Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer Heiratet auch im Juni

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer Heiratet auch im Juni

Beitragvon Min23 » Fr Aug 24, 2012 20:03

Hallo,
Also ich habe alle Reisekataloge durchsucht und habe festgestellt, dass es schon sehr teuer wird.
Anschließend habe ich im Internet alle Hotels angeschrieben die heiraten auf Mauritius anbieten. Habe mir verschiede Angebote machen lassen ( dies ist unverbindlich und kostenfrei). Musste echt feststellen, dass man um einiges besser von Preis her ist, als wenn man es über einen Reisebüro macht. Die Honeymoon Rabatte gelten zb nicht wenn man vor Ort heiratet warum fragte ich? Antwort: es würde die Heiratsurkunde fehlen ...? Hä dachte ich ich heirate doch vor Ort ??? Bei anderen Anbietern werden die Honeymoon Rabatte nur teilweise anerkannt bzw. Angerechnet . Und die Hochzeitspakete Wahnsinn was alles nicht enthalten ist und es läuft fast immer darauf hinaus, dass man das große Paket Buchen muss um was anständiges zu erhalten.
Macht doch mal den Versuch und fragt im Reisebüro nach dem Preis für ein bestimmtes Hotel mit Hochzeitspaket nach und dann im Internet direkt beim Hotel ( Hotel worher im
Netz suchen und schauen ob die eine Homepage haben ) und dann einfach Vergleichen.

Hoffe konnte behilflich sein :€

Min23
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Min23 » Fr Aug 24, 2012 20:32

Sorry für die Rechtschreibfehler und für die Grammatik habe mit dem Handy geschrieben und entdecke gerade was ich da geschrieben habe [shout] [shok]
Min23
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Ricarda » Fr Aug 24, 2012 21:27

Hallo Steffi.

Also wirksamen über iTravel gebucht und die haben uns das zusammengestellt. Wir bekommen trotzdem 100. % honeymoonrabatt in der Suite für die Braut. Das AI muss ich natürlich schon Zahlen :-))

Hatten uns Detroit auch angesehen, wollten aber spontan schon früher Buchen, da unser Reisebüro noch keine Kataloge für 2013 hatte. So wurde es Individualität Travel im Internet.

Lg
Ricarda
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Ricarda » Fr Aug 24, 2012 21:29

Oboist sind da viele Rechtschreibfehler. Das kommt davon wenn man übers Handy schreibt. Ich meinen natürlich den Dertour Katalog...könnte man ja falsch verstehen.Sorry
Ricarda
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Fr Aug 24, 2012 21:59

Hallo Ricarda,
nur zur Info, das ist nicht Euer Reisebüro. Alle kataloge für Sommer 2013 sind noch nicht draussen, es sind gerade erst die kataloge für den Winter 2012 / 2013 erschienen.

Verstehe deshalb auch nicht wirklich wie ihr jetzt schon die richtigen / verbindlichen Preise haben könnt.

Lasst Euch doch Zeit! Und vergleicht in Ruhe.

LG,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Ricarda » So Aug 26, 2012 10:36

hallo monika!

also wir haben bereits gebucht und die zustaendige dame von itravel hat direkt mit dem hotel kontakt aufgenommen; itravel ist in dem fall kein reisebuero.sondern der veranstalter. die fluege sind sofort zu.bezahlen.und wir bekommen.die tickets auch ausgestellt. das hotel hat vom preis her ein sehr guenstiges angebot gemacht. wenn wir erst im dezember gebucht haetten.haetten wir die gewuenschte honeymoonsuite leider nicht mehr bekommen.

min23 hat auch direkt uebers hotel.gebucht, ich nehme an die werden den preis wissen oder?!

glg aus tirol
Ricarda
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Stefanie-86 » So Aug 26, 2012 17:16

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt auch itravel angeschrieben.

Natürlich mit all meinen Wünschen und Vorstellungen. Wir schauen mal, was dabei raus kommt und ich halte euch auf dem Laufenden.

Leider ist es wirklich so, dass wenn man bei dertour ein Hotel hat, dass den Wünschen entspricht das Paket dazu nicht passt. Die Hotels selber haben super Pakete.

Also alles in allem ist es schon eine ziemliche Arbeit.

Viele Grüße

Stefanie
Stefanie-86
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Ricarda » So Aug 26, 2012 18:38

hallo stefanie!

ja halt uns am laufenden, bin.gespannt. also uns hat frau ermer beraten, sie ist jetzt bis 11.9. augmf urlaub aber es gibt ja genug andere fachfrauen/maenner :-)

ich hab immer recht flott antwort bekommen.wir heiraten zwar nicht im maritim sber haben jetzt vetbindlich unsere flitterwochen vom 26.6-6.7. in der honeymoonsuite gebucht :-) ich freu mich schon sooo...auch die fluege hat uns itravel vernittelt. ich als braut hab in der suite uebrigens 100% rabatt auf den hotelpreis bekommrn.AI aufschlag hab ich natuerlich bezahlt.

freu mich schon zu hoeren wie es dir mit der planung geht und fuer was ihr euch entscheidet :-)wenn du was genaueres wissen willst schick einfach eine pn ;-)

schoenen sonntag noch!
Ricarda
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Min23 » Mo Aug 27, 2012 9:02

Hey , wir haben direkt über das maritim gebucht. So haben wir nun 14 Tage ai und das Paket. Ich denke dass es gut war das wie so früh gebucht haben die meisten Hotels haben nur eine Hochzeit am Tag und unser Wunsch Termin war leider schon vergeben also heiraten wir nun einen Tag später.
Wäre Super wenn ihr uns auf dem laufenden haltet :)
Schönen Tag noch
Die min
Min23
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Stefanie-86 » Do Aug 30, 2012 23:09

Hallo zusammen,

Leider habe ich von itravel immernoch keine Antwort.

Wie lange musstet ihr auf eine Antwort warten?

Viele Grüße

Stefanie
Stefanie-86
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!