Hallo Sandra!
Ja, wir freun uns, wir freun uns, wir freun uns!!!
Ja, ich denke schon, dass ich Schuhe anziehe (direkt am Strand kann ich sie ja immer noch ausziehen)
Es sind offene, weiße Schuhe mit bisschen Absatz. Passen super zum Kleid. Hab mir jetzt vorsichtshalber noch ein Reisebügeleisen organisiert. Man weiß ja nie ...
Das Kleid hat ca. 4 cm breite Träger, geht bis knapp unter die Knie. Oben ist es relativ eng geschnitten, unten wird es dann ganz lieb, so locker, flockig. Das hat eine gewisse Eleganz, finde ich. Über die Schultern werde ich mir noch einen leichten Schal legen. Dieser hat einen leichten hellblau-Stich und ist so bisschen durchsichtig. Kette und Ohrringe mit blauen Swarovski-Steinen. Haare: ???? Mal schauen. Der Friseur im Hotel war uns einfach zu teuer ... 200 Euro
Und eigentlich will ich eh keine überdrüber Hochsteckfrisur. Ich werde noch mit meiner Friseurin reden. Die zeigt mir sicher was, was ich auch alleine hinbekomme. Mal schauen. Schminken werde ich mich auch selber - ganz dezent.
Mein "bald-Mann" zieht eine schöne weiße Hose an und ein Hemd. Dieses ist schwer zu beschreiben. Es enthält mehrere Farben, aber trotzdem irgendwie dezent. Auf alle Fälle passen wir gut zusammen - optisch und so auch
Ich hoffe, dass wir auch so einen super Fotografen haben wie ihr. Weil wir möchten auf keinen Fall nur so "typische" Hochzeitsfotos. Sondern auch solche, wie ihr geschrieben habt: z. B. am Strand laufend. Hoffentlich klappt das alles!!!!!
Ich bin total froh, dass wir euch hier kennen gelernt haben. Total nett
Wie hast du eigentlich ausgesehen? Kleid, Haare, Schuhe????
ganz liebe Grüße aus Salzburg
Adelheid