Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Welche Dokumente brauche ich???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Welche Dokumente brauche ich???

Beitragvon margarita » Di Feb 17, 2009 23:08

Hallo..........
Plane meine Hochzeit im Juli 2009 auf Mauritius. Bin Griechin und mein zukünftiger ist Italiener. Leben beide in Deutschland. Weiß jemand vielleicht welche Dokumente wir brauchen........?????????????
Wie ist das Wetter im Juli?
Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen???
DANKE im voraus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

margarita
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Hallo

Beitragvon Alavie » Di Mär 03, 2009 1:53

Hallo!

Ohlala viele viele Fragen hast Du! :lol:

Fürs Hotel: holt ihr euch doch den Katalog von Derour "Heiraten im Paradies" oder "Indischer Ozean", da habt ihr alle Hotels, wo ihr auch einen "Wedding package" dazu kaufen könnt. Wir heiraten in Le Preskil, viele schönen Hotels gibt es natürlich auch, alles hängt auch von eurem Budget ab.

Für die Papiere: einfach ein bisschen googeln! Dann erfehrt ihr alles. Notwendig sind jedenfalls Pässe und Geburtsurkunden. Müssen aber früh genug zum Reisebüro geschickt werden. Manchmal damit die Hochzeit in euren eigenen Ländern anerkannt wird, muss man aufpassen, ob das Aufgebot noch stattfinden muss usw bzw ob weitere Verfahren noch notwendig sind. Dafür: sich einfach bei de Botschaft eures Landes, was ihr so braucht. Dann muss man sich noch viel früher darum kümmern als normal. Ich bin Französin und für Frankreich brauchen sie gut 3 Monate vor der Reise, um alles vorzubereiten.

Zuletzte zum Wetter: Im Juli ist das Wetter in Ordnung, jedoch nicht die allerbeste Saison. Mehr dazu findest Du in der Rubrik "Wetter" auf dieser Webseite oder im Forum.

Viel Spaß beim Suchen und organisieren!

LG

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater

Bilder: 11

Beitragvon BarbaraG » Di Mär 03, 2009 10:48

Hallo Margarita,

schau doch einfach in der www.mauritius.com nach unter der Rubrik Wedding packages and Legals ist es gut erklaert.
Was den July betrifft ist es unser Winter und kann abends ein wenig kuehl werden.
Lb Gr und keinen Stress bei den Vorbereitungen wuensche ich.
Barbara :cool:
BarbaraG
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!