Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Holidaytina » Mi Jul 27, 2011 20:21

Hallo Mary,
zu Martine: letztes Jahr im September konnte sie nur französisch oder englisch sprechen. Ob sie zwischenzeitlich etwas deutsch spricht weiß ich leider nicht. Aber gutes Schulenglisch reicht vollkommen aus.
Bezüglich Geldwechsel: wir haben uns gleich am Flughafen mit etwas Geld eingedeckt, da der Kurs im Hotel sehr schlecht ist. Da wir sehr viel unterwegs waren, haben wir danach in Wechselstuben gewechselt, unser Taxifahrer hat uns zu einer Wechselstube gebracht die einen super Kurs hatte. Die sind dort sehr hilfsbereit.
VG Tina

Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Dilara2012 » So Aug 07, 2011 3:31

Huhuhu [bye] Morgen gehst los, Wunsch euch schön Bianca und Fast Ehemann gute
reise/Flug..... wir warte auf euch!

LG
Dilara2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 19, 2009 16:29
Wohnort: NRW

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Unionbiene » Do Sep 08, 2011 0:17

Hallo Mary,
nun sind wir beide schon wieder ein ganzes Stück zurück aus Mauritius. Ich hoffe, eure Trauung war schön und ihr hattet einen super schönen Tag. Bei uns war alles super, einfach nur ein Traum. Martine hat alles super organisiert. Ich glaub sogar, das wir euch gesehen haben. Habt ihr euch im Gazebo trauen lassen bzw. am Abend euer Dinner dort eingenommen? Melde dich doch noch einmal, würde mich gerne etwas mit dir austauschen.
LG Bianca
Unionbiene
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 24, 2011 12:26

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon NelesTante » Di Sep 20, 2011 15:28

Hallo!

Wie war die Hochzeit?
War alles nach euren Wünschen?
Benutzeravatar
NelesTante
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:13

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon NelesTante » Di Sep 20, 2011 16:14

Ich möchte gern im Mai in diesem Hotel heiraten und benötige noch ein paar Ratschläge.
Benutzeravatar
NelesTante
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 20, 2011 15:13

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon monika » Di Sep 20, 2011 21:06

Hallo,
wie können wir Dir helfen ? Frag einfach drauf los.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Beitragvon Unionbiene » Sa Okt 01, 2011 12:34

Also unsere Hochzeit war super. Es hat alles super funktioniert und alles wurde prima vorbereitet. Wir hatten ja vorher so unsere Bedenken, aber diese wurden dann schnell wieder verworfen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man in Mauritius heiraten möchte - du hast eine gute Wahl getroffen. Martine macht das wirklich alles prima und erfüllt jeden Wunsch. Für uns beide war es die zweite Hochzeit und es hätte nicht schöner sein können - eine Traumhochzeit und wir würden immer wieder im Beau Rivage heiraten. Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte, ich kann dir sicherlich weiterhelfen.

LG Bianca
Unionbiene
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 24, 2011 12:26

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste