Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer macht mir die Haare auf Mauritius?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sunnyqueen » Do Nov 22, 2007 21:13

Ich habe für meine Brautfrisur im Le Victoria 3000 MR (ca. 68,00 Euro) und für das Make up 1200 MR (ca. 27,00 Euro ) bezahlt.

"Ich hoffe hier wirklich auf neue Berichte von euch allen wenn ihr wieder aus Mauritius zurück seit, da es in letzter Zeit bei den Urlaubsberichten nicht mehr viel neues zu lesen gab." :ploppop

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Nicole25 » Fr Nov 23, 2007 11:06

Bei mir (im Sofitel) waren es umgerechnet ca. 75,00 € für Make-Up und Frisur. :mrgreen:
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon abraxa » Fr Nov 23, 2007 12:02

Ok vielen Dank für eure Infos,

ihr seht wirklich alle toll auf den Fotos aus!!!!

Ganz liebe Grüße
Abraxa noch 115 Tage i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Brautfrisur

Beitragvon Tina075 » Mi Dez 12, 2007 22:26

Hallöchen!

Ich habe bereits vieles über die Brautfrisur gelesen und muss sagen ich finde die Tips die ihr gebt einfach toll. :ploppop
Mein Freund und ich werden im Februar 08 im Sofitel heiraten. Nun hätte ich aber doch noch eine Frage. Habt ihr euch "nur" die Hochsteckfrisur machen lassen oder überhaupt die Haar schneiden lassen bzw. Strähnchen, ähnliches. Oder wart ihr schon vorher zu Hause beim Friseur um euch darauf vorzubereiten und dann auf MR nur die Haare stecken lassen samt Make up.

Danke schon mal im voraus!
Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon monika » Do Dez 13, 2007 10:28

Hi Tina,
schneiden, färben etc. machen die Bräute fast immer zu Hause. Hier wird dann gesteckt, gelockt mit Blumen geschmückt etc.
Keine Sorge, das können die wirklich prima hier.

Hatte gestern wieder eine wunderschöne Hochzeit ! Und morgen wieder...

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon tine75 » Do Dez 13, 2007 21:57

Hi Tina,

ich war vorher daheim beim Friseur und habe mir Strähnchen machen und Haare schneiden lassen.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Sassi » Sa Dez 15, 2007 16:25

hi tine,

genau das habe ich auch vor. Heute in einer Woche habe ich einen Friseurtermin und lasse die Haare ein bisschen schneiden und strähnen. Bin schon gespannt, wie ich den Termin durchhalten werde, denn meine Freundinnen haben sich für den Vortag einen Damenpolterabend eingebildet und ich befürchte schon das Schlimmste :O)

schöne Grüße

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Tina075 » So Dez 16, 2007 12:13

Hallo!

Dankeschön für die Infos bezüglich der Frisur. Dann werde ich es auch so machen, zuerst hier zum Friseur und dann auf Mauritius wird der Rest gemacht.

Und Sassi:
Dir viel Spaß beim Polterabend und hoffentlich brummt dir beim Frisur nicht zu sehr der Kopf! :wink)

lg Tina!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon Sassi » So Dez 16, 2007 19:44

liebe Tina,

vielen Dank für deine "frommen Wünsche", ich werd dann ja sehen, wer mehr brummt, der Föhn des Friseurs oder mein Schädel. Mein Zukünftiger hat da ganz andere "Visionen", so von wegen Männerstripper, aber ich denke, das haben die Mädels nicht vor und falls doch, ich bin ja sowieso ein :PPP)


lg Sassi

@ Frisur: Falls es brauchbare Fotos geben sollte, stell ich dann nach unserer Rückkehr welche rein, dann kannst du dir auch von meinem "Gestrüpp" (ich habe schreckliche Haare) ein Bild machen.
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Tina075 » Mo Dez 17, 2007 20:48

Hallo Sassi!

Na dann lass dich mal überraschen was deine Freunde mit dir machen werden :wink)
Da wir auf MR heimlich heiraten gibt es bei uns keinen Polterabend.
Also viel Spaß bei deiner Feier!

Und wegen deiner Haare, kann mir nicht vorstellen, dass deine Haar so schlimm sind. Würd mich auf alle Fälle sehr über Fotos freuen!

Weiß nicht ob du es schon mal im Forum geschrieben hast, aber wann geht es bei euch los mit der Hochzeit?

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste