Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

welches Hochzeitskleid?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

welches Hochzeitskleid?

Beitragvon Rose » Di Okt 07, 2008 19:31

Hallo,
ich heirate im Mai auf Mauritius und wollte eigentlich ein "klassiches Hochzeitskleid" anziehen mit Reifrock (ohne Schleppe) bisher habe ich aber nur Bilder von Sommerkleidern oder halt "eng anliegenden" Hochzeitskleidern gesehn. Würdet Ihr von so einem ausgestellten Brautkleid abraten auf Mauritius??

Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stina » Di Okt 07, 2008 20:01

Ciao Rose,

ich habe hier schon viele verschiedene Brautkleider gesehen. Darunter waren auch "weitere klassische" Brautkleider dabei....
Also keine Bange. Such Dir Dein Traumkleid aus. So wie Du es Dir vorstellst.
Hauptsache Du fühlst dich wohl an diesem besonderen Tag!!
Probiere einfach verschiedene Modelle an.......schau das es nicht zu warm ist...
denke an den Transport....
und laß Dein Bauchgefühl entscheiden :ploppop .....

ach ja.....ich habe auch ein weites Brautkleid...

Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Zazie » Di Okt 07, 2008 20:33

Hallo!
Auch ich habe in klassischem Brautkleid geheiratet (ist noch nicht 3 Wochen her), allerdings ohne Reif. Transport war kein Problem (Nur ein Bißchen anstrengend, die Schlepperei) ;-)
Viel Spaß bei der Suche.

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Re: welches Hochzeitskleid?

Beitragvon Daniela » Do Okt 09, 2008 12:47

hallo!
ich habe im typischen brautkleid mit reifrock geheiratet. würde ich auch immer wieder so machen. habe mich sehr wohl gefühlt auch bei hoehn temperaturen.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon monika » Do Okt 09, 2008 13:05

Hallo Rose,
ich hab von der Braut im Bikini bis zum Reifrock schon alles gehabt. Denk ein bisschen an die Temperaturen und such Dir dann Dein Traumkleid. Anfang Mai kann es noch gut heiss sein.

Und wenn Ihr Fotos am Strand macht solltest Du die Schuhe ausziehen können. In hohen Hacken ist schlecht laufen.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Rose » Do Okt 09, 2008 20:05

Super...dann bin ich beruhigt
ich glaube ich hab sogar schon mein Traumkleid gefunden *freu* :-)
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Traumkleid

Beitragvon Anja&Tobi2009 » So Okt 12, 2008 11:07

Hallo Rose,
ich würde auch sagen, suche Dir Dein Traumkleid raus, dass Dir gefällt. Du ziehst sowas nur einmal im Leben an. Habe ich auch so gemacht, habe mir das rausgesucht was für mich mein Traumkleid ist. Reifrock, 2m lange schleppe. :lol: Die Temperaturen werden wir schon aushalten. :ploppop

Du willst dich ja wohl fühlen an diesem tag.

Was hast Dir denn für eins rausgesucht?? :lol:

Lg anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon sanpietro » Mo Okt 13, 2008 10:31

Hallo Rose Hallo zukünftige Bräute,

Bei der Wahl des Kleides unbedingt das Wunschkleid nehmen. Nichts dreinreden lassen........Es gibt ja so eine grosse Auswahl.
:roll: Bei einem wunderschönen Strandspaziergang , auf einem erhöhten Wiesenvorsprung stehend haben wir ein sehr hübsches elegantes Brautpaar gesehen.Das Brautkleid hatte lange spitze zulaufende Ärmel, einen Reifrock mit Schleppe , 3 Lagen Spitze, die Braut eine Hochsteckfrisur und Schleier. Der Bräutigam einen ganz dunklen Anzug.Es war so schön festlich und elegant. Wir waren wirklich erstaunt ----- auch so eine richtige ausladende Brautkleidung passt hier. Es sah traumhaft aus bei der Kulisse. Also nur Mut beim Aussuchen. :-)

Liebe Grüsse Sandra
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Also ich hatte ein klassisches Brautkleid an

Beitragvon chrissi72 » Mo Okt 13, 2008 17:41

mit Schleppe und schmalem reifrock . dann ist es nicht so heiß drunter und das Kleid klebt nicht an den Beinen!
Model HILDE von rembo Styling!
Leider kann ich keine Bilder einstellen - da kommt immer, die Datei sei zu groß!
Gnmpfh!
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rose » Mo Okt 13, 2008 17:44

Hallo Anja,
habe heute mein Brautkleid gekauft :-)
bin jetzt sehr happy- das Kleid ist von Pronovias... und heißt Levante..es ist wirklich traumhaft,habe mich sofort in das Kleid verliebt- passenden Schleier und passende Schuhe gibt es auch schon :-)
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast