Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Videomaker gesucht / La Pirogue

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Videomaker gesucht / La Pirogue

Beitragvon kolibri1984 » So Sep 01, 2013 12:44

Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit vom 08.02.14-18.02.14 auf Mauritius im La Pirogue und werden dort am 14.02.14 heiraten :-) Wir haben über DerTour ein Package gebucht und bereits einen Fotografen bei unserer Zeremonie dabei. Nun sind mir noch auf der Suche nach einem guten Fotografen bzw. Videomaker, der die Zeremonie und das Gesagte filmt und den "Anmarsch" vorher und den "Rückmarsch" nachher mit Musik hinterlegt. Schön wäre auch, wenn schon etwas gefilmt würde, wie wir uns fertig machen und woraus die "Aufregung" hervorgeht. Letztlich ist das aber eine Preisfrage ;-)
Sandiren, der hier im Forum immer wieder genannt wird habe ich vor zwei Wochen bereits eine ganz lange Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt!

Viele Grüße

kolibri1984
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Videomaker gesucht / La Pirogue

Beitragvon Aure » Fr Sep 06, 2013 13:47

hallo,

Ich verstehe, dass Sie immer noch auf der Suche nach einem Videoanbieter und Fotograf.

Aure .. :-)
Aure
nouvo
nouvo

Beitragvon cocochicco » So Sep 08, 2013 13:17

Hallo,

versuchs mal über photosworld-wide.com Die deutsche Fotografin Maxi Gurgel lebt zeitweise auf Mauritius, wir haben auch schon Kontakt mit Ihr aufgenommen wegen unserer Hochzeit.
Auf der Website von Ihr kannst du dir die Bilder von Ihr ansehen, wir kennen auch ein Pärchen hier im Forum, die bereits Bilder mit Ihr gemacht haben.

Grüßle Carmen und Klaus
cocochicco
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tine1009 » Mo Sep 09, 2013 14:50

Hallo Carmen und Klaus,

solch direkte Werbung - websites verlinken - ist hier im Forum nicht erwünscht [ireful] . Am Besten sendet Ihr solche Informationen als private Nachricht [good] an den Fragesteller.

LG

Tine [pardon]
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!