Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wedding Day in Düsseldorf

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Wedding Day in Düsseldorf

Beitragvon Julia35 » Di Jan 17, 2012 14:31

Hallo Monika,

leider kann ich auf deinen Beitrag im Marktplatz nicht antworten - deshalb mußte ich hier ein Neues Thema eröffnen.
Wir hatten unsere Traumhochzeit ja schon im letzten Jahr - aber Freunde von uns planen gerade und vielleicht wäre das ja eine tolle Gelegenheit für die zwei, umfassende Infos zu bekommen.
Kannst Du sagen wo das ganze stattfindet - und von wann bis wann? Welche Veranstalter/Reisbüros sind so da, und gibt es außer Dir noch mehr "Spezialisten" für Hochzeiten?
Dreht sich das ganze ausschließlich um Hochzeiten in Hotels, oder werden da auch alternative Möglichkeiten vorgestellt? (Wir hatten uns ja für eine Hochzeit auf dem Katamaran entschieden, haben wir übrigens NIE!!! bereut)

Erzähl doch mal ein wenig mehr darüber.

Viele Grüße Julia

Julia35
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Wedding Day in Düsseldorf

Beitragvon monika » Do Jan 19, 2012 11:57

Hallo liebe Julia,
sorry für die späte Antwort. Ich hab echt "Land unter" im Hotel.

Zu Deinen Frage, natürlich werde alle Fragen zum Thema Hochzeiten beantwortet, nicht nur
der Hotelpart. Ich will alle möglichen Beispiele anführen und darüber berichten. Wird auf
jeden Fall sehr informativ. Bilder hab ich auch jede Menge dabei.

Statt finden wird das Ganze am 11.März, das ist ein Sonntag, damit auch jeder kommen kann.

Es sind ausser mir auch noch andere Wedding Spezialisten da, ein grosser Veranstalter, dann der Ausrichter
selber, evt. auch noch eine Airline.

Wegen der Uhrzeit schreib ich nochmal, muss das in Düsseldorf checken, es findet auf jeden Fall im Hotel Lessing
in Düsseldorf statt. Ich denke eher gegen später Vormittag, weil ein kleiner Sektempfang geplant ist.

Liebe, sonnige Grüsse,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!