Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was macht man eigentlich nach der Trauung???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon monika » Fr Mär 14, 2008 11:28

Mensch Werner,
halt Dich da doch einfach raus und geh woanders spielen. Mag Dich ja echt gerne, aber hier nervst Du.

An alle Anderen: es ist wirklich sinnvoll, die Hochzeit auf den Nachmittag zu legen, damit das Programm schön rund abläuft ohne lange Wartezeiten dazwischen.

Beim Hochzeitsdinner wird der Tisch abseits der Anderen plaziert und sehr schön dekoriert. Der Fotograf ist zwar nicht mehr dabei aber man kann immer einem der netten Kellner den Fotoapparat in die Hand drücken.

Eigene CD mitbringen ist kein Problem. Wird auf Wunsch in den Ablauf der Trauung eingebaut.

Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Skia » Fr Mär 14, 2008 22:46

DANKE an ALLE,

das war schon sehr interessant...
ihr seit echt klasse, nette leute und jeder hat was neues zu erzählen.
es ist schön, wenn man sich von deutschland aus auch schon ein bild davon machen kann, dank euch. was auf einen zukommt und auf was man sich so freuen kann... bin schließlich schon ziemlich gespannt und freue mich seeeeeeeeeeeeehr!!! :@@@
:teufel( außer werner, der is anscheinend immer wieder mit dem falschen fuß aufgestanden :wink)

also schönes fernweh
lieben gruß an die fleißigen mitglieder
SKIA
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum...!
Benutzeravatar
Skia
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 12, 2008 18:42

Beitragvon Zazie » Sa Mär 15, 2008 16:35

WEnn Du Dich einmal festgebissen hast.....
GRÖNLAND ist zu kalt! Ich habe meinen Antrag in Finnland bekommen, es war bitterkalt und sehr romatisch, aber da ich zur Hochzeit ein Kleid tragen möchte, ist es dort zu kalt.
Prinzipiell ging es bei uns nur um Sonne, Strand, verwöhnen. DDas hätte theoretisch genauso Bali oder Phuket oder auf den Seychellen sein können. ABER, auf Mauritius ist es rechtlich recht einfach, die Hotels sind gut und preislich angemessen, es gibt verschiedene Möglichkeiten für Besichtigungen, Unternehmungen etc.
Zufrieden?
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon susiisi » Sa Mär 15, 2008 19:34

Liebe Grüße und strahlender Sonnenscheintag für Euren großen Tag, Susi.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
Benutzeravatar
susiisi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Bilder: 9
Registriert: Sa Mär 11, 2006 20:24
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon stefan » So Mär 16, 2008 5:24

sollte ich zu viel geloescht haben, sorry
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast