Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was für ein Kleid?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon LovelyMoni » Mi Nov 21, 2007 20:37

Hallo Hoppel,

wenn ich jetzt an deiner stelle wäre, würde ich meiner zweiten Hälfte dazu raten, nichts dunkles, sondern eine helle ( beige ) leichte Hose z.b. aus Leinen anzuziehen und dazu ein weißes Hemd und das gaaanz leger angezogen.

Das ist aber natürlich alles geschmackssache. Es muß deinem Mann gefallen, er muß sich darin wohl fühlen.

Moni

Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tine75 » Mi Nov 21, 2007 23:19

Hallo Hoppel,

ich sehe das auch wie Moni, Leinenhose und Leinenhemd sind sicher eine gute Wahl. Mein Mann wollte erst im Anzug heiraten und hat sich dann doch für Leinenhose und- Hemd entscheiden. Letztendlich war er über diese Wahl sehr froh, denn im Anzug wäre er wort wörtlich davongeflossen. Mir war am Hochzeitstag selbst mein Baumwollkleid zuviel.
Bei den Hochzeiten die ich drüben gesehen habe, war aber beides vertreten, sowohl leger als auch der klassische Anzug.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste