Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

welches Hochzeitskleid?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sanpietro » Mo Okt 13, 2008 23:57

Hi chrissi72

Da du schon mehrmals angedeutet hast, dass bei dir das Foto hochladen nicht funktioniert, finde ich wird dir geholfen werden....

Erst wäre es günstig einen leeren Ordner mit eindeutiger Bezeichnung anzulegen - z.B. mit der Bezeichnung "Forumfotos".
Dann das gewünschte Foto doppelklicken, damit es im "Microsoft Photo Editor" geöffnet wird ==> in der Kopfzeile "Datei" ==> "Speicher unter..." ==> gewünschten Ordner im erscheinenden Fenster anklicken (in unseren Fall den leeren Ordner "Forumfotos") ==> dann "speichern" anklicken. Schwups ist das Foto in dem Ordner "Forumfotos" mit einer wesentlich kleineren Datenmenge gespeichert, und kann von dort aus problemlos später in das Forum hochgeladen werden. Funktioniert - habe es selbst mehrfach ausprobiert.
Freue mich schon auf deine Fotos!!! :bump)

mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Tolle Wahl...

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Di Okt 14, 2008 21:06

Hallo Rose,
tolle Wahl, Dein Kleid....wahnsinn!!! :ploppop
LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon Rose » So Okt 19, 2008 18:36

Danke :-)
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon therry » Di Nov 11, 2008 10:21

Hallo ihr Lieben,

Weiss jemand von euch ob man sich ein Brautkleid auf Mauritius ausleihen kann???? Gibt es einen Verleih und wie sehen die Kleider aus??

Ich habe mir überlegt, man würde sich die Schlepperei ersparen. Andererseits hat man eigene Vorstellungen.

Vielleicht hat dass schon jemand so gemacht. :ob

Gruss Therry
therry
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:25

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste