Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was für ein Kleid?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hallo Tine

Beitragvon Michi12 » Mi Aug 29, 2007 12:38

auch ich heirate am 10.10.07 auf Mauritius im Hotel La Piroque.
In welchem Hotel heiratet ihr?

Michi12
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 29, 2007 11:42
Wohnort: Steyr

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tine75 » Mi Aug 29, 2007 21:20

Hallo Michi12,

wir heiraten im Shandrani.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon Xandra » Mi Sep 05, 2007 13:54

Hallo zusammen

Ich habe mein Kleid. Es wurde gestern geliefert und ich bin happy. Es ist etwas zwischen einem Hochzeitskleid und einem Sommerkleid. Es hat besetzte Spaghettiträger und eine Schleppe (die doch länger ist als gedacht)
Ich werde es im März dann reinstellen :)

Liebe Grüsse
Xandra
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon Tina075 » Mi Sep 05, 2007 14:17

Hallo Xandra!

Wir möchten auch so Mitte Ende Februar heiraten und bin auch schon etwas am tüfteln welches Kleid ich wohl nehmen werde aufgrund der Hitze. Hätte aber schon gern eher ein Hochzeitskleid als nur Sommerkleid, so eine Mischung wäre auch nicht schlecht.
Darf ich dich fragen wo du das Kleid gekauft hast?
Internet oder in einem Brautgeschäft?

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon Xandra » Mi Sep 05, 2007 16:33

Hallo Tina

Ich habe es im Internet bestellt. Ich schicke Dir via PN den Link.
Gruss
Xandra
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sassi » Do Sep 06, 2007 17:38

ich bitte auch um den Link, wenn du so lieb wärest. Wir heiraten im Jänner und ich habe noch nicht einmal angefangen, ein Kleid zu suchen.

Danke

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 35
Bilder: 2
Registriert: Di Aug 28, 2007 19:34

Beitragvon Daniela » Di Okt 02, 2007 17:20

ich mag auch gerne mal dein kleid sehen. schickst du mir bitte auch mal den link.
ich habe mein kleid aus dem internet und es ist ein richtiges brautkleid. würde immer wieder in einem brautkleid heiraten. für mich war es perfekt.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon schildkroete » Di Okt 02, 2007 18:36

Ich hätte den Link auch gerne!
Danke!
Schildkroete
schildkroete
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 12, 2007 23:20

Beitragvon deidl » Di Okt 02, 2007 19:11

Hallo an ALLE die ein Brautkleid suchen:
wir haben am 19.09. im Les Pavillons geheiratet und habe mein Kleid auch im Internet bestellt, sehr günstig und super schön.
Wenn es euch interessiert, meldet euch.
Hätte auch noch ein 2tlg. Corsagenkleid im Schrank hängen, das hatte ich mir zuerst dort bestellt, war aber leider eine Nummer zu klein, also bei Interesse gerne mehr.

Lieben Gruß
deidl
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Di Feb 28, 2006 16:44

Beitragvon hoppel24110 » Mi Nov 21, 2007 12:00

Also wir heiraten im April 08 im La Pirogue und ich hab mein kleid auch schon bestellt. ein weisses langes Abendkleid mit silbern glitzernden Trägern es sieht wunderschön aus. Wurde von Lynett (Desperate Houswifes) bei den Golden Globes getragen. Ich hoffe nur dass es an mir auch so traumhaft aussieht. Drückt mir die daumen...

Aber was soll mein Mann anziehen... sind noch etwas überfragt... Ideen?
hoppel24110
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 06, 2007 12:29

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste