Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welcher Flug ist am angenehmsten???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon ergo » Mi Apr 09, 2008 15:56

Also mein Reiseveranstalter meinte das wären pro Flug und Person 60 Euro für die Reservierung.
Glaube das Geld kann man sinnvoller ausgeben :-)

ergo
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 09, 2008 15:52

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Mone » Mi Apr 09, 2008 18:46

Man kann die sitzplatzreservierung ONLINE bei condor vornehmen. Pro strecke und person 10 euro und nicht mehr! da haben die dir im reisebüro etwas falsches gesagt. wenn du deine wunschplätze beim check in sagst, kann es sein, dass diese bereits vergeben sind. darauf würde ich mich nicht verlassen. wenn der flieger voll ist, kann man pech haben, dass man nicht zusammen sitzt. also ich finde das geld ist ganz gut investiert, vor allem wenn man einen fensterplatzt haben möchte. der anflug auf mauri ist nämlich wunderschön. während des rückflugs kann man wunderschöne bilder machen. afrika von "oben" ist wirklich sehenswert. beim reservieren immer an die hinteren reihen denken.

liebe grüße mone
Mone
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 60
Bilder: 36
Registriert: So Feb 05, 2006 3:37
Wohnort: Wuppertal

Air France

Beitragvon abraxa » Do Apr 10, 2008 10:54

Kleine Info für Air-France/Paris Flieger,

bei uns war die Reservierung kostenlos. Filme waren auch relativ aktuell. Auf dem Hinflug hatte jeder nen Monitor am Sitzplatz und es konnten auch jede Menge Games gespielt werden. Auf dem Rückflug hatten wir leider ne ältere Maschine und es gab nur die Monitore in den Gängen.

Die Versorgung an der Bordbar war ebenfalls sehr gut. Hier gab's Sandwiches, kleine Kuchen und kalte Getränke ohne Alk. Dafür gabs zur Mahlzeit n Fläschken Wein.

LG Abraxa
Die noch auf die Apostille wartet..... :::(
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon carpetzi » Do Apr 10, 2008 12:51

Wir fliegen am 25.04. mit Air Mauritius und wir haben Gestern Abend unsere elektr. Tickets bekommen. Und wir wissen auch schon auf welchen Plätzen wir beim Hin- und Rückflug sitzen werden! Ziemlich weit hinten... i:()
Alles läuft, nur der Frosch der hüpft!
carpetzi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 05, 2007 2:27
Wohnort: Sachsen

Beitragvon mcgee » Do Apr 10, 2008 22:39

Hallo,
wir hatten bei Condor auch mit nem 10er Glück. Ich plädiere aber für die Plätze vorne, da der Rumpf nach hinten hin sich verjüngt, d.h. schmaler wird und sich damit auch auf die Sitze bemerkbar macht. Dann gibts noch einen ´Trick` für einen guten Platz, den sage ich aber nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...nur, manchmal machts doch die Größe :O)
Gruß
mcgee
Benutzeravatar
mcgee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Bilder: 12
Registriert: Di Apr 04, 2006 22:10
Wohnort: Wismar

Beitragvon carpetzi » Fr Apr 11, 2008 15:03

Bekommt man eigentlich bei Air Mauritius (Holzklasse) ein Kissen, Decke und Schlafbrille? Hab einen Bericht gelesen, (allerdings war er von 2002!!!) das man dies alles bekommt und sogar Socken. Ist das Heute auch noch so? Oder sollte man sich lieber ein kleines Kissen einstecken?
Alles läuft, nur der Frosch der hüpft!
carpetzi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 05, 2007 2:27
Wohnort: Sachsen

Beitragvon anne » Fr Apr 11, 2008 15:17

Hallo carpetzki

Du bekommst bei Air Mauritius:
Decke
Kissen
Kopfhörer
Socken
Schlafmaske
dann noch: Fußstütze & eigener Bildschirm

alles kostenlos,
nur die Kopfhörer müssen wieder zurückgegebenwerden.
So richtig von Holzklasse kann man bei MK nicht sprechen,
sie hat immer noch den größten Sitzabstand aller Flieger,
die nach MRU fliegen.

Guten Flug
liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon carpetzi » Fr Apr 11, 2008 21:33

Hallo anne, vielen Dank für Deine Info. Das hört sich ja echt gut an! :ploppop Ab Juli soll es ja überall neue Sitze sogar geben. Und dann nur noch 2 Klassen.
Gruß carpetzi
Alles läuft, nur der Frosch der hüpft!
carpetzi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 05, 2007 2:27
Wohnort: Sachsen

Beitragvon anne » Fr Apr 11, 2008 22:43

Hi carpetzi

Alkohol gibt es ( leider ) auch noch kostenlos :mrgreen:
nur nicht mehr im Selfservice hinten im Flieger,
da muß dann gefragt werden.

Und das Vielfliegerprogramm ist verbessert, es gibt schneller Freiflüge.

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ewa » Sa Apr 12, 2008 1:18

carpetzi hat geschrieben:. Das hört sich ja echt gut an! :ploppop Ab Juli soll es ja überall neue Sitze sogar geben. Und dann nur noch 2 Klassen.
Gruß carpetzi


Hallo carpetzi,

Air Mauritius rüstet in der Tat um, aber schon ab Ende Mai.
1. es gibt dann keine drei Klassen mehr, sonder nur noch Business klasse und Economy
2. die Sitzanordnung in der Business ist 2-2-2
3.dort haben sie auf die SAA-Schlaf-Liegesitze umgestellt mit integrierter Rückenmassage.
4.Economy hat weiterhin 2-4-2 Bestuhlung
5. die zehn letzten Reihen haben nur 2-3-2- wegen der Verschmälerung des Rumpfes nach hinten.

Näheres kann ich dann ab dem 30.5. berichten.

Sitzplatzreservierung ist weiterhin frei.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste