Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Dilara2012 » Di Apr 12, 2011 20:44

Hallo ihr lieben,
mein freund und ich haben nach 11 jahren Wilde Ehe [angel] endlich vor zu Heiraten.
Also musste es was besonderes werden,da ich immer an einen Strand heiraten wollte,
entschieden wir uns für eine Hochzeit auf Mauritius.
Nach langen hin und her mit den Hotels haben wir uns für das Naiade Resort Beau Rivage entschieden.
Trau datum ist der 11.08.2011,unsere Aufenthalt vom 08.08 bis 19.08. [good]
Gib es gleich gesinnte?

lg
mary [bye]

Dilara2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 19, 2009 16:29
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Unionbiene » So Jul 24, 2011 12:30

Hallo Mary,

herzlichen Glückwunsch. Wir heiraten auch im August im Beau Rivage, am 15.08. Wir kommen am 11.08. aber erst an, habt ihr schon eine Uhrzeit, wann die Trauung stattfindet? Ich bin ja schon so gespannt und so was von aufgeregt. Freu mich für euch. Bei uns ist es ähnlich. Wir leben auch schon über 8 Jahre in einer wilden Ehe :-)
LG Bianca
Unionbiene
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 24, 2011 12:26

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Holidaytina » Mo Jul 25, 2011 16:15

Hallo Mary und Bianca,
wir heiraten zwar im August nicht im Hotel Beau Rivage, aber wir haben letztes Jahr im September dort geheiratet und es war sooooooooo schön.
Deshalb herzlichen Glückwunsch zu eurer Wahl - ihr habt euch absolut richtig entschieden und werdet bestimmt eine traumhafte Zeit dort verbringen. [good]
Martine die Weddingplanerin ist sehr professionell und Benoit von der Rezeption kümmert sich um all eure Sorgen, wenn ihr denn welche habt.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und eine klasse Hochzeit.
Ihr könnt ja ein paar liebe Grüße von uns mit in eure Koffer packen und am traumhaften Strand aussetzen ;-)
Wir wollen auf alle Fälle unseren 5. Hochzeitstag wieder im Hotel Beau Rivage verbringen - aber das dauert ja leider noch 4 Jahre und 2 Monate.
Viele Freude noch bei euren Vorbereitungen und eine super Zeit.
Viele Grüße,
Tina und Jürgen
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Dilara2012 » Mo Jul 25, 2011 22:28

@ Bianca
Hey Willkommen und Glückwunsch.freu mich auch für euch.
nein leider haben wir noch keine Uhrzeit,ich hoffe nicht so spät und ich bete das es wunderbares Wetter ist
damit die Fotos gelingen.Ja super dann werden uns aufjedenfall sehen.
Es sind jetzt un mehr 2 Wochen und ich zitter jetzt schon an den Moment herbei.
Wie lange bleibt ihr denn?


@ Tina
Danke für die Infos,eure Bilder sehen Wunderbar aus,jetzt freue ich mich umso mehr.
Du kannst mir bestimmt noch paar Fragen beantworten.

1.Steckdosen?Brauch ich ein Adapter?Wenn ja ,Welchen?Ich muss mein Krauses haar Bändigen :)
Was muss ich dann noch beachten,wegen der Volt Leistung?
2.Telefon/ Handys,funktionieren Vertrags/ Prepaids handykarten?(Hab Vodafone( Vertrag)
3.Gibs Einkaufsmöglichkeiten ums eck?
4.Mücken?Brauchen wir Schütz?
5. Do´s und not Do´s

Wurde mich freuen wenn einer oder auch Tina mir die Fragen beantwortet konnten.

lg mary
Dilara2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 19, 2009 16:29
Wohnort: NRW

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Holidaytina » Di Jul 26, 2011 11:47

Hallo Mary,
zu 1) Das Hotel bietet pro Zimmer einen kostenlosen Adapter an, wir hatten noch einen privaten zusätzlichen dabei, damit wir gleichzeitig mehrere Steckdosen nutzen können. z. B. Fön, Digicam laden, Handy laden etc. Aber das Hotel bietet euch bestimmt auch einen zweiten, wenn ihr keinen eigenen Reiseadapter habt.
zu 2) Ich habe mir vor Ort eine Emtel Prepaid Karte gekauft und in mein eigenes Handy eingelegt. Hat super funktioniert und war wesentlich preiswerter als die Deutsche SimCard. Telefonat nach Deutschland hat für ca. 5 Minuten ca. 0,70 EUR gekostet. Die Emtel SimCard gibts in jedem größeren Supermarkt oder auch in manchen kleinen Märkten. Kosten einmalig: 200 Rupies für die Registrierung und dann das von dir ausgewählte Guthaben.
zu 3) in Belle Mare gibts einige Supermärkte. Wir haben uns im Hotel Fahrräder ausgeliehen und sind hingefahren, um uns mit Getränken zu versorgen. Oneway ca. 8 Min. radeln auf ebener Strecke.
zu 4) Im Hotel hatten wir keine Probleme mit Mücken, aber wenn ihr plant nach Pampelmousse und oder in den Casela Park zu fahren, dann benötigt ihr auf alle Fälle einen Mückenschutz, sonst fressen euch die Viecher auf.
zu 5) tagsüber klamottentechnisch alles erlaubt. Abends: Frauen normal chic und Herren: lange Hose und KEINE Badelatschen - wie in jedem anderen 5* Hotel auch.
Noch ein Tipp: wenn ihr ungestört sein wollt, dann hängt auf alle Fälle das "nicht stören Säckchen" raus, denn der Roomservice kommt dort mehrmals am Tag.
Ihr werdet euch fühlen wie im Paradies [good]
Wenn dir noch weitere Fragen einfallen, nicht zögern.
Viele Grüße,
Tina
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon KaiE » Di Jul 26, 2011 11:56

Holidaytina hat geschrieben:Hallo Mary,
zu 1) Das Hotel bietet pro Zimmer einen kostenlosen Adapter an, wir hatten noch einen privaten zusätzlichen dabei, damit wir gleichzeitig mehrere Steckdosen nutzen können. z. B. Fön, Digicam laden, Handy laden etc. Aber das Hotel bietet euch bestimmt auch einen zweiten, wenn ihr keinen eigenen Reiseadapter habt.


Noch ein Tipp von mir: Nehmt einfach eine Verteilersteckdose mit. Dann hast du mit einem Adapter drei oder mehr Steckdosen. jedenfalls genug für Digicam und Co.

Viel Spaß auf der Insel wünscht
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Unionbiene » Di Jul 26, 2011 23:40

Hallo Zusammen,

danke für die brauchbaren Tipps. Hat sich jemand von den Damen im Hotel frisieren lassen vor der Trauung? Kann man die Kleider und Anzüge noch einmal aufbügeln lassen im Hotel? Wer kann gute Ausflugsziele empfehlen, was sollte man unbedingt erlebt oder gesehen haben?
LG Bianca
Unionbiene
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 24, 2011 12:26

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Holidaytina » Mi Jul 27, 2011 12:23

Unionbiene hat geschrieben:Hallo Zusammen,

danke für die brauchbaren Tipps. Hat sich jemand von den Damen im Hotel frisieren lassen vor der Trauung? Kann man die Kleider und Anzüge noch einmal aufbügeln lassen im Hotel? Wer kann gute Ausflugsziele empfehlen, was sollte man unbedingt erlebt oder gesehen haben?
LG Bianca


Hallo Bianca,
habe mir meine Haare und Make-up im Hotel im Spa machen lassen und war super zufrieden. Ich hatte sicherheitshalber vorher einen Probetermin, aber am Hochzeitstag waren Frisur und Make up noch schöner als beim Probetermin :-)
Der Anzug meines Mannes war super in Schuss und musste nicht aufgebügelt werden, aber mein Kleid wurde am Vortag abgeholt und hing dann pünktlich gebügelt in unserem Zimmer. Meinem Mann wurde am Hochzeitstag ein separates Zimmer zur Verfügung gestellt, damit er sich dort richten kann und mein Kleid und mich nicht vor der Trauung sieht (war ein Wunsch von uns).
Wir haben 3 Wochen auf Mauritius verbracht und uns die ganze Insel angesehen, natürlich war alles wunderschön, aber Highlights waren für uns: Pampelmousse, Chamarell (Wasserfall- und siebenfarbige Erde), Gris Gris, Ile aux Cerfs, Tamillentempel in Grand Baie, Delphine, Casela Park mit Löwenspaziergang, Vanilla Crodocile Park etc.
Es kommt halt darauf an, wie lange ihr auf Mauritus seid und ob ihr hauptsächlich am Strand verbringen wollt oder mehr anschauen.
Der Strand beim Beau Rivage ist mit einer der schönsten auf der ganzen Insel. Wir haben uns als Hochzeitsgeschenk einen Heliflug gegönnt und somit auch die Insel und anderen Strände aus der Vogelperspektive gesehen. Wenn wir wieder nach Mauritius gehen, dann auf alle Fälle wieder ins Beau Rivage.
Viele Grüße und schöne Vorbereitung bei eurer Hochzeit,
Tina
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Dilara2012 » Mi Jul 27, 2011 16:31

Hallo zusammen,danke noch mal für die Hilfreichen Tipps,das mit der verteilersteckdose ist nen guter Tipp lieber kai,ich hoffe nur das ich nicht das Ganze Hotel den Strom klaue und wir alle im Dunkeln stehen [lol]

Liebe Tina,ich werde deine Tipps aufjedenfall beherzigen.
Eine Frage habe ich noch.

Geld wechseln,wo am besten und auf was muss ich schauen?
Dilara2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 19, 2009 16:29
Wohnort: NRW

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Dilara2012 » Mi Jul 27, 2011 16:36

Und noch eine Frage an Tina,
können wir uns mit unseren 10 Jahren alten Schulenglisch sehen lassen.
Martine soll etwas Deutsch sprechen,ist das wahr?
Dilara2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 19, 2009 16:29
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste