Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon Cassiopeia » Mo Dez 12, 2011 18:13

Hallo liebe Mauritius-Liebhaber,

wir heiraten am 07.05.2012 im Les Pavillons, freuen uns schon riesig, und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Alles Liebe
Cassiopeia

Bild

Benutzeravatar
Cassiopeia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:20

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon Mantschi » Mo Dez 26, 2011 16:43

Hallo liebe Cassiopeia!

Wir haben auch vor im Mai im les Pavillons zu heiraten. Allerdings gibt es wegen dem Termin noch einige unklarheiten, da wir uns den Sonntag 20.05. ausgesucht haben. Habe zwar vom Standesamt die Zusage, aber die Hochzeitskoordinatorin ist noch etwas skeptisch. Jetzt hab ich mich sicherheitshalber noch einmal an das Standesamt gewandt. Nur für alle Fälle!

Habt ihr schon gebucht? Wir waren vorige Woche im Reisebüro und haben uns erst mal Angebote machen lassen. Da die Preisunterschiede ja sehr enorm sind. Werdet ihr HP oder AI nehmen?

Wie lange bleibt ihr denn, vielleicht können wir uns ja sogar noch persönlich kennenlernen. Wir werden so um den 14. od. 15. ankommen.

Lg, Manu
Mantschi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 26, 2011 15:40
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon Cassiopeia » Mi Jan 11, 2012 17:40

Hallo liebe Manu,

dann werden wir uns wohl verpassen, wir fliegen am 13. schon wieder zurück :-(
Ja, wir haben schon gebucht, haben uns extra bis November Zeit gelassen, weil es hieß, dass erst dann die neuen Kataloge und Preise rauskommen, aber im Endeffekt mussten wir dann alles vorziehen, weil wir keinen Hochzeitstermin in dem Hotel mehr bekommen hätten. Heiraten jetzt am 07.05., von daher kann ich dir nur raten, da wirklich noch einmal nachzuhaken....nach unserer Info wurde es nämlich in den Mai hinein immer enger...
Wir haben Halbpension, ich denke, das wird reichen :-)
Gib doch mal Bescheid, wie es bei eurer Planung weiter läuft...drück euch die Daumen!

Liebe Grüße
Cassiopeia
Benutzeravatar
Cassiopeia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:20

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon bluna2012 » Do Jan 19, 2012 21:45

Hallo [bye]

Wir sind vom 26. April bis zum 06. Mai im LUX le Morne(Les Pavillons klingt irgendwie schöner!!!).
Wir haben uns nach langem Überlegen für HP entschieden, denn für 900 Euro Aufschlag pro Person denken wir, dass man auch bei den Hotelpreisen günstiger dabei ist.
Wir brauchen wahrscheinlich nicht täglich ein Mittagessen, da wir auch Tagesausflüge planen und ich würde mich über die 1.800€ extra Fixkosten ärgern, wenn ich sie nicht nutze.
So zahlen wir auch das was wir wirklich brauchen ... Mal schauen :-)

Schön, dass sich hier einige finden, die sich für das les Pavillon entschieden haben!

Euch allen noch einen schönen Abend [bye]
bluna2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 04, 2011 22:48

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon Cassiopeia » Fr Jan 20, 2012 0:58

Hallo Bluna [biggrin]

ja, ich finde auch Les Pavillons schöner, das bleibt auch so in unserem Wortschatz [good]
Heiratet ihr denn auch dort oder macht ihr schlicht weg Urlaub?

Ja, die Kosten für VP oder AI sind hoch, so viel kann ich gar nicht essen und trinken...

Ward ihr schon einmal auf Mauritius?

Liebe Grüße
Cassiopeia
Bild
Benutzeravatar
Cassiopeia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:20

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon bluna2012 » Fr Jan 20, 2012 2:09

Hallo Cassiopeia,

wir heiraten nun doch in Deutschland.
Am 21. April ist unsere standesamtliche Trauung und am 22. April geht es dann für 4 Tage nach Dubai bevor für uns die "richtigen" Flitterwochen beginnen :-)
Unser Plan ist es kurz vorher meinen Schwiegereltern Bescheid zu geben ( meine Eltern wissen es bereits) und mit ihnen zum Standesamt zu fahren. Während unserer Abwesenheit bekommen dann alle anderen die Nachricht über unsere Hochzeit und werden zur kirchlichen Trauung Anfang Juni eingeladen!
Vorteil für uns: vorher plappert uns niemand irgendwo rein, wir haben DEN wichtigsten Tag nur für uns und trotzdem ist niemand beleidigt, weil die Einladung ja noch kommt :-)
Wir sind dann richtig erholt und für die Hochzeitsfotos entsprechend gebräunt [blush]

Wie weit seid ihr mit der Planung? Wann kommt ihr im Hotel an?

Die Zeit vorher ist einfach schön, oder? Erst recht wenn man die Vorfreude teilen kann [biggrin]
bluna2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 04, 2011 22:48

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon sajuma11 » So Feb 26, 2012 3:52

Hallo,

wir werden erst im September im Lux Morne sein. Heiraten werden wir auf der Iles des deux Cocos.

Ist jemand im September im gleichen Hotel?
sajuma11
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 16, 2011 13:25

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon Klaus0815 » Mi Apr 04, 2012 23:56

Hi,

wir heiraten am 12.05 im Les Pavillons (LUX) und freuen uns total.
Warum fragst du nach? Brauchst du Unterstützung ;-)

Grüße...
Klaus0815
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 04, 2012 21:36

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon Cassiopeia » Fr Apr 13, 2012 14:14

Hallo Klaus,

ui schön, wann startet ihr dann eure Reise?
Ich frage, weil wir uns sicher über einige Bekanntschaften freun, besonders vorher :-)
Euch allen Les Pavillons-Gästen eine tolle Hochzeit, bei uns ist es in 2,5 Wochen soweit und es geht los ich werde berichten... :wink)

Eure Cassiopeia
Bild
Benutzeravatar
Cassiopeia
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:20

Re: Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Beitragvon schack » Sa Apr 14, 2012 0:25

Hallo [mocking]

wir heiraten am 16.5 im Le Preskil. [angel]

Lg Eileen
schack
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jan 06, 2012 5:15

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste