Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Warum schreibt mir niemand???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon kerstin+roy » Mo Nov 10, 2008 19:53

Hallo Adelheid,

wir sind noch keinen Monat zurück, aber ich würde sofort mit Dir tauschen wollen. Soweit ich das verfolgt habe, wird auch das Wetter immer besser und stabiler, so dass einer Traumhochzeit nichts im Wege steht. Ich wünsche Euch einen guten Flug, erholsame Tage auf der paradiesischen Insel und vor allem einen unvergeßlichen Hochzeitstag!

Lieben Gruß

Kerstin

kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Adelheid » Di Nov 11, 2008 10:28

Liebe Kerstin!!!

Danke, das ist ganz lieb von dir :O)
Hab gerade gelesen, dass ihr die Apostille erhalten habt. Na Gott sei Dank, ich freu mich so für euch!!!
Auch euren Hochzeitsbericht hab ich mir durchgelesen. Es muss wunderschön gewesen sein!!! Eure Fotos sind auch sehr schön. Wir werden "ähnlich" aussehen, wenn ich das so sagen kann. Auch ganz schlicht. Find ich super!!!
Ich bzw. mein "bald-Mann" und ich wünschen euch alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! i:() :ploppop

Alles Liebe Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 13

Beitragvon sanpietro » Do Nov 13, 2008 11:30

Liebe Adelheid,

Bist schon sehr aufgeregt ? Jetzt wird es bei uns immer kälter und ihr steigt bald in den Flieger i:() Und ab gehts in die Sonne und ins Glück. Alles alles Gute und unvergängliches Glück in der Ehe wünschen wir euch beiden.

Es wird so schön werden und unvergesslich. Wir wünschen auch dass alles so ist und gelingt wie ihr euch es wünscht. Wir werden :flower2) ganz fest an euch denken herzlichste Gratulation

von Sandra und Peter

Geniesst alles und die Heiratsurkunde wird schon rechtzeitig mitgehen. Wir drücken die Daumen. Guten Flug.
sanpietro
content partagé
content partagé

Bilder: 0

Beitragvon Stina » Do Nov 13, 2008 14:59

Ciao liebe Adelheid,

auch wir möchten Dir und Deinem Zukünftigen eine wunderschöne Hochzeit wünschen!!
Ganz so wie Ihr Euch das vorstellt und noch viel schöner!! :@@@
Genießt Euren Tag in vollen Zügen!!
Und natürlich Eure Flitterwochen!!
Wünschen euch eine tolle Zeit auf Mauritius!!
Alles Liebe....
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 12

Beitragvon Adelheid » Do Nov 13, 2008 20:36

Hallo meine Lieben!
Das ist ja so wahnsinnig lieb von euch :O) DANKE!!!
Voll süß!
Sonntag in einer Woche ist es so weit! i:() Das ist einfach unglaublich, wie die Zeit jetzt schnell vergangen ist. Stina, ihr beiden werdet bestimmt auch die Zeit übersehen :no) Das garantiere ich dir. Zuerst denkt man sich, ach Mann, sind doch noch 4 Monate... und dann plötzlich sind es nur noch 6 Wochen ... und dann plötzlich heißt es: Du, Schatz, in 1 Woche fliegen wir \:D/ \:D/ \:D/
Sandra, ich gebe zu, meine Nervosität steigt. Ich hab zwar jetzt noch wahnsinnig viel zu tun in der Arbeit. Das ist immer so vor einem längeren Urlaub. So komme ich nicht ganz so oft zum Grübeln #-o Aber abends im Bett gehen meine Gedanken hin und her. Einerseits einfach nur FREUDE und andererseits "haben wir eh alles erledigt, das und das darf ich nicht vergessen einzupacken, wird alles klappen" etc. etc. etc. Schlimm :harry)
Aber ich denke, das ist ganz normal. Dir ist es sicher auch so gegangen, oder? ... und Stina, du hast das auch noch vor dir =D>

Also ihr Lieben, vielen Dank nochmal für die netten Worte. Ihr hört von mir bzw. uns :)(:
Adelheid u. Christian
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon ewa » Do Nov 13, 2008 23:45

Adelheid hat geschrieben: das und das darf ich nicht vergessen einzupacken, wird alles klappen" etc. etc. etc. Schlimm :harry)

Hallo,

alles was Du vergessen hast, kannst Du auf Mauritius kaufen, außer: eure Hochzeitspapiere.
Es gibt von diversen Reiseunternehmen Checklisten, die Du einfach nur abhaken musst. Entspannt ungemein!
Wenn Du keine findest, meld Dich. Schick ich Dir gern.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon Adelheid » Fr Nov 14, 2008 10:09

Hallo Ewa!
Danke, das ist lieb von dir. Du hast recht. Die Hochzeitspapiere sind das aller-, aller-, allerwichtigste. Und glaube mir, die werde ich sicher nicht vergessen :mrgreen: Die liegen nämlich - seit wir alles beisammen haben (Übersetzungen und so) zusammen in einer Folie auf dem Kästchen in der Küche :ploppop
Ich werde mich mal nach so einer Checkliste umsehen. Gute Idee :ploppop

Schönes Wochenende
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon sanpietro » Fr Nov 14, 2008 12:41

Liebe Adelheid,

Die Ringe und das schöne Ketterl nicht vergessen. :O) Es kommt sicher mehr zusammen, als bei einem normalen Urlaub. Ich war auch sehr aufgeregt aber dass legt sich dann. Ich hatte mir überlegt, was muss unbedingt mit zum Heiraten, was ist wichtig für mich. Dann vergisst du nichts.

Kleidung hatte ich mehr mit als sonst. Wegen dem Hotel für alle Fälle. Bei euch wird es jetzt schön warm sein. Ein Kopfwehmittel vielleicht, denn es gibt nichts Schlimmeres als eine Braut mit Kopfschmerzen. Für den Tag der Tage, damit alles klappt.

Und wenn man im Flieger sitzt fällt der Stress ab. i:() Freut euch auf die Insel und die schöne Hochzeit. \:D/

Alles Gute Sandra
sanpietro
content partagé
content partagé

Beitragvon sanpietro » Do Nov 20, 2008 13:45

Guten Flug liebe Adelheid,

Wir werden an euch denken. Ganz viel Romantik und Spass. Und eine wunderschöne Hochzeit. Gratulation :* Ihr werdet es ganz schön haben auf der wunderschönen Insel.

Wir würden es sofort wiederholen. Wir freuen uns mit. Ganz liebe Grüsse von Sandra und Peter :-)
sanpietro
content partagé
content partagé

Beitragvon stefan » Do Nov 20, 2008 19:16

Warum schreibt mir niemand???

wenn ich diesen topic titel sehe bin ich immer wieder erstaunt :mrgreen:
stefan

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce