Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wer heiratet ab 15.04.2010 und wo?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wer heiratet ab 15.04.2010 und wo?

Beitragvon trixiZ » Mi Dez 02, 2009 0:08

Hallo Ihr Lieben

Habe gemerkt, dass es anscheinend mehrere sind die zur gleichen Zeit wie wir heiraten. Vielleicht trifft man sich ja unten - wäre lustig i:()

Wir sind von 14. - 28.04. im La Pirogue, Hochzeit am 23.04. wir fliegen ab Münschen mit Air Mauritius. i:()

Wer noch - bitte melden :@@@

LG Trixi

trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 33

Info Mauritius Annonce

Beitragvon BxxxB » Mi Dez 02, 2009 19:28

Hallo TrixiZ,

...super, :ploppop
ja auch wir heiraten im La Pirogue am 22.04.2010 (Donnerstag). Wir fliegen am 17.04. mit Condor direkt von Frankfurt.
Wir haben über DerTour gebucht und sind mit dem Service bis jetzt voll zufrieden. Die haben uns auch gesagt, das sich der Preis für HP auf AI nicht lohnt außer bei sehr viel trinken. Also wir haben HP gebucht, denke das uns das auch reichen wird.
Wir hatten noch die Möglichkeit über Dubai zu fliegen mit jedoch 3 oder 5 Stunden Aufenthalt. Da hatten wir aber keine Lust drauf!!! :shock:
Unsere Papier bzw. Dokumente haben wir auch schon alle zusammen.
Jetzt geht es an die Kleiderwahl...das sollte aber nicht so schwer sein, da wir beide unsere Vorstelllung schon haben.
Wir zählen schon die Wochen... i:() i:()
Was habt Ihr jetzt gebucht? HP oder AI? Sind eure Dokument auch schon unterwegs?
Ist ja super, daß man sich so hier vorher schon kennenlert, so kann man sich gemeinsam freuen...und Ihr habe drei Tage mehr...

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der im gleichen Hotel heiratet, wäre echt witzig. :mrgreen:

Bis bald
Grüße Sandra und Frank
BxxxB
servi souvent moris forum

Bilder: 45

Beitragvon trixiZ » Do Dez 03, 2009 1:21

Hallo Sandra und Frank
Super :lol:
Dann könnten wir gegenseitig Photos machen - das wär spitze i:()
Ich hab heute meine Geb. Urkunde aus Österreich bekommen, damit ist auch alles komplett :mrgreen:
Ich muss auf die Unterlagen vom Veranstalter warten. Wir haben ja Dienstag erst gebucht. Dann schicken wir alles dorthin, sie übernehmen auch die Übersetzung der Scheidungsurkunde :ploppop (mein Schatz ist geschieden)
Wir haben über Honeymoon Travel gebucht - echt super die Agentur - tolle extras wie Einladung am Flughafen auf einen Cocktail und eine Sunset Tour mit dem Katamaran i:()
Wir haben auch HP aus dem selben Grund wie ihr... Wir kaufen dann außerhalb was für den Strand.
Bei der Kleiderwahl bin ich noch nicht so fortgeschritten, ich suche noch. Mein Schatz wird eine weiße Leinenhose mit Hemd anziehen. Wir beide wollen Flip Flops tragen.
Ich hoffe wir können dort am Strand heiraten i:()
Wir bleiben bis 28.04. zwar 2 Wochen, trotzdem zu kurz denk ich :PPP)

Wir freuen uns auch schon riesig :@@@

Übrigens sind wir die ersten auf unserem Standesamt die auf Mauritius heiraten :wink)

LG Olli & Trixi
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon BxxxB » Mi Dez 09, 2009 21:09

Hallo Olli und Trixi,

na super...
das mit den Fotos wäre echt spitze. :ploppop
Wir haben gestern alle Unterlagen dem Veranstalter gegeben. Jetzt heißt es nur noch warten. oh......
Das mit dem Cocktail am Flughafen und einer Tour mit dem Katamaran hört sich ja echt super an.
Bin mal gespannt was uns da erwartet diesbezüglich.
Wir sind auch beide schon geschieden, die Übersetzung war aber kein Problem. Eher das mit dem Namen! Haben wir aber auch hinbekommen.
Unsere Kleiderwahl steht auch schon fest. Wir wollen beide schlicht heiraten. Nicht´s mit Anzug und sowas. Wir haben uns für die Hochzeit auf Mauritius entschieden, da wir beide schon eine große Hochzeit mit großer Feier hinter uns haben.
Diese Hochzeit soll was besonderes für uns beide werden. i:() i:() Wenn wir wieder nach Hause kommen, machen wir eine große Hochzeitsparty. :musi) :musi)
Das beste ist, es weiß niemand was von unsere Hochzeit (nur die Standesbeamtin natürlich). ..wir sind jetzt schon auf die Gesichter gespannt. :leb)
Übrigens sind wir auch die ersten, die auf Mauritius heiraten....lusltig.

Jetzt können wir unsere Freude teilen <X) <X) <X)

LG Sandra und Frank
BxxxB

Beitragvon trixiZ » Do Dez 10, 2009 20:46

Hallo Sandra und Frank :mrgreen:
Super ich freue mich echt :@@@ dann haben wir beide viele private Photos von der Hochzeit für lau :lol:
Wir haben auch schon einen kleinen Camcorder besorgt - das Video vor Ort soll ja an die 200-250 kosten, dann können wir das Geld in einen Ausflug investieren i:()
Wir haben heute die Bestätigung bekommen. Wenn mein Schatz morgen kommt werden wir die "Application to marry..." noch ausfüllen. Dann alle Unterlagen an Honeymoon Travel schicken. Dann noch die Anzahlung und entspannt zurücklehen :mrgreen:
Ein Kleid habe ich jetzt auch schon gesichtet i:() Weiß, lang und luftig :mrgreen: Werde ich mir im Januar (nach den Feiertagen) bestellen :lol:
Wir haben unsere Eltern gefragt - ich bin ja noch ledig :PPP) Die findens aber super :ploppop Manchen Verwandten merkt man den Neid an :lol:
Die Gesichter bei euch würde ich auch gerne sehen, wenn ihr zurück seid und die Bombe platzen lasst :@@@ so Geheim halten könnte ich glaube ich nicht :respeckt)
Wir müssen noch Ringe gucken :mrgreen:

GLG Olli&Trixi
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Re: Wer heiratet ab 15.04.2010 und wo?

Beitragvon percula » Sa Jan 02, 2010 18:22

Hallo

ich habe mal meien Link hier verlinkt:

mauritius-forum-deutsch/feb-marz-2010-mauritius-seychellen-madagaskar-reunion-t6964.html#p49979

wir heiraten am 25.02.2010 im la pirogue, auch mit Hochzeitspaket und Dolmetscher über DER Tours gebucht.

Sind auch schon sehr sehr aufgeregt und freuen uns wie die kleinen Kinder.

MfG

Mirko
percula
encor Basic
encor Basic

Beitragvon trixiZ » Di Jan 12, 2010 23:00

Hallo Mirko

Ihr habt ja eine tolle Tour vor euch :@@@ - Kreufahrt das wärs noch übersteigt aber leider unsere Finanzen [pardon]
Wir freuen uns auch schon tierisch :flower2)

Wäre auch super, wenn du dir den Trauspruch merken würdest und mir schreibst - dann könnten wir ihn schon vorher lernen [good] wir haben keinen Dolmetcher.

Bin sehr auf eure Bilder gespannt und natürlich auf den tollen Bericht - Ich hoffe wir kriegen einen...
LG Trixi
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon BxxxB » Do Feb 25, 2010 19:47

Hallo Trixi,

...noch knapp sieben Wochen, dann geht´s los. \:D/
Wir sind aufgeregt wie kleine Kinder.
Unsere Gaderobe hängt im Schrank, Ringe sind da...warten nur noch auf den Tag....
Seit Ihr auch so aufgeregt???

Ihr habt den Vorteil, das Ihr euch einige Hochzeiten vorher anschauen könnt.

Finde ich super, das man sich so kennen lernt, und im gleichen Hotel dann heiratet.
Freuen uns schon riesig :@@@

Viele Grüße
Sandra und Frank
BxxxB

Beitragvon trixiZ » Do Feb 25, 2010 22:59

Hallo ihr Zwei

Ja wir sind schon genauso aufgeregt, aber sooo lang haben wir ja nicht mehr :soon)
Bei uns ist auch alles bereit... Kleid, Schuhe, Ringe... auch mein Schatz ist jetzt komplett [biggrin]
Unser Veranstalter hat sich auch schon gemeldet, dass alle Unterlagen in Mauritius gut angekommen sind und alles soweit passt. Warten jetzt auf die Schlusszahlung [twiddle]
Ihr könnter aber auch schonmal gucken... es sollen ab Dienstag täglich Hochzeiten sein :wink)
Ich finds spitze, dass ihr dabei seit, ich werde sicher mega Aufgeregt sein [wacko] ... außerdem kriege ich mein Kleid nicht alleine zu [mocking] ist im Rücken geschnürt....
Unserer VA hat uns versichert unseren Standesamttermin so zu legen, dass wir zu euerer Trauung wieder da sind. Haben ja den Port Luis Tag am Donnerstag. Er meinte die Trauungen finden nicht vor 14.00 statt, eher später...

Wir werden euch dann unten in Empfang nehmen... sind ja ab 15.04 schon dort :welcome)
Bis dann
Olli & Trixi
trixiZ
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!