Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Welcher Veranstalter?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Mo Nov 19, 2012 0:23

Hallo [bye]

Wir gehören auch zu den Heiratswilligen nächstes Jahr [biggrin] leider ist es gar nicht so einfach den günstigsten und trotzdem guten Veranstalter ausfindig zu machen, gerade bei so einer Reise möchte man ja nix falsch machen, aber auch nicht mehr bezahlen als man muss :wink) Hat Jemand einen Tipp? [twiddle] Angefragt habe ich bis jetzt DerTour, Honeymoon Travel in Buchholz und Jahn Reisen. Ich denke da kann man nix falsch machen...gibt es noch en Geheimtipp [help]

Vielen Dank m Voraus und Grüße
Shania

Shania70
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon sheila2003 » Mo Nov 19, 2012 0:34

Hallo Shania!

Erst einmal Willkommen hier in diesem echt tollen Forum. [good]

Ich könnte dir jetzt keinen speziellen Reiseveranstalter empfehlen, habe bis jetzt aber von derTour und Maiers Weltreisen (die gehören zusammen) nur Gutes gehört und die bieten auch wirklich Komplettpakete an. Ob Jahn Reisen auch Hochzeitspakete anbietet weiß ich jetzt nicht, hab zumindest noch nie davon gehört?! Wann soll es denn soweit sein? Habt ihr schon ein bestimmtes Hotel ins Auge gefasst? Wir haben im Februar im LUX Le Morne - ehem. Les Pavillons geheiratet. Also falls du noch weitere Fragen zur Hochzeit selbst hast, nur immer her damit!

Liebe Grüße aus dem nebelig-kalten Österreich Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon Shania70 » Mo Nov 19, 2012 0:58

Hallo Sheila [bye] das ging ja schnell [biggrin] dankeschön...

Ja, wir haben schon genaue Vorstellungen: im Sofitel im September 2013, wir möchten erst im Sofitel 7 Tage verbringen und danach noch im Lux Le Morne ein paar Tage, weil wir gern dort Windsurfen möchten, soll ja ein prima Spot sein [biggrin]

Wegen Sofitel bin ich schon mit der lieben Monika in Kontakt (auch der Hauptgrund warum ich das Sofitel gewählt habe [good] ) das beruhigt mich sehr, unsere Hochzeit in ihre Hände zu wissen und vorallem mein aufgeregtes Wesen [biggrin] wenn ich nur daran denke klopft mein Herz bis über beide Ohren und es dauert ja noch so lange [twiddle]

Oh Meiers Reisen die kann ich auch noch mal anschreiben, stimmt [biggrin] vielen Dank!

Ja Fragen kommen bestimmt noch viele [mocking] ich versuche mich überall reinzulesen um nicht die gleichen Fragen zu stellen und eben bis September 2013 ist ja noch ein wenig hin [twiddle]

Viele Grüße
Shania
Shania70
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Holly :-D » Mo Nov 19, 2012 10:13

Guten Morgen.
Wir wollen auch nächstes Jahr im Sofitel heiraten (allerdings im Oktober).
Wir werden wahrscheinlich über Jahnreisen buchen und ja sie bieten Hochzeitspaketen an.

Liebe Grüße
Holly :-D
moris explorater
moris explorater

Beitragvon KaiE » Mo Nov 19, 2012 12:03

Hallo,

wir hatten unsere Hochzeitsreise letzten November über DerTour gebucht und es hat alles Problemlos geklappt.

Viele Grüße
Kai
KaiE
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon monika » Mo Nov 19, 2012 13:03

Hallo lieber Kai,
ist das echt schon wieder sooo lange her ???? Eure Bekannten sind gerade angekommen.
Schoenes Zimmer (334), da wart Ihr auch in der Naehe oder ????

LG,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon sheila2003 » Mo Nov 19, 2012 13:54

Hallo Shania!

Ich denke da habt ihr mit den beiden Hotels eine super Wahl getroffen. Monika wird euch sicher begeistern, man schwärmt ja in den höchsten Tönen von ihr. Auf youtube gibt es ein nettes Video von einer Hochzeitsplanerin aus DE welche bei ihr geheiratet hat - kannst ja mal reinschauen. http://www.youtube.com/watch?v=YnQv3HQyvOc Außerdem bekommt ihr dann auch gleich einen ganz tollen, professionellen, sympathischen und lustigen Fotografen dazu - Sandiren. Hast du dir schon die Bilder auf seiner Homepage angeschaut? Achja und ich empfehle euch unbedingt ein Video dazu zu bestellen - ihr werdet es nicht bereuen. Zum LUX hab ich ja ein bisschen etwas anschließen an meinen Hochzeitsbericht geschrieben. heiraten-auf-mauritius/unsere-hochzeit-2012-t8864.html Kannst ja mal reinschauen.

Liebe Grüße Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon KaiE » Mo Nov 19, 2012 14:51

monika hat geschrieben:Hallo lieber Kai,
ist das echt schon wieder sooo lange her ???? Eure Bekannten sind gerade angekommen.
Schoenes Zimmer (334), da wart Ihr auch in der Naehe oder ????

LG,
Monika

Ja es ist schon so lange her. Wir feiern am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag [biggrin]
Unser Zimmer war die Nummer 233. Also eine Etage tiefer.
Das Du dich nach einem Jahr noch ziemlich genau an unsere Zimmernummer erinnerst? Wie machst Du das nur?

Viele Grüße
Kai
KaiE
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon Shania70 » Mo Nov 19, 2012 15:55

@sheila . vielen dank [good] das war hilfreich und ein schoener bericht [biggrin]
@holly . na dann haben wir ja aehnliche zeitfenster bis zum grossen tag [biggrin]
@kai . danke. zur zeit ist dertour wohl noch am wahrscheinlichsten. viele gute bewertungen hier im forum ueber den veranstalter...ich pruefe trotzdem noch andere zum vergleich..hauptsaechlich wg dem preis.

viele gruesse
shania
Shania70
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Holly :-D » Mo Nov 19, 2012 19:45

Hallo Shania.
Wir schauen auch noch nach anderen Veranstalter. Aber bis jetzt ist Jahnreisen am günstigsten.
Wie lange wollt ihr bleiben?
Wir bleiben 13 Tage.
LG und schönen Tag noch...
Holly :-D
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!