Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer Heiratet auch im Juni

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer Heiratet auch im Juni

Beitragvon Ricarda » Do Aug 30, 2012 23:31

Hallo,

Ich müsste ca. Zwei Tage warten, dann war der erste Kontakt hergestellt. Wie gesagt, meine Beraterin ist zur zeit in Urlaub, an wen hast du geschrieben?

Ricarda
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Ricarda » Do Aug 30, 2012 23:35

Ruf doch einfach an . Die haben eine hotl ganzwöchig bis sechs abends!
Ricarda
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Charlie4711 » Fr Aug 31, 2012 0:59

Hallo,
meine Erfahrungen waren die, dass es die Honeymoonrabatte bei allen Reiseveranstaltern gab, auch wenn man nach Mauritius fliegt um dort zu heiraten.
Habt Ihr schon mal an die Variante gedacht, die Reise ohne Hochzeitspaket zu buchen und dann das Paket mit dem Hotel zu vereinbaren? Das wäre auch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 11

Beitragvon Indian Ocean » Fr Sep 28, 2012 14:37

Huhu,

wir heiraten auch in 2013 auf Mauritius - vorr. im August und es wird für uns beide die zweite Hochzeit sein. Deswegen wissen wir jetzt auch ganz genau, weshalb wir auf der Insel heiraten wollen ;-) Weil es nämlich "UNSER" Fest sein wird.
Da ich selbst aus der Reisebranche bin, kenne ich mich mit den ganzen Rabatten und Angeboten natürlich aus. Also: Ich kann Euch sagen : ob mit oder ohne Flugbuchung: Die Hotels haben allesamt Rabatte und das hängt nicht vom Gesamtpaket ab.
Gesamtpaket ist deshalb sinnvoll, weil man dann nur 1 Ansprechpartner hat, der im Prinzip alles koordiniert.
Aber die Rabatte haben definitiv nichts mit der Flugbuchung zu tun. Außer, dass es Airlines gibt, die Honeymoon-Rabatt geben.
Obwohl ich selbst Zugang zu sämtlichen Veranstaltern habe, werde ich meine Hochzeit jedoch einer kleinen Agentur anvertrauen, die sich darauf spezialisiert hat.
Und noch was: Wir haben dieses Jahr schon eine "Probe-Reise" gemacht und ein paar Hotels ausprobiert - immer 3 Tage lang - jetzt wissen wir auch, in welchem Hotel wir heiraten wollen.

LG
Indian Ocean Fan
Indian Ocean
nouvo
nouvo

Beitragvon Holly :-D » Fr Sep 28, 2012 16:29

Hallo.

Darf ich fragen für welches Hotel ihr euch entscheiden habt? Wann heiratet ihr?
Lg
Holly :-D
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Indian Ocean » Sa Sep 29, 2012 15:31

Liebe Holly,
wir wollen im August heiraten. Datum haben wir noch nicht, da noch nicht feststeht, welche Kinder wie mit "dürfen" oder können. Wird sich noch zeigen.
Wenn mehr als 2 Kinder mitgehen, dann wird es wohl aufs "Canonnier" rauslaufen, weil die tolle Familien-Zimmer haben.
Wenn wir zu zweit sein werden (was natürlich auch schön wäre), dann gehen wir wohl ins Lux Le Morne. Das hat uns ausgezeichnet gut gefallen.
Wenn Du Fragen hast: Nur zu. Ich bin noch voller Energie, die ich aus Mauritius mitgebracht habe.
LG
Indian Ocean
Indian Ocean
nouvo
nouvo

Beitragvon Sabrina* » Di Okt 30, 2012 23:56

Indian Ocean hat geschrieben:Liebe Holly,
wir wollen im August heiraten. Datum haben wir noch nicht, da noch nicht feststeht, welche Kinder wie mit "dürfen" oder können. Wird sich noch zeigen.
Wenn mehr als 2 Kinder mitgehen, dann wird es wohl aufs "Canonnier" rauslaufen, weil die tolle Familien-Zimmer haben.
Wenn wir zu zweit sein werden (was natürlich auch schön wäre), dann gehen wir wohl ins Lux Le Morne. Das hat uns ausgezeichnet gut gefallen.
Wenn Du Fragen hast: Nur zu. Ich bin noch voller Energie, die ich aus Mauritius mitgebracht habe.
LG
Indian Ocean

Hallo Indian Ocean,

ich bin ganz neu hier [biggrin]
Wir möchten im Juni 2013 auf Mauritius heiraten und unser Favorit ist das "Preskil Beach"!
Habt ihr in dem Hotel auch ein paar Tage verbrachtt?
LG
Sabrina
Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon matze1712 » Mi Okt 31, 2012 0:52

Hallo zusammen.

All die Rabatte die hier thematisiert wurden, haben wir über Dertour auch direkt bekommen!
....auch ohne eine hochzeitsurkunde. Die bekommen wir ja erst.
matze1712
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Indian Ocean » Mi Dez 12, 2012 13:35

Oups, war ja schon länger nicht mehr hier im Forum, aber ist das hier eigentlich eine Werbeplattform für verschiedene Veranstalter und Leute vor Ort?
Jeder meint, er hat die besten Tipps und in jedem zweiten Satz findet man Dertour, itravel und wie sie alle heißen.
Naja, möchte ja nicht motzen, aber ein bißchen auffällig ist das schon.
Schöne Weihnachten und schöne Reiseträume
Euch allen
Indian Ocean
nouvo
nouvo

Beitragvon marin » Do Dez 13, 2012 16:40

@Min23
darf man fragen wieviel ihr bezahlt? habe auch ein angebot von denen erhalten, allerdings sprengt das unser budget :-(

ich finde übrigens uch, dass Dertour zu teuer ist [mad]
marin
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!