucht? Wir hatten nach unserer Trauung um 15:30 Uhr die Fotosession, die bis ca. 18:00 Uhr dauerte. Dann sind wir noch mal kurz auf´s Zimmer und um 18:30 Uhr begann schon unser candle light dinner.
Wenn Ihr einen Fotografen gebucht habt, denk bloß daran Puder mitzunehmen. Auf einigen Fotos glänze ich nämlich wie eine Speckschwarte, weil es so tierisch schwül war. Zum Glück ging es meinem Göttergatten aber ähnlich
Wirst sehen, alles ganz easy und sooooo schön, gell Sunnyqueen??