Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welcher Veranstalter?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Mo Nov 19, 2012 22:10

hallo holly.also von jahnreisen hab ich grad n angebot bekommen das sich null mit meiner anfrage deckt..merwuerdig..als wenn sich das garnicht ordentlich angeguckt wurde hm [nea] naja hab nochmal direkt angefragt und hoff das diesmal genau gelesen wurde.. [biggrin] mal sehn...bleiben tun wir bis ende september..also insg. 3 wochen [biggrin] muss sich ja lohnen der lange flug [mocking] falls ein sponsor zugegen ist finger hoch [lol] naja hatte 11 jahre zeit zu sparen bis schatzi endlich gefragt hat [biggrin] viele gruesse

Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Info Mauritius Annonce
 

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Holly :-D » Di Nov 20, 2012 9:48

Guten Morgen. Dann lohnt es sich ja richtig [good]
Also Jahnreisen bietet die gleichen Pakete an, wie auch andere Veranstalter.
Wir werden wahrscheinlich bei Jahnreisen bleiben und überlegen nur noch über Paris oder Dubai zu fliegen. Hast du schon dein Kleid und die Ringe?

Bis dann
Holly :-D
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 17, 2012 9:40
Wohnort: Thüringen

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Di Nov 20, 2012 11:28

hallo holly. ich bin gespannt auf das neue angebot von jahnreisen..waere toll wenn wir auch ein paar euros sparen wuerden [good] ich moecht gern mit emirates fliegen.mit air france hab ich die taeglich fluege fuer die kollegen bucht nicht so tolle erfahrungen...ringe und kleid soweit bin ich noch nicht eher beim papierkram [biggrin] wobei es wohl nicht verkehrt ist jetzt nach nem kleid zu schauen bevor anfang des jahres alle maibräute in den brautgeschäften rumhüpfen [biggrin] was toll wäre hier im forum waere ja ne checkliste fuer die strandhochzeit..damit man nix vergisst..[good] ps.ich schreibe mit dem handy daher nur kleinschreibung [twiddle]
lg shania
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Di Nov 20, 2012 17:23

hallo holly.

sag mal hattest du telefonisch kontakt zu jahnreisen oder per mail? hab n neues angebot erhalten von einer anderen sachbearbeiterin die sagte kollegin sei heute wg grippe zuhause geblieben und waere wohl gestern bereits nicht mehr ganz arbeitseinsatzfaehig gewesen..etc..hat sich entschuldigt [biggrin] naja find ich ja nicht so schlimm aber hm die aktuelle sachbearbeiterin hat statt hamburg hat sie ab frankfurt aufgegeben auch keine zeiten aufgegeben etc...ich musste also wieder berichtigen und denen das alles aus der nase ziehen..wie flugzeiten..was ist im hochzeitspaket drin etc.....ist das bei euch auch so gewesen? vielleicht sind die telefonisch besser?

dertour hat schnell immer geantwortet auch genau auf das eingegangen was ich wollte und auch jnfos ueber die hotels geschickt.flugzeiten etc...mal sehn ob sich preislich da n unterschied bemerkbar macht...also zur zeit zu 99% bei dertour ueber dubai mit emirates..nur die reiseruecktrittsversicherung ist happig...da gucken wir noch was wir da machen koennen..aber ich warte auf die naechste mail von jr und dann ruf ich die mal an vielleicht gehts dann besser [biggrin]
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Di Nov 20, 2012 23:05

kleiner nachtrag [biggrin]

hab doch bei derTour ein wirklich gutes Angebot bisweilen vorliegen wo im Grunde alles so passt nur eben ich schaue ob ich irgendwo was günstigeres für die gleiche Leistung finde, daher hab ich ja einige Veranstalter angefragt. Erstaunt war das ich von der derTour Sachbearbeiterin um 19.30h eine mail erhalten habe mit noch ein paar Infos zur Reiserücktrittsversicherung und 15 minuten später von der gleichen Sachbearbeiterin, aber diesmal als Meiers Weltreisen Sachbearbeiterin, "mein Paket" für knapp 400 Euro teurer angeboten bekommen habe... [biggrin] in der Signatur stand ja dann auch drauf Zweigstelle derTour...hab dann direkt drauf geantwortet, ob da noch mehr zu dem Konzern / Gruppe gehören und sie mir sonst gleich alle Angebote schicken kann, dann spar ich mir die separaten Anfragen [blum1]

Also das die Angebote eventuell da intern in der Gruppe hin und her mal gehen, ok das hab ich schon evtl angenommen aber das dieselbe Person die Reiseanfragen beantwortet fand ich schon [twiddle] man lernt immer wieder dazu [cool5]
ich guck mal was ich noch so im Netz finde [biggrin]

Schönen Abend
Shania
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon sheila2003 » Di Nov 20, 2012 23:17

Fehlerhaft. Wie kann ich das denn löschen?
Zuletzt geändert von sheila2003 am Di Nov 20, 2012 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon sheila2003 » Di Nov 20, 2012 23:18

sheila2003 hat geschrieben:Hallo Shania!

Hab ich dir ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass die zusammen gehören (derTour & Maiers). :wink) Aber soweit ich weiß müssten die doch die gleichen Preise haben? Für Emirates kann ich dir auf jeden Fall auch nur eine Empfehlung aussprechen. Die bieten wirklich einen guten Service wie gratis Sitzplatzreservierung & Spezialmenüs und auch der Transport unserer Hochzeitsgarderobe in der Kabine hat super geklappt.

Grüße Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon kathi907 » Di Nov 20, 2012 23:55

Hallo Shania,

bin neu hier im Forum. Wir heiraten nächstes Jahr im September im La Pirouge. Bin auch jetzt schon total aufgeregt [biggrin] ...
Vielleicht ist ja noch jemand hier, der auch nächstes Jahr im September dort ist [bye] ?!
Haben über Honeymoontravel gebucht und wir sind sehr zufrieden. Sind alle ganz freundlich dort. Haben natürlich noch mehrere Veransalter kontaktiert, aber die haben den besten Eindruck bei uns hinterlassen.

Schönen abend noch...

Kathi 907
kathi907
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 20, 2012 23:38

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Mi Nov 21, 2012 0:01

Hallo Sheila [bye] ja stimmt aber so zusammen hab ich sie dann doch nicht erwartet.. [biggrin]

also der knapp 400 Euro Preisunterschied ist beim Preis von 2 Personen zusammen heisst pro Person beträgt der Preisunterschied also ca.200 Euro...ich warte mal ab was morgen kommt..

Ja Emirates haben meine Kollegen auch immer als sehr gut empfunden... :wink)

viele grüße
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Re: Welcher Veranstalter?

Beitragvon Shania70 » Mi Nov 21, 2012 0:10

Hallo Kathi [bye]

bin auch total aufgeregt...erst recht wenn man die ganzen Berichte sieht die schon geheiratet haben ink. Fotos [biggrin]

auf die Antwort von Honeymoontravel warte ich auch schon gespannt..hatte ich Sonntag per mail angefragt...da hab ich auch gutes schon gelesen :wink) kann es kaum erwarten endlich definitiv irgendwo zu buchen... [biggrin]

Viele Grüße
Shania
Shania70
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 10, 2012 13:08

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste