Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer macht mir die Haare auf Mauritius?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sassi » Di Nov 20, 2007 23:05

Hi Tine!

Ich habe mir gerade die Fotos angesehen. Du bist wunder-wunder-wunderschön und die Blumen sehen einfach phantastisch aus. Meine Haare sind, so glaube ich, ein bisschen kürzer, aber von der Farbe sind wir fast gleich (außer das Schnorcheln macht sie heller). Genau so stelle ich mir das vor!

Vielen Dank!

Sassi

Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Nicole25 » Mi Nov 21, 2007 11:37

Ich habe auch gerade ein paar Bilder in meine private Galerie hochgeladen.

Da erkennt man,denke ich, die Frisur recht gut.
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon sonne9 » Mi Nov 21, 2007 13:42

hallo alle zukünftigen bräute,

auch mich hat die frisurenfrage gequält, aber nachdem ich einige tage vor der trauung die richtung mit der friseurin besprochen hatte , anhand der fotographien, die sie mir vorlegte, war ich dann doch sehr entspannt. ich habe als wir den brautstauß aussuchten , gleich die blumen fürs haar mitbestellt - in meinem fall schleierkraut, in dieses wurden dann noch pinke blüten aus dem garten eingestreut.
ich habe der friseurin dann eigentlich freie hand gelassen, ganz nach dem motto ich bin nicht die erste braut, die hier frisiert wird.
geschminkt habe ich mich selbst und puder ist wirklich notwendig, obwohl ich sonst fast nie puder verwende.
ich hatte ein kompaktes Terrapuder mit, das auf der gebräunten am natürlichsten wirkte - habe aber zuhause die ganzen kosmetikabteilungen durchgetestet bis ich mich dafür entschied, ich wollte auf keinen fall ein puder, das wie eine maske wirkt.
ich hoffe ich konnte euch helfen - und entspannt euch,ihr werdet ALLE wunderschön aussehen und eine tolle hochzeit erleben.
lg
daniela
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon tine75 » Mi Nov 21, 2007 23:06

@ Sassi,

Danke, das Kompliment geht runter wie Öl ... :-)
Und wegen Frisur und Make up brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die haben so viele Hochzeiten in den Hotels, dass die wirklich fast schon auf Bräute spezialisiert sind.
Wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne uns entspannte Hochzeit.
Wir haben am Freitag jetzt unseren Termin hier auf dem Standesamt., mal schauen was das noch wird.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Dezente Frage

Beitragvon abraxa » Do Nov 22, 2007 13:18

Hallo alle "Ex"Bräute.
Supi schöne Fotos von euch. Wir heiraten im März im Les Preskil und mich plagen selbstverständlich die gleichen Fragen.... aber ich hab auch mal ne ganz indiskrete Frage. Was kostet eigentlich der Frisuren- uns Schminkspaß...???

LG Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Xandra » Do Nov 22, 2007 13:32

Hallo abraxa
Wann werdet Ihr im Preskil heiraten? Wir sind auch dort bis zum 02.03, aber schon verheiratet. Heiraten tun wir eine Woche vorher im Pointe aux Biches, da es für unsere Familien sonst zu teuer gekommen wäre.
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon sonne9 » Do Nov 22, 2007 14:04

halla abraxa,

brautfrisur kostete im les pavillon im april 07 70 oder 75 euro, falls du eine probefrisur machen lassen willst, kostet das ca 60 euro (ist NICHT notwendig, die verstehen ihr handwerk)
hochzeitsmake-up war in der gleichen preisklasse, also so um die 70euro

lg
daniela
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon abraxa » Do Nov 22, 2007 15:39

Hallo Daniela,

supi, vielen Dank für die Info, dann hab ich ja schon mal ne Hausnummer.

Hallo Xandra,

schade, knapp vorbei. Wir sind vom 18.03 - 28.03.07 dort.
Derzeit laufen sogar Planungen in Sachen Doppelhochzeit. Wir haben es am Wochenende unseren Freunden erzählt, die fanden unser Vorhaben es so super, dass sie jetzt mit uns gemeinsam dort Heiraten wollen. Die beiden prüfen gerade die Finanzen....

LG Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Sassi » Do Nov 22, 2007 20:24

Hallo, alle zusammen!

Jetzt bin ich beruhigt. Nun brauche ich nur noch das richtige Puder (wieder einmal ein Dankeschön an Daniela) und alle Zweifel sind beseitigt. Das einzige, was noch fehlt, und das kann ich leider nicht beinflussen :lol: , ist das Wetter. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich in meinem Kleid bei strömenden Regen und schwarzen Wolken am Strand stehe und meinen Mann frage, warum wir uns bloß für Mauri entschieden haben, wenn es nun erst recht regnet und in der Karibik die Sonne scheint. Naja, schauen wir mal!

Schöne Grüße

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon tine75 » Do Nov 22, 2007 20:58

Hallo Abraxa,

ich habe für Frisur, und Make up knapp an die € 100 gezahlt.
Probefrisur hätte mich € 30 gekostet, aber das habe ich auch nicht gemacht.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste