Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was macht man eigentlich nach der Trauung???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Was macht man eigentlich nach der Trauung???

Beitragvon Skia » Mi Mär 12, 2008 18:04

Hallo ihr lieben,

wir heiraten ja nun im november auf MRU. i:()
Habe mich gefragt was man so nach der Trauung wohl macht...
Zieht man sich wieder um und alles ist vorbei und man legt sich an den Strand? Oder wird man vom Hotel verwöhnt oder macht noch einen Ausflug???

Fragen über Fragen...

Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen :ploppop

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
Skia

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...!
Benutzeravatar
Skia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 12, 2008 18:42

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tine75 » Mi Mär 12, 2008 19:13

Hallo Skia,

wir haben vom Hotel einen Bootsausflug bekommen. Damit ging die Zeit bis zum Abendessen ziemlich schnell vorbei.
Haben uns danach noch kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon zu unserem Candelight Dinner

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Tina075 » Mi Mär 12, 2008 22:47

Hallo Skia!

Also bei uns war es so, dass die Zeremonie um 16 Uhr anfing und danach die Fotosession begann. Bis der Sonnenuntergang beginn war grad mal so eine gute halbe Stunde wo wir etwas getrunken haben, dann ging es weiter mit Fotos. Da war es dann schon fast 19Uhr und wir hatten kurz Zeit so eine viertel Stunde wo wir uns am Zimmer kurz frisch gemacht haben. Dann ging es schon zum Hochzeitsdinner.
Die Zeit vergeht so schnell, da kommt man gar nicht zum Kleid ablegen. Fast zu schnell.... :-)


lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon katrin75 » Do Mär 13, 2008 2:02

hallo skia,
unsere trauung war um 17.00, bzw durch den strömenden regen hat sich der ort kurzfristig geändert, also 17.30 wars dann. danach noch fotoshooting drinnen und draussen, dinner um 20.00 haben wir grad noch so geschafft.... ach ja kurz vor dem dinner waren wir noch im spa bei meinen damen, denen ich haare und make-up verdanke, und die haben sich soooo arg gefreut :-) das war klasse!
grüßle,katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon Daniela » Do Mär 13, 2008 4:39

man werner bist du wieder lustig.


skia:

wir haben um 15 uhr geheiratet und danach haben wir die fotos gemacht. es dauerte ca mit trauung 1 1/2 stunden. danach haben wir mit unseren trauzeugen auf unserer terasse die hochzeitstorte aufgegessen und als es langsam dunkel wurde kamen die abendfotos am strand. ca 19 uhr haben wir unser dinner bekommen und die zeit verging wie im fluge.

lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon macpack » Do Mär 13, 2008 10:53

hallo skia,

heiraten selbst erst im Oktober auf mauri aber das was ich bisher selbst weiß, deckt sich auch mit den Aussagen hier. Meistens finden die Hochzeiten ja am "Spätnachmittag" statt, um dann anschließend (bzw. nach kurzer Verweildauer) auch gleich Fotos mit Sonnenuntergang etc. zu machen und dann kommt ja eh das Dinner.

Mir fällt da aber auch gleich noch eine Frage ein. Ihr habt euch ja nicht umgezogen vor eurem Dinner. Wurden auch noch ein paar Fotos von euch beim Dinner gemacht und wo fand es statt (seit ihr da ein wenig abseits gesessen oder sogar am Strand) - richtet sich vor allem an Sofitel Gäste?? :)

Gruß
Christian
macpack
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Feb 14, 2008 11:57
Wohnort: KA

Beitragvon abraxa » Do Mär 13, 2008 11:53

.... an alle "Exbrautpaare"

...wir habe noch ne Massage mit im Programm, gibts die vorher oder am nächsten Tag???

.... und dann soll es auch noch T-Shirts geben, hattet ihr sowas auch? ... und wie sehen die Dinger denn aus? Steht da "Just married" drauf?

.... kann man eigentlich ne CD laufen lassen, ich würde ganz gerne "unser Lied" irgendwie ind die Zeremonie mit einbauen....???

LG Abraxa
... noch 5 Tage.... i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Xandra » Do Mär 13, 2008 12:01

Also bei uns hat sich der Civil Officer um 45 Minuten verspätet. Nach der Trauung gabs Fotoshooting und danach kurz etwas an der Bar trinken und schon hat das Fest begonnen.
Geplant war ein Cocktail-Apero nach der Trauung, welchen wir dann vorgezogen haben und beim Warten auf den CO getrunken haben.
lg
Alexandra
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon katrin75 » Do Mär 13, 2008 14:38

MENSCH WERNER,
was wären wir hier nur ohne dich??? könntest du vielleicht ein aufklärungsforum einrichten für uns mädels? vielleicht gelingt es dir mit deinem grenzenlosen charme, das DR SOMMER TEAM live dazuzuschalten?

@abraxa: wir mussten ja wg regen in die präsidentenvilla umsiedeln, aber hatten auch unsere eigene CD dabei, die wurde gespielt, wir hatten richtig stimmung mit z.t. lauter musik nach der zeremonie von U2, linkin park, sportfreunde stiller, usw. das war super! kann ich dir nur raten, das machts noch viel schöner! noch 5 tage.... ach da fühl ich voll mit!
lieben gruß, katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: So Nov 25, 2007 23:49

Beitragvon abraxa » Do Mär 13, 2008 15:36

Werner,

danke für die Tipps..... ohne dich wären wir da sicher nie drauf gekommen :PPP)

Katrin,
vielen Dank, dann werd ich nochmal ein bisschen unsere Mukke durchwühlen.....

LG Abraxa
die etwas hippelig ist..... i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast