Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Warum schreibt mir niemand???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Adelheid » Mo Sep 29, 2008 17:46

Halli Hallo zusammen!

Danke für den Tipp bezüglich Kreditkarte. Ich dachte mir schon, dass alles wahrscheinlich einfach unkomplizierter ablaufen würde. Dann werde ich mich wohl auch mal bei meiner Bank erkundigen.
Bezüglich Dolmetscher war unser Gedanke eben auch: Bei diesem Preis sind die 100 Euro auf oder ab auch schon egal. So haben wir einfach ein besseres Gefühl.

Schönen Abend und viele Grüße
Adelheid

Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sanpietro » Di Sep 30, 2008 10:35

Hallo Ihr Lieben,
Something old- something blue- something borrowed- something new-------- es istja an so vieles noch zu denken für eine perfekte Hochzeit. aber lustig nicht?
Ich würde mich freuen zu erfahren wie es weiterhin so geht. :-)
Hier auf Seite 3 unter Heiraten auf Mauritius deidl auf Seite 9 unter crasherblue wären auch schöne Fotos zum ansehen. Dieses Pärchen hatte den Fotografen den ganzen Tag. So kann man sich den Strand, Sonne und Meer vorstellen.(Vorfreude) :roll: Ist vielleicht auch interessant.Liebe Grüsse Sandra :)(:
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Stina » Di Sep 30, 2008 21:04

Ciao Sandra,

:dank) für den Tipp...
Werde dann gleich mal reinspitzen...

Du hast geschrieben:
"Ich würde mich freuen zu erfahren wie es weiterhin so geht."

......sehr gerne....brauche bestimmt auch noch einige Tipps.... i:()
Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Adelheid » Mi Okt 01, 2008 8:55

Hallo ihr Lieben,

werde mir auch gleich mal die Fotos ansehen. Danke!
Schaut bitte mal im Forum Mauritius-Fotos-Bilder - Kategorie Allerlei - Strände. Gleich auf der ersten Seite die Bilder von Keo. Sind die nicht ein Wahnsinn??? So türkis ist das Mehr aber sicherlich nicht bei jedem Hotel, oder??? Das wäre ja einfach unglaublich!!!!!
Natürlich werde euch auch ich sehr gerne weiterhin an unseren "news" bezüglich Vorbereitungen teilhaben lassen. Einige Fragen treten sicherlich auch noch auf

Viele Grüße Adelheid :ploppop :lol:
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon sanpietro » Fr Okt 03, 2008 14:15

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Adelheid die Fotos sind wunderschön!!!!! So ungefähr wird es schon hinkommen.. Wir hatten uns auch diese Frage gestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Strände sehen überall ein bisschen anders aus glaube ich. Wir haben ausgedehnte Strandspaziergänge gemacht einfach traumhaft. :ploppop :roll: Der indische Ozean schimmert in türkisblauen Farbschattierungen, klares Wasser, weisser Sand - fast kitschig schön. Wir haben auch einen Ausflug gemacht und schöne Strände gesehen .Dann das Schnorcheln die Unterwasserwelt einfach soooooo schön und sehenswert. Es war auch traumhaft schön glücklich im Liegestuhl zu liegen und hinausblicken auf das schöne Meer.........Es waren einfach unvergessliche Momente. Wirklich wunderschön. Es ist der richtige Platz für Eure Traumhochzeit. :PPP) Ganz viel Vorfreude jeden falls.
Ich kenne eine Braut die ist mit dem Brautkleid ins Meer gegangen. Vor lauter Freude und Glück. Wirst Du das auch so machen?
Ganz liebe Grüsse Sandra
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Adelheid » Di Okt 07, 2008 9:22

Hallo Sandra!

Ausgedehnte Strandspaziergänge werden wir auch machen. Und auf's Schnorcheln freuen wir uns auch schon! Ob ich mit meinem Kleid vor lauter Freude ins Meer gehe ... wer weiß :lol:
Wenn mir danach ist sicher i:()
Yuhuuuuuu, ich freu mich schon sooooooooo

Alles Liebe, Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon sanpietro » Di Okt 07, 2008 13:11

Hallo Adelheid,
Deine Vorfreude ist berechtigt und wird sich noch mehr steigern. ----
Nach dem Candlelightdinner haben wir barfuss, bei Vollmond angenehme warme Luft, Meeresrauschen einen Strandspaziergang gemacht. Es war einfach sooooo romantisch. :O) man kann es nicht in Worte fassen. So etwas Schönes wäre zu Hause nicht möglich gewesen. Beim Nachbarhotel haben wir dann auch ein Brautpärchen beim Dinner am Strand mit Fackeln eigenem Koch usw. gesehen. Einfach unbeschreiblich romantisch :ploppop
Also es gibt dann noch einige Entscheidungen zu treffen. Fürdie Tischdeko kann man etwas Eigenes mitnehmen oder dort auswählen. Wie es einem gefällt.
Auch liebe Grüsse an stina.
Viel Vorfreude Sandra.
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Stina » Di Okt 07, 2008 18:39

Ciao Ihr Süßen,

schön von Euch zu hören...
Ich hoffe wir können im Freien unser Dinner genießen.. (Ostküste..Wind..?)
Würde mich sehr darüber freuen...
aber egal wie es sein wird...es wird super :mrgreen:
Und wie Sandra schon geschrieben hat ... romantisch :@@@
Sind momentan am überlegen, was wir uns in Mauritius alles anschauen wollen...
da gibt es ja auch so unzählig viele Dinge, das ich schon am überlegen bin ob die 2Wochen Aufenthalt ausreichen...
Auch hier ein großes Lob an Alle im Forum, die so gute Tipps diesbezüglich schreiben :ploppop z.B. die tolle Seite von Anne,...usw...
Ganz liebe Grüße
Stina
:mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon sanpietro » Mi Okt 22, 2008 10:44

Hallo liebe Adelheid,

Die Zeit läuft dahin. :dog) Darf ich fragen wann ihr Euren Hochzeitstermin habt? Und mit welcher Fluglinie hebt Ihr ab? Ich hoffe es ist alles erledigt und im grünen Bereich. Wir denken an Euch und freuen uns mit.

Wenn wir noch einmal nach Mauritius fliegen würden wäre als Besichtigungsprogramm der Caela Bird Park, Siebenfarbige Erde und Pamplemousses auf unserer Wunschliste. Alles kann man nicht ansehen, dazu ist die Zeit immer zu kurz. Und der indische Ozean ist ja einfach traumhaft. Außerdem sind es ja die Flitterwochen. Ein Traum einfach. :-)

Stina muß noch länger warten bis zu ihren Abfug.
Ganz liebe Grüsse Sandra
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Adelheid » Mi Okt 22, 2008 16:08

Liebe Sandra!
Freut mich sehr, von dir zu hören. Ja, die Zeit läuft dahin, ich kann's gar nicht glauben. Nur noch 1 Monat i:() i:() i:()
Wir fliegen ganz genau am 23. November um 19.55 Uhr von München mit der Air Mauritius MK 075. Was mich sehr freut ist, dass unser Reisebüro bereits zwei angenehme Plätze im Flugzeug für uns reserviert hat. Unser Flug auf die Malediven vor 6 Jahren mit der LTU war nämlich äußerst unangenehm. So eine riesen Maschine mit insgesamt 6 Sitzplätzen pro Reihe (2Plätze - Gang - 4Plätze - Gang - 2Plätze). Wir saßen in der Mitte. Es war sehr eng und unangenehm. Das kann uns also nach Mauritius nicht passieren. Gott sei Dank :-)
Ja, es ist alles im grünen Bereich. Am vergangenen Wochenende hab ich mit meiner Freundin mein Hochzeitsketterl fertig gemacht. Ich wollte etwas Besonders und hab mich deshalb dazu entschlossen, es selber zu machen. Mit Swarovski-Steinen. Ist wunderschön geworden! Nächste Woche gehts dann noch zur Schneiderin. Kreditkarte haben wir uns auch schon besorgt. Für meine Haare nimm ich wahrscheinlich einen Lockenstab mit und werd versuchen, mir eine süße Frisur zu machen. Ich hab von Natur aus leicht gelocktes Haar, deshalb möchte ich mit dem Lockenstab meine Locken noch etwas mehr hervorheben. Wird schon schief gehn :lol:
Danke für deine Besichtigungs-Tipps. Bin schon sehr neugierig, was wir alles schaffen. Wir freun uns schon so sehr!!! Ich hoffe, dass ich nicht irgendetwas vergessen hab. Natürlich - dann muss ich noch Sonnencreme, Insektenschutz usw. besorgen. Wahnsinn, nur noch 1 Monat. Yapadappaduuuuuuuuuu
Danke, dass ihr an uns denkt, das finde ich sehr lieb! :O)

Stina, wie gehts dir? Alles o.k.???

Alles Liebe
Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste