Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Welcher Flug ist am angenehmsten???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Inbe » Di Apr 15, 2008 14:58

Hallo Jules,

da du in Schlitz wohnst, vermute ich, dass Ihr ab Frankfurt fliegt, die Condor-Flüge ab Frankfurt sind alle Non-Stop Flüge, du kannst also ganz entspannt sein.

Liebe Grüße
Inbe

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Jules » Di Apr 15, 2008 16:17

Hallo Inbe,

vielen lieben Dank!! Wir fliegen tatsache ab Frankfurt!! :-)

Viele Liebe Grüße von einer jetzt ganz entspannten "Schlitzerin" :wink)

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon susiisi » Mi Apr 16, 2008 10:28

Jules hat geschrieben:woran sehe ich denn ob es ein Direktflug ist oder ein Non-Stop Flug??

auch ein guter Tip ist: die voraussichtliche Flugzeit :ploppop
Wenn diese so um ca. 10.27 Std liegt (ab MUC gerechnet), dann sieht es nach Non-Stopp-Flug aus. :wink)

Liebe Grüße und guten Flug

PS: wir sind letztes Mal Condor geflogen und das war große Klasse - lag allerdings daran, daß die Maschine nur halb ausgebucht war und wir uns so richtig schön breit machen konnten; mit tonnenweise Decken und Kissen.... :-)
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Beitragvon Jules » Sa Apr 19, 2008 15:07

Hallo Susiisi,

Danke! haben ja mitlerweile auch schon online unsre Sitzplätze reserviert und gesehen das der Flug wohl ziemlich ausgebucht ist .... waren wenn ich mich recht erinnere nur noch 9 Plätze frei - von daher wirds wohl nix mit sich richtig schön breit machen... naja was solls wir werdens sehen und die Hauptsache ist ja das wir heile auf MRU landen! :mrgreen:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon Inbe » Sa Apr 19, 2008 17:57

Hallo Jules,
das mit den 9 freien Plätzen bezieht sich nur auf den günstigen Tarif im Internet und hat mit der Gesamtauslastung der Maschine nichts zu tun. Es ist aber wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine ganze mittlere Reihe (3 Sitze) frei bleibt, so dass man sich richtig breit machen kann. In früheren Jahren war das öfter der Fall, aber jetzt in den letzten 5-6Jahren habe ich das nicht mehr erlebt. Trotzdem ganz entspannt bleiben, der lange Flug geht vor rüber und am Ziel wartet eine wunderschöne Insel auf Euch.

Liebe Grüße
Inbe :@@@

Habt Ihr die XXL-Seats reserviert? Es lohnt sich wirklich
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe

Bilder: 24

Beitragvon susiisi » Sa Apr 19, 2008 19:39

Hallo Inbe und Jules,

Inbe hat geschrieben:In früheren Jahren war das öfter der Fall, aber jetzt in den letzten 5-6Jahren habe ich das nicht mehr erlebt.

unser Flug war vor 2 Jahren........ :-k Das große Sitzplatzangebot könnte aber möglicherweise auch im Zusammenhang mit der damaligen "Chikungunya-Krise" gestanden haben. Viele Reservierungen wurden storniert und unser Hotel war nur zu ganz wenigen %en ausgelastet......

Inbe hat geschrieben:Habt Ihr die XXL-Seats reserviert? Es lohnt sich wirklich

Wir wollten gerne die XXL-Plätze. Ich hatte so schön laut geplant, dann den Trolley unter die Füsse zu stellen und so gemütlich zu sitzen..... Fehlanzeige! [-X das ist streng untersagt und wird pinibel kontrolliert, da die Notausgänge (dort sind direkt die XXL-Sitze) für den Notfall unbedingt freigehalten werden müssen.......

Aber: ich schließe mich Inbe an; jeder Flug geht vorbei und die Belohnung MRU macht alles wieder gut - auch krachende Knochen :wink)

Viele Grüße und schönen Urlaub, Susi.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi

Bilder: 9

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!