Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welches Hotel für die perfekte Hochzeit???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Welches Hotel für die perfekte Hochzeit???

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Jul 05, 2008 14:38

Hallo, sind hier ganz neu und möchten 2009 (voraussichtl.April) auf Mauritius heiraten. Wir sind gerade dabei, verschiedene Angebote durchzusehen und uns liegt auch schon einiges vor.

Unser Favorit ist eigentlich das Les Pavillons, hat jemand hier evtl. dieses Jahr geheiratet und kann darüber berichten??? Unter anderen wäre das Tamassa noch interessant, hierzu haben wir allerdings noch keine Beiträge gelesen. Oder dann als letzte Alternative das Beau Rivage.
Auch andere Empfehlungen mit Links würden uns sehr freuen.

Abschließend wollten wir noch Fragen, da wir hier einiges über den Veranstalter DERTOUR gelesen haben, ob ihr hier eine Kontaktadresse habt, wo man mal per EMail anfragen kann bezüglich der Preise.

Für Eure Hilfe wären wir Euch sehr dankbar.
Anja & Tobias

Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Info Mauritius Annonce
 

Hi

Beitragvon Alavie » Mi Jul 30, 2008 16:54

Hallo,

Leider kenne ich die 3 Hotels, die ihr nennt, nicht aus eigener Erfahrung. Ich würde euch einfach empfehlen, auf die Seiten von Tripadvisor und Holidaycheck zu gehen, um die verschiedene Meinungen der Urlauber zu lesen sowie euch die Bilder anzugucken. Manchmal gibt es dort auch Leute, die im Hotel geheiratet haben und die man dann noch für weitere Infos kontaktieren kann.

Bezüglich der Preisen von Dertour ist es sehr einfach. Alle Reisebüros haben normalerweise die Kataloge von Dertour und können Angebote auf Anfrage ermitteln. Das Reisebüro Frenzen in Köln kann man zum Besipiel per Mail kontaktieren und ermittelt die Preise per Mail.

Ich kann euch aber auch nur empfehlen, die MfG Agentur (man findet sie über Google) zu kontaktieren. Sie sind extrem nett und kompetent. Sie können euch dann mehr über die 3 Hotels sagen und euch bestimmt weiter helfen. Dazu haben sie andere Preise/Angebote als Dertour. In unserem Fall sind sie zum Beispiel etwas günstiger also vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Eine sehr schöne Homepage mit vielen Beschreibungen und Bildern der Hotels haben sie auch.

Schöne Grüße

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Beitragvon gecko1980 » Mi Jul 30, 2008 19:10

Hallo!

Von DERTOUR gibt es einen speziellen Katalog, nennt sich glaub ich "Heiraten im Paradies". Dort stehen alle Hotelpreise + Preise für die Hochzeitspakete drin.

Zu den Hotels kann ich nichts sagen. Wir haben vor zwei Jahren im Sofitel geheiratet und waren rundum zufrieden.

LG Sylvia
gecko1980
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 10, 2008 11:24

Katalog von Dertour

Beitragvon Alavie » Fr Aug 01, 2008 12:30

Der Katalog heißt "Hochzeitsreise ins Paradies" (vielversprechend :cool: ).

Ich kann aber euch nur raten, euch auch den "Standard" Katalog zu holen, weil in diesem gibt es alle Hotels, wo man auf Mauritius heiraten kann, ein paar mehr eigentlich als in dem anderen Katalog "Hochzeitsreisen".

Der andere Katalog heißt "Indischer Ozean". Am Besten also beide Kataloge holen und dann Preise bei einem Reisebüro anfragen.

Liebe Grüße

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste