Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Warum schreibt mir niemand???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Adelheid » Mi Sep 17, 2008 13:13

Hallo nochmal Sanpietro's!

Oh mein Gott - ich bin noch ganz verwirrt :shock:
Euer Hochzeitsbericht ist einfach ein Wahnsinn. Wunderschön müsst ihr es gehabt haben!!!!!! So exklusiv wird das Le Canonnier zwar wohl eher nicht sein, aber ich glaube trotzdem, dass unsere Erwartungen erfüllt werden. Hoffentlich!
Danke, bezüglich der ganzen Dokumente bin ich jetzt auch beruhigt. Dann kann ja wohl nichts schief gehen. Ist eigentlich wirklich unkompliziert alles. Super :wink)
Jetzt kommt trotzdem noch eine Frage: Hattet ihr das Hochzeitskleid (und natürlich auch die Kleidung für den Bräutigam) im Handgepäck?

Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sanpietro » Mi Sep 17, 2008 13:55

Hi Adelheid,
Ja , es war eine Traumhochzeit. Genauso schön wird es bei Euch. Habe Euer Hotel bei DSI Reisen durchgelesen- wunderschön. Helle Zimmer. ein traumhafter Garten und Teich. Passt gut für Fotos. Der Strand schaut auch traumhaft aus, mich hätte auch Joga und Stretching interessiert. Freut Euch wunderbar . i:()
Das Hochzeitskleid und Anzug haben wir im Handgepäckstrolli transportiert. Falls ein Koffer verloren geht oder später ankommt. Man weiss ja nie. Im Bikini wollte ich nicht heiraten.
Ein Leinenkleid ist sicher passend bei der Wärme. Unsere Hochzeitskleidung mussten wir auch nicht aufbügeln lassen. Durch die Luftfeuchtigkeit waren die Knitterfalten weg. Ziehst Du Schuhe an?Wie sieht das Kleid aus?
Warum habt Ihr über Deutschland gebucht? Sehr interessant. Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen aber kühlen Graz von Sandra :-) :PPP)
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Adelheid » Do Sep 18, 2008 9:15

Hallo Sandra!
Ja, wir freun uns, wir freun uns, wir freun uns!!! i:()
Ja, ich denke schon, dass ich Schuhe anziehe (direkt am Strand kann ich sie ja immer noch ausziehen) :lol:
Es sind offene, weiße Schuhe mit bisschen Absatz. Passen super zum Kleid. Hab mir jetzt vorsichtshalber noch ein Reisebügeleisen organisiert. Man weiß ja nie ...
Das Kleid hat ca. 4 cm breite Träger, geht bis knapp unter die Knie. Oben ist es relativ eng geschnitten, unten wird es dann ganz lieb, so locker, flockig. Das hat eine gewisse Eleganz, finde ich. Über die Schultern werde ich mir noch einen leichten Schal legen. Dieser hat einen leichten hellblau-Stich und ist so bisschen durchsichtig. Kette und Ohrringe mit blauen Swarovski-Steinen. Haare: ???? Mal schauen. Der Friseur im Hotel war uns einfach zu teuer ... 200 Euro :-?
Und eigentlich will ich eh keine überdrüber Hochsteckfrisur. Ich werde noch mit meiner Friseurin reden. Die zeigt mir sicher was, was ich auch alleine hinbekomme. Mal schauen. Schminken werde ich mich auch selber - ganz dezent.
Mein "bald-Mann" zieht eine schöne weiße Hose an und ein Hemd. Dieses ist schwer zu beschreiben. Es enthält mehrere Farben, aber trotzdem irgendwie dezent. Auf alle Fälle passen wir gut zusammen - optisch und so auch :ploppop
Ich hoffe, dass wir auch so einen super Fotografen haben wie ihr. Weil wir möchten auf keinen Fall nur so "typische" Hochzeitsfotos. Sondern auch solche, wie ihr geschrieben habt: z. B. am Strand laufend. Hoffentlich klappt das alles!!!!!
Ich bin total froh, dass wir euch hier kennen gelernt haben. Total nett :-)
Wie hast du eigentlich ausgesehen? Kleid, Haare, Schuhe????

ganz liebe Grüße aus Salzburg
Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Adelheid » Do Sep 18, 2008 9:31

Hallo Sandra!
Ich bin's nochmal! Hab ganz vergessen, deine Frage zu beantworten :ob
Warum wir in Deutschland gebucht haben? Also das hat sich einfach so ergeben: Freunde meiner Arbeitskollegin haben auf den Seychellen geheiratet. Sie gab mir die Telefonnummer von denen und ich fragte sie wirklich Löcher in den Bauch :lol:
Sie wussten Anfangs auch nicht, ob sie über's Internet buchen sollten oder doch lieber über ein Reisebüro. Und wieder Bekannte von denen haben ihnen eben dieses Reisebüro empfohlen, weil die Chefin für Hochzeiten im Ausland spezialisiert ist. Sie hat auch für ihren Sohn eine Hochzeit in Mauritius organisiert. Und nachdem dieses Paar so überdrüber begeistert von dieser Reisebüro-Chefin ware und bei ihrem Urlaub und der Hochzeit einfach alles mehr als 100 %-ig gepasst hat, haben wir uns auch für dieses Reisebüro entschieden. :ploppop
So war das.
Alles Liebe Adelheid :mrgreen:
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon therry » Do Sep 18, 2008 12:19

Halli Hallo,
Ich bin neu hier. Da ich gerade beim Durchstöbern der Berichte bin, und beim Ansehen der Fotos im Forum :ob wollte ich Dir einen Tipp geben.
Wenn Du links unten auf den Button Album drückst kannst Du alle reingestellten Fotos sehen. Wir sind noch unentschlossen welches Hotel wir wählen und sehen uns mal um. :roll:

Liebe Grüsse therry
therry
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:25

Beitragvon Adelheid » Do Sep 18, 2008 15:46

Hallo Therry,

danke für den Tipp - super :ploppop
Viel Spaß beim Hotel aussuchen.
Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon monika » Do Sep 18, 2008 15:55

Hallo Adelheit,
ein Tipp fürs Make up. Mach es nicht zu dezent, die Fotos und das Licht hier schlucken ganz schön Farbe. Also Augen richtig betonen und auch etwas Lippenstift drauftun. Wenn Du noch nicht gebräunt bist, Broncepuder und leichtes Rouge.

Ist meine Erfahrung aus vielen, vielen Hochzeiten hier.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Adelheid » Do Sep 18, 2008 16:24

Liebe Monika!
Tatsächlich??? Danke für den Tipp, lieb von dir!
lg Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon sanpietro » Do Sep 18, 2008 18:10

Hi Adelheid,

Wie hast du eigentlich ausgesehen? Kleid, Haare, Schuhe????


wie schon vorher beschrieben einfach nur auf unser persönliches Foto Album klicken. :bump)
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Stina » Do Sep 18, 2008 22:35

Ciao Adelheid,
wenn ich Dich im Forum so schreiben "höre"... Denke ich mir: Denen kann gar nichts geschehen die sind super vorbereitet!
Hört sich doch alles prima an! :-)
Beherzige einfach noch die Tipps von Monika und den "in Mauritius schon Verheirateten" und alles wird super!! :lol:
Ganz liebe Grüße
Stina
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste