Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer macht mir die Haare auf Mauritius?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sassi » Mo Dez 17, 2007 22:53

hi Tina,

also ursprünglich wollten wir still und leise, d.h. absolut heimlich auf Mauritius heiraten, ABER mein Mann in spe konnte es natürlich nicht für sich behalten und platzte vor drei unserer Freunde damit heraus und der Rest war logisch. Es ging von einem zum anderen und jetzt wissens fast alle. Egal, einen Vorteil hat es: Wir machen im Februar eine Party für unsere Freunde, mit Torte und Blumendeko, so kriegt er die Feier, um die ihm anfangs ja so leid war.
Ja und losgehen tut es bei uns in 9 Tagen, wir fliegen am 26. Dezember, feiern dort Silvester und heiraten dann am 3. oder 4. Jänner (sofern alles klappt). Und dann geht es am 5. Jänner zurück, da ich am 7. in der Früh wieder in der Schule sein muss.

Lg Sassi

Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tina075 » Di Dez 18, 2007 22:15

Hallöchen Sassi!

Bei uns hat es bis jetzt noch hingehaun, dass es heimlich ist. Hab es zwar meiner ganz besten Freundin gesagt, ja und den Eltern aber die halten sicher dicht.
Wir möchten wenn wir nach der Hochzeit auch eine Feier im kleinen Rahmen schmeissen damit sie auch ein bisschen etwas davon haben.

He, da geht es bei auch ja schon bald los, wow....da feiert ihr gleich zwei Sachen auf einmal. Eure Hochzeit und das neue Jahr!!

Habt ihr also noch keinen fixen Hochzeitstermin weil du schreibst 3. oder 4.? Wirst sehn, wird schon alles klappen!
Würde mich sehr freuen danach etwas von dir zu lesen wie es war bzw. vielleicht auch ein paar Fotos?? :lol:

In welchem Hotel heiratet ihr wenn ich noch so lästig fragen darf!?

lg Martina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon Sassi » Di Dez 18, 2007 23:44

hi,

nein, nein, gar nicht lästig. Also wir heiraten im Sugar Beach. Zuerst wollten wir ins Les Pavillions, aber nachdem die mit dem Renovieren beginnen, haben wir uns nicht mehr getraut. Naja, und nachdem ich mich bei einigen Damen im Forum schlau gemacht habe (waren alle furchtbar lieb, auskunftsfreudig und hilfsbereit) haben wir uns dann fürs Sugar entschieden.
Und ich muss zugeben, die Spannung steigt von Tag zu Tag. Am Freitag hol ich mein Kleid ab - ich wollte ja in einem kurzen bunten Sommerkleid an den Strand hopsen, aber nachdem die "andere Partei" mir erklärt hat, wenn schon keine Kirche (mit allem Drum und Dran), dann wenigstens ein weißes Brautkleid.
So bin ich einen Kompromiss eingegangen und hab mir ein cremefarbenes, langes zugelegt. Und wenn ich den Hitzetod :O) sterben muss, dann wenigstens in einem glücklichen Moment unter Palmen.

Lg Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Tina075 » Do Dez 20, 2007 22:30

Hallo Sassi!

Wollte dir diese Nachricht zwar als PN schicken aber irgendwie haut das nicht so recht hin. Hab sie einfach nicht als gesendete Nachricht drinnen. Deshalb stell ich sie trotzdem wieder rein, auch wenn es nichts mehr mit dem Titel Frisur zu tun hat.

Wir hätten auch das Les Pavillon genommen wenn es nicht renoviert werden würde. Ich finde auch, dass dieses MR Forum super ist und die Leute einem schon super weiterhelfen. Haben uns dann für das Sofitel entschieden weil wir auch nur Positives drüber gelesen haben. Und Monika ist jetzt schon eine Seele, da sie sich wirklich super toll bemüht.

Ich hab mein Kleid über Internet bestellt und hoffe auch, dass es bald kommt. Werde schon von Woche zu Woche nervöser weil ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe, dass es schnon unterwegs ist. Aber vielleicht bin ich auch einfach ungeduldig.
Etwas Buntes wäre sicher mal etwas anderes gewesen und hätte sicher gut zum Strand gepasst. Aber ich denke auch, dass wenn wir schon mal heiraten dies in weiß tun sollten. Hoffe bei dir ist mit den Vorbereitungen schon alles o.k. denn es geht ja bald los.
Wahnsinn, dass ihr bald wegfliegt und es in wenigen Tagen bei euch los geht.
Da du sicher nicht mehr viel Zeit zu schreiben hast
wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch auf MR ins neue Jahr. Dann auch noch als Hochzeitspaar, :wink) drück dir die Daumen, dass alles klappt und ihr eine super schöne Hochzeit habt!
Liebe Grüße Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon Sassi » So Dez 23, 2007 0:28

Hurra, den Polterabend überlebt!

liebe Tina, recht lieben Dank für die guten Wünsche, ebenfalls ein schönes Fest, guten Rutsch und ich halte die Daumen, dass das Kleid bald kommt und du eine Sorge weniger hast. Ich habe extra heute noch ins Forum reingeschaut, weil ich so ein Bauchgefühl hatte, dass noch etwas für mich drinnsteht :dank) .

Also, jetzt wirds spannend, ich meld mich, wenn ich wieder da bin und hoffentlich alles geklappt hat.

Alles Liebe an dich und alle Damen, die mich so tatkräftig unterstützt haben!

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon katrin75 » Di Jan 08, 2008 22:54

Hallo Sassi,
hab mir grad deine brandaktuellen Bilder angeschaut, ganz ganz toll, echt!
Schönes Kleid und süße Fisur! Das hilft mir etwas bei meiner Sorge ob langes oder kurzes Kleid,Haare und Make Up.... bin ganz neu hier....
hab bisher immer nur die Berichte gelesen, aber ich hab auch noch so viele Fragen... muß mich doch mal trauen zu schreiben :-)
Wars heiß in dem langen Kleid? Habt ihr nachmittags geheiratet? Hatten deine Vorbereitungen lang gedauert? War die Frisur arg teuer?
Freu mich über alle Tips..... lg, katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon Sassi » Di Jan 08, 2008 23:00

danke Katrin für die lieben Komplimente, habe die Bilder gerade hineingestellt. Spätestens morgen werde ich auch einen kleinen Bericht reinstellen, denn heute komm ich nicht mehr in Ruhe dazu, weil unser Besuch kann jede Minute da sein.

Alles Liebe

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Nachträglich noch die besten Wünsche

Beitragvon abraxa » Mi Jan 09, 2008 11:41

Hallo Sassi,

war auch gerade auf deinen Bildern. Die sind wirklich super schön. Ich wünsch euch noch alles alles gute zu eurer Hochzeit und ein glückliches neues Jahr. Ich bin auch seeehhrr auf deinen Bericht gespannt!

Nach einiger Organisiererei zwischen unserem Reiseveranstalter und dem Le Preskil wird es bei uns tatsächlich eine Doppelhochzeit am 22.03. geben.... wir sind alle 4 sehr gespannt.

Wir sind auch 9 Tage auf Mauritius. Wie war denn für euch die Zeitspanne, gerade ausreichend oder viiieeelll zu kurz.....

Bis denne
Liebe Grüße Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Sassi » Mi Jan 09, 2008 13:37

hi Abraxa,

danke schön für die netten Worte. Der Bericht wurde gerade online gestellt.
Also uns war die Zeit nicht zu kurz, obwohl mit Silvester, Ausflug und Hochzeit ein Highlight das nächste jagte. Der Friseur kostete 36 Euro, hat mich nicht geschreckt. Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast oder was brauchst, jederzeit eine Pn an mich. Ich weiß, wieviele Fragen man hat und war auch froh, dass die Ladies hier mich so gut beraten haben.

Schöne Grüße

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Tina075 » Mi Jan 09, 2008 20:55

Hallo Sassi!

Also die Zeit verging ja total schnell, nun bist du schon wieder zurück und unter der Haube. :lol:
Hab mir die Fotos angesehn und ich muss sagen ihr seht einfach toll aus. Wirklich ein wunderschönes Brautpaar!
Hoffe ihr hattet unvergessliche Stunden auf Mauritius.
Ich wünsch dir und deinem Ehemann alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

lg Martina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste