Vielen Dank für die liebe gute Beschreibung eurer Kleidung. Man kann sich alles gut vorstellen. Ihr müsst sehr hübsch aussehen, passt sehr gut für die Umgebung, Flair, Strand usw,

Mein Göttergatte ist etwas kurz angebunden, was die Kleidung angeht, deshalb noch eine ausführlichere Schilderung von mir. Ich wollte ursprünglich ein hellblaues Sommerkleid - habe mich dann aber in mein Brautkleid verliebt.

Zum Make up. Geplant war selber schminken. Ich hatte alles mit. Ich war dann aber soooooo nervös, deswegen habe ich mich schminken lassen.

Ich wurde super geschminkt. Dezent und doch etwas stärker als zu Hause. Das Make up war wunderschön und hat auch bis spät in die Nacht gehalten. Man glaubt es nicht, das Sonnenlicht und das Kleid schlucken wirklich sehr viel Farbe. Kommt auf dem Bild nicht rüber. Ich war sehr zufrieden und habe mich wohlgefühlt. Am Tag der Tage soll man sich ja wohlfühlen.
Die Sache mit der Brautfrisur ist echt haarig. Da meine beste Freundin mir sonst immer die Haare macht und die hatte ich ja leider nicht mit, war ich etwas unentschlossen. Ich wollte die Haare selber machen - im letzten Moment wegen der Aufregung habe ich mir eine lockige Brautfrisur machen lassen. Aber

Warum und wieso habt Ihr Euch für eine Auslandshochzeit entschieden?

liebe Grüsse Sandra