Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Warum schreibt mir niemand???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Stina » Mi Okt 22, 2008 17:02

Ciao Ihr Süßen,
freut mich sehr von Euch zu hören!
Oh wie schön Adelheid, jetzt gehts bei Euch echt schon in einem Monat los! Super! Freut mich für Euch! :mrgreen:
Du hast bestimmt nichts vergessen.... hört sich alles sehr gut an! :ploppop
Da kann ja jetzt die Aufregung und die Freude in ungeahnte Höhen bei Euch Beiden schnallen!!
Wir werden auch mit Air Mauritius düsen. Non Stop.
Bei uns sind die Vorbereitungen eigentlich auch schon alle soweit erledigt....
Gitarrenspieler ist auch schon gebucht...
Müssen nur noch zur Schneiderin.... aber da warte ich noch...
Wir schwelgen weiterhin in und mit der Vorfreude :lol: ......
Uns gehts gut.... und ich hoffe Euch auch!!
Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:

Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Adelheid » Do Okt 23, 2008 10:06

Hey Stina!
schön von dir zu hören!
Ja, genau heute in einem Monat ist es so weit. Ich kann's gar nicht glauben.
Ah, ihr habt einen Gitarrenspieler gebucht. Romantisch! wir haben uns dann doch dafür entscheiden, es beim Meeresrauschen zu belassen.
Was machst du eigentlich mit den Haaren? Schmuck?

Alles Liebe Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Stina » Do Okt 23, 2008 11:16

Ciao Adelheid!
Meine Haare lasse ich mir beim dortigen Friseur hochstecken und mit einer Blume verzieren...
Schminken überlege ich vor Ort, ob ich mich selber schminke oder es beim Friseur machen lasse....mal schauen wahrscheinlich werde ich an dem Tag dermaßen aufgeregt sein, das ich besser beides machen lasse :lol:
Ganz liebe Grüße
Stina
:mrgreen:
die in genau 100 Tagen mit Ihrem Liebsten startet.... i:()
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon sanpietro » Do Okt 23, 2008 12:45

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Adelheid ich finde die Idee mit dem Ketterl super. Jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht. Vielleicht kannst Du ein Foto ins Album geben zum Angucken. :roll:

Bei uns war der Hinflug mit Condor auch relativ angenehm. Die 4 Stunden Warten in Frankfurt waren schon lang. Aber man freut sich so sehr dass dann alles super schnell vergeht. Du (Ihr) werdet sehen die Behördenwege in MR sind auch interessant und lustig. Die Beamten sind ganz nett und freundlich und es ist eine ganz eigene Atmosphäre . Lauter Brautleute aus verschiedenen Ländern ganz lustig.Und natürlich die Einheimischen alles bunt gemischt.

Mit dem Lockenstab dass ist sicher eine super Idee. Ich kann mir gar nicht vorstellen , dass der Friseur so viel bei Euch kostet.

Liebe Stina die Zeit wird schneller vergehen als Du glaubst. Hat Dein Liebster das Kleid schon sehen dürfen? :O)
Viel Freude bei den Vorbereitungen und Reiseführerlesen Sandra
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Adelheid » Do Okt 23, 2008 15:44

Hallo ihr beiden Süßen!

Stina, du wirst sehen, die 100 Tage vergehen so schnell ... glaub's mir!!! So ein wunderbares Gefühl der Vorfreude hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie... es ist einfach traumhaft. Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass du dich auch schminken lässt - vor lauter Aufregung :mrgreen:
Ich bin diesbezüglich so ein Angsthase ... Ich schminke mich so im Alltag eigentlich fast gar nicht, wenn ich fort gehe schon ein bisschen, aber dezent. Ich werde mich bei der Hochzeit auch auf keinen Fall viel schminken, weil das dann einfach nicht zu mir passen würde. Aber ich werde den Tipp von Anne (ich glaub Anne war's) beherzigen und Augen und Lippen etwas stärker als sonst betonen.
Ihr bekommt dann natürlich ein Foto!
Sandra, natürlich geb ich ein Foto vom Ketterl ins Album. Mach ich gern! Ich werde es gleich heute Abend fotografieren. Die Idee hatte eigentlich meine Freundin. Ich war auch sofort begeistert und jetzt bin ich sooooooo glücklich darüber. Das Selbermachen hat auch total viel Spaß gemacht Also, morgen kannst's dir ansehen. :flower2)
Ach, ich bin schon so neugierig auf ALLES.

Schönen Tag noch euch zwei
baba Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Stina » Do Okt 23, 2008 23:22

Ciao Ihr Lieben,
ich bin auch schon gespannt aufs Ketterl, wird bestimmt wunderschön!
Wegen Frisur und Make up musst Du Dich liebe Adelheid einfach auf Dein Bauchgefühl verlassen! Das wird alles super!! \:D/
Liebe Sandra Du hast geschrieben:Liebe Stina die Zeit wird schneller vergehen als Du glaubst. Hat Dein Liebster das Kleid schon sehen dürfen? redface
....aber nein...strikt geheim :-#
Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Adelheid » Fr Okt 24, 2008 11:25

Hallo Mädels!

Danke Stina. Bauchgefühl ist immer gut.
Tut mir leid, bisschen müsst ihr noch auf das Foto vom Ketterl warten. Bin gestern nicht dazu gekommen, es zu fotografieren. Bin am Wochenende viel unterwegs, aber bis Montag schaff ich's. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich das dann kapier, wie ich das Foto ins Album stelle !!!??? :roll:
Ich gebe zu, ich bin nicht wirklich die Schlaueste vorm Computer ... :-?
Könnt ihr mir helfen ??? Das wär lieb :)(:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
viele Grüße Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon sanpietro » Fr Okt 24, 2008 22:01

''wo sie geholfen werden'' …..
(muss diesen Satz einfach wieder einmal strapazieren) :mrgreen: :mrgreen:

Erst wäre es günstig einen leeren Ordner mit eindeutiger Bezeichnung anzulegen - z.B. mit der Bezeichnung "Forumfotos".
Dann das gewünschte Foto doppelklicken, damit es im "Microsoft Photo Editor" geöffnet wird ==> in der Kopfzeile "Datei" ==> "Speicher unter..." ==> gewünschten Ordner im erscheinenden Fenster anklicken (in unseren Fall den leeren Ordner "Forumfotos") ==> dann "speichern" anklicken. Schwups ist das Foto in dem Ordner "Forumfotos" mit einer wesentlich kleineren Datenmenge gespeichert, und kann von dort aus problemlos später in das Forum hochgeladen werden.


Freue mich schon auf deine Fotos!!! :beam:
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Adelheid » Di Okt 28, 2008 10:34

Hallo Mädels!!!

Endlich hab ich's geschafft, mein Hochzeitsketterl ins Album zu stellen. Ihr findet das Foto auf meiner private Gallery :shock:

Alles Liebe, Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Sehr schön!

Beitragvon Mirror » Di Okt 28, 2008 11:14

Der Schmuck ist sehr hübsch geworden! Selbstgemacht ist immer toll! Hast du noch mehr? :mrgreen:

Gruss,
Mirror
Mirror
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Bilder: 8
Registriert: Di Jun 24, 2008 14:58
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstrasse

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast