Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

TV-Vorschlag

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

TV-Vorschlag

Beitragvon sanpietro » Do Okt 23, 2008 16:33

TV-Vorschlag,

Am 25.10.2008 ist im WDR um 20Uhr15 die Sendung

Das Traumhotel - Verliebt auf Mauritius.

Haben wir auch noch nicht gesehen. Ist vielleicht interessant wegen Landschaft und Kulisse.
Liebe Grüsse Sanpietro :*

Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stina » Do Okt 23, 2008 23:12

Ciao Ihr Sanpietros,
danke für den Tip!
Da werden wir mal reinspitzen...
Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

nächste TV Sendung über Heiraten auf Mauritius????

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Dez 06, 2008 0:10

Hallochen,
weiß jemand ob demnächst wieder eine neue TV Sendung über Mauritius oder über das Thema Heiraten auf Mauritius kommt???

LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon Inbe » Sa Dez 06, 2008 1:50

Hallo,

am 15. Dezember 20.15 rbb O Palmenbaum. Wenn ich mich recht erinnere eine ziemlich langweilige und seichte Unterhaltung die im Dinarobin gedreht wurde.

LG
Inbe
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon Zazie » So Dez 07, 2008 1:56

Hallo!
rbb? sagt mir gar nichts.
Die Story kann noch so blöd sein. Wir haben dort geheiratet, und es ist unglaublich witzig, Orte wiederzusehen, und zu merken, wie sehr getrickst wird. War schon im letzten Film so. Da haben sie eines der Kolonialhäuser der Insel ins Dinarobin "umgesetzt"!

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon oldie » So Dez 07, 2008 13:25

Hallo Zazie,

rbb heißt Rundfunk Berlin-Brandenburg. Also ein Sender,der nicht überall empfangen werden kann. Ich kann Dir aber weitere Sendetermine anbieten:

22.12. 3sat 23:15
24.12. 3sat 06:00
26.12. WDR 23:15

Allerdings bin ich der Meinung, das der Film im Paradis spielt; vielleicht täuscht mich meine Erinnerung aber auch.

Viele Grüße
Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon Claudi » So Dez 07, 2008 14:04

Der Film spielt wirklich im Le Pavillion.

Der 1. Teil "Oh Tannenbaum" war super spitze, der 2. Teil ist wirklich nur wegen der schönen Bilder von Mauritius interresant.

LG Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon Andrea » So Dez 07, 2008 16:04

Claudi hat geschrieben:...Der 1. Teil "Oh Tannenbaum" war super spitze, ...


Kleine Korrektur :PPP) : der erste Teil heißt "Single Bells"

Ich schaue beide gene an, das gehört bei mir seit einigen Jahren einfach zur Vorweihnachtszeit <X)

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste