Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welcher Veranstalter?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon kathi907 » Mi Nov 21, 2012 0:20

Hallo Shania,

wir haben jetzt Samstag alles fest gebucht! Das ist total toll und man freut sich jetzt noch mehr. Ist aber noch total lange hin [biggrin] ...
Also wir haben über HONEYMOONTRAVEL in Buchholz gebucht. Die waren wirklich sehr schnell und kompetent.
Am 23. September geht es jetzt los.

Kathi907

kathi907
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 20, 2012 23:38

Info Mauritius Annonce
 

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Holly :-D » Mi Nov 21, 2012 9:53

Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich buche über eine gute Freundin und sie kann mir alle Reiseveranstalter anbieten.
Aber Janhreisen ist am preiswertesten. Jahnreisen bietet die gleichen Pakete an, wie auch andere Veranstalter. Aber wir werden das meiste direkt bei Monika vor Ort buchen.
Du kannst ja im Internet bei Conrad Reisebüro Weimar deine Daten eingeben. Wir haben unsere Reise seit ein paar Wochen reserviert und unser Angebot war für unser Termin das letzte Angebot *Glück gehabt*. Darf ich fragen wo ihr preislich steht? Gerne auch als privat Nachricht.
Ich habe schon ein Kleid gekauft, meine Beraterin hat such gesagt war ein guter Zeitpunkt ( wollte
ein kurzes Kleid). Nach den Ringen werden wir nächstes Jahr schauen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, schreibe auch über Handy :-D
Ach ja Reiserücktritt, ich habe Glück wir sind über meine Kreditkarte abgesichert.
Schönen Tag noch
Holly :-D
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 17, 2012 9:40
Wohnort: Thüringen

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Mi Nov 21, 2012 13:00

moin moin [biggrin]
das ist praktisch mit einer freundin im reisebuero [blum1]
bin gespannt auf neue angebote von veranstaltern heute...preis schicke ich dir mal per pn..na schon das kleid daheim ist auch prima..was man hat..hat man [good]
ich moecht erstmal meine buchung machen und eins nach dem andren...azch wenn ich am liebsten alles jetzt machen wuerde [mocking]
bis spaeter muss mal geld verdienen gehn fuer die hochzeit [biggrin]
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Mi Nov 21, 2012 17:14

hallo also von honeymoontravel hab ich das gleiche angebot fuer insgesamt 1000 euro teurer angeboten bekommen....schade...das ist dann wohl raus aus dem rennen..hatten ein nett aufgemachtes angebot..und nette mail geschrieben aber bei dem preis...was im angebot inkl. noch war warals goodie n cocktail am flughafen und n sunset trip mit nem katamaran...aber das brauch ich nicht...schade hatte mir dort mehr erhofft preislich...also mal sehn ob jahnreisen sich noch meldet...die sind ja noch im rennen...
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Holly :-D » Mi Nov 21, 2012 17:45

Das Kleid ist noch nicht zu Hause. Es wird nächsten Sommer nochmal anprobiert und Kleinigkeiten verändert und dann nehme ich es mit :-D
Hast du schon eine Vorstellung wie es aussehen soll? Gern auch als pn.
Wo kommt du eigentlich her?
Holly :-D
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 17, 2012 9:40
Wohnort: Thüringen

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Do Nov 22, 2012 13:59

hello [bye] holly dir hatte ich ja schon per pn die fragen beantwortet...ein update wir haben nun gebucht..wir sind bei dertour geblieben preis und schnelle rueckmeldungen haben uns ueberzeugt.. [biggrin] somit waere der naechste schritt getan.. [lol]
schoenen tag lg shania
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Do Nov 29, 2012 14:00

Hello again [biggrin]
an diejenigen die schon auf mauritius geheiratet haben. habt ihr wirklich keine familienstandsbescheinigung benoetigt? Also so ne Ehefähigkeitsbestätigun oder so aehlich [biggrin]
eigentlich habe ich es nirgends als notwendig gelesen aber etwas verunsichert bin [twiddle] ich trotzdem. lg shania
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon KaiE » Do Nov 29, 2012 16:19

Shania70 hat geschrieben:Hello again [biggrin]
an diejenigen die schon auf mauritius geheiratet haben. habt ihr wirklich keine familienstandsbescheinigung benoetigt? Also so ne Ehefähigkeitsbestätigun oder so aehlich [biggrin]
eigentlich habe ich es nirgends als notwendig gelesen aber etwas verunsichert bin [twiddle] ich trotzdem. lg shania


Alles was Du brauchst sind Internationale Geburtsurkunden (oder Normale übersetzten und beglaubigen lassen), gut lesbare Kopien der ersten 8 Seiten von den Reisepässen und eine Ausgefüllte „Application to Marry“.
Mehr haben wir nicht benötigt.

Viele Grüße
Kai

PS: Ggf. brauchst du noch die Scheidungsurkunde etc…
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Do Nov 29, 2012 16:32

Danke kai. ja genauso hab ich es auch gelesen und vom veranstalter das infoblatt und vom mauritanischen konsulat...aber da mein konsulat mir angst gemacht hat nach dem motto die kennen kein land wo es nicht noetig ist und nicht das dann was schief geht..da hab ich doch gezweifelt...moecht aber nicht unnoetig gelt fuer so ein schrieb ausgeben wenns nicht not [biggrin] tut viele gruesse shania
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon monika » Do Nov 29, 2012 16:43

Hi,
Ihr braucht sie nicht ganz sicher !

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste