Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

wer ist mit Emira*es geflogen...?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon Merlin79 » Sa Sep 11, 2010 23:06

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder eine Frage...

Wer von euch ist mit Emira*es geflogen? Ich wollte nämlich mein Brautkleidi und auch den Anzug meines Männes in einem Kleidersack (kein Kleiderkoffer) als Handgepäck mitnehmen. Von diversen Flugbegleitern wissen wir das dies wohl kein Problem ist. Aber wir haben hier im Forum gelesen das einige von euch das angemeldet haben. Jetzt sind wir etwas verunsichert...wir fliegen in 2 Wochen...

Wie war das bei euch? [help]

Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon suzan » So Sep 12, 2010 17:07

Hallo Merlin!

sind schon 2x mit Emirates geflogen - glaube nicht, daß der Kleidersack ein Problem ist - frag doch bei ihnen mal nach
lg
suzan
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Re: wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon Merlin79 » So Sep 12, 2010 17:24

Hallo Suzan,

danke für die Info...der Kleidersack ist nicht das Problem...ich will nur wissen, ob wir das vorher anmelden müssen? Es haben schon viele Bräute ihren Kleidersack als Handgepäck mitgenommen. Nur weis ich nicht wegen der Anmeldung [shout] ...sonst muss ich dem Reisebüro noch Bescheid geben...

Liebe Grüsse
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon Andrea » So Sep 12, 2010 23:45

Hallo Merlin,

ruf doch einfach im Service-Center an (+49 180 542 5652 ) :phone) . Die helfen Dir sicher weiter.

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Re: wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon Merlin79 » Di Sep 14, 2010 22:57

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank an Suzan und Andrea für Eure Antwort [good]

Also wen es interessiert...ich habe heute endlich eine Antwort vom Reisebüro bekommen. Wir haben mein Kleidi jetzt als Handgepäck angemeldet und der Transport kann in einem Kleidersack stattfinden [angel]

Liebe Grüsse
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon kaddel80 » Mi Sep 29, 2010 20:39

Huhu Merlin ,

ich bin Katja . Wir heiraten am 21.10. 2010 im Les Pavillon. [lol] Möchte nach Deinem Eintrag auch mein Brautkleid und Anzug von meinem Verlobten über Dertour bei Emirates anmelden.
Wollte Emirates auch bei dir wissen, ob das Kleid in einem Karton oder Kleidersack ist? Zudem wollten sie wissen wie breit und lang der Kleidersack ist. Ich bin etwas irritiert. Nicht das es nicht mehr als Bordgepäck anerkannt wird!

Wie war das denn bei Dir?

Liebe Grüße wenn auch unbekannt [bye] Katja ( Kaddel80)
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: wer ist mit Emira*es geflogen...?

Beitragvon Merlin79 » Do Sep 30, 2010 23:06

@kaddel80

Irgendwie haben Wir uns viel zu viele Gedanken drueber gemacht. Das Kleid war in einem Kleidersack ca 1,80m auf 0,60m. Die Crew von Emirate* war immer total freundlich und zuvorkommend. Beim Boarding habe ich das Kleid immer den Flugbegleitern gegeben und sie haben es immer in die First Class gehaengt Beim Verlassen des Flugzeugs hat es die Crew mir wieder in die Hand gedrueckt. Am Besten machst du noch ein Namensschild ran.
Angemeldet hab ich nur Kleidersack als Handgepaeck im Reisebuero.
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast