Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Videofilm

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon tine75 » Fr Feb 20, 2009 21:08

Hallo Tina,

wir hatten unser Gespräch auf Englisch, war aber nicht weiter tragisch.
War alles verständlich.
Zusastzbilder mit besseren Album und Film haben wir wegen der deftigen Preise abgelehnt (beides zusammen ein knapper Tausender ...).
Wir haben uns nur vom Fotografen die Bilder brennen lassen (einmal farbig und einmal schwarz-weiß) und meinen Brautstrauß tocknen lassen. Beides hat je € 50 gekostet).

Gruß
Tine

tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tina.206 » Fr Feb 20, 2009 22:24

Hi Tine,

dass mit dem Braustrauß hört sich ja auch interessant an. Hast Du ihn auch heile mit nach Hause bekommen?

LG
tina.206
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Dez 29, 2008 12:35

Beitragvon tine75 » So Feb 22, 2009 21:06

Hallo Tina,

ja, den Strauß habe ich heil heim bekommen. Er wird getrocknet und gepresst und wird dann in einem Paspartout überreicht. Habe das dann daheim gerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt.
Falls du ein Bild möchtest, dann melde dich einfach. Kann das Teil dann mal knipsen.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast