Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Beitragvon Benny86 » Mo Sep 05, 2011 10:16

Hallo,

dann sind wir ja doch nicht ganz alleine im Hotel ;-)
Fliegt ihr diese Woche Mittwoch (7.9.) oder nächste? Wir fliegen am 14. von Frankfurt mit Condor.
Das ist ja schön, dass ihr eure Trauzeugen mitbringen könnt.

Grüße

Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Beitragvon fundamentalsatz » Mo Sep 05, 2011 19:29

Hi,
wir fliegen übermorgen mit Condor. Sind schon sehr gespannt, wie wir letztendlich das Brautkleid transportiert bekommen.
Machen erst Urlaub und heiraten dann, mal anders herum wie üblich.
Sind gerade beim packen und vergessen garantiert wieder was...
fundamentalsatz
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 16, 2011 23:44

Re: Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Beitragvon Benny86 » Di Sep 06, 2011 10:44

Dann wünsche ich euch einen guten Flug. Wir sind auch mal gespannt, wie das mit dem Kleid klappt. Wir werden einfach den Kleidersack mit ins Handgepäck nehmen. Ich habe die Tage nochmal bei Condor angerufen und die nette Dame meinte es wäre kein Problem. Aber ob es wirklich so ist werden wir erst nächste Woche Mittwoch erfahren :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit!
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Beitragvon fundamentalsatz » Fr Sep 09, 2011 14:07

Hallo Benny,
kurzer Bericht zur Beruhigung. Mit dem Kleid hat alles super geklappt, die Damen von Condor waren supernett. Es gab sogar ein Sektlein aufs Haus:-).
Sind gut angekommen, das Wetter ist, wir sagen mal, angenehm. Nicht zu heiss. Bis jetzt nichts zu beanstanden. Die Baustelle nebenan ist das einzige, wenn man etwas sagen will. Ansonsten sehr ruhig hier. Wuenschen euch einen guten Flug.
LG
fundamentalsatz
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 16, 2011 23:44

Re: Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Beitragvon Benny86 » Fr Sep 09, 2011 14:26

Hallo Fundamentalsalz,

das ist aber schön, dass ihr euch aus MRU meldet. Wir sind schon total aufgeregt. Dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr wegen dem Kleid zu machen.
Wir kommen dann bald nach :-)

Bis nächste Woche.

P.S. Ich frag an der Rezeption dann mal nach "Fundamentalsalz" ;-))
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste