Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Beitragvon sheila2003 » Mo Mär 28, 2011 14:14

Hallo alle zusammen!

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Februar heiraten. Da wir uns schon für ein bestimmtes Datum und auch das Hotel entschieden haben, hat unser Reisebüro eine Anfrage an das Hotel geschickt um den Termin vorreservieren zu lassen. Laut Inforamtion unserer Reisefachkraft ist eine Zusage bzw. Information ob der Termin noch frei ist, von seiten des Hotels jedoch erst möglich, wenn die aktuellen Kataloge für Herbst/Winter 2011,2012 erscheinen. Jetzt wollte ich wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und ob man vorab wirklich keine Information darüber erhält bzw. eine unverbindliche Reservierung möglich ist?

Mfg

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Info Mauritius Annonce
 

Re: Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Beitragvon monika » Mo Mär 28, 2011 15:08

Hallo Sheila,
das reservieren des Wunschtermins ist unabhängig vom Katalog, nur die genauen Preise kann man erst
dann bekommen wenn die Saison Kataloge raus sind.

Bei mir wurde z.B. der 11.11.11 schon vor über einem Jahr geblockt ( [bye] an A.).

Liebe Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Beitragvon sheila2003 » Mo Mär 28, 2011 17:24

Die Reservierung für den Termin wurde von eurem Hotel dann auch gleich bestätigt?

Kennt vielleicht jemand die E-mail Adresse von der Weddingplanerin Mannie aus dem Les Pavillons damit wir ev. mit ihr persönlich Kontakt aufnehmen können.

Mfg
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Beitragvon Xanat » Mo Mär 28, 2011 20:02

Hallo Sheila

Wir hatten uns vor 2 Monaten den 14.02.2012 im Les Pavillons für unsere Hochzeit reservieren lassen. Das war gar kein Problem. Nun ist aber alles anders gekommen und wir heiraten nächste Woche dort [good] Nächsten Dienstag geht es los. Wenn Du willst, frage ich Manie nach ihrer Email adresse und schicke sie Dir dann.

Grüsse aus Zürich
Xanat
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 19, 2011 23:19
Wohnort: Schweiz

Re: Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Beitragvon sheila2003 » Di Mär 29, 2011 21:39

Das wäre wirklich super nett von dir. Dann können wir uns nämlich selbst drum kümmern, wenn unser Reisebüro, dass nicht gebacken kriegt.
Euch dann einen wunderschönen Urlaub und traumhafte Flitterwochen.

Mit bestem Dank!
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste