Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Video für Hochzeit

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Video für Hochzeit

Beitragvon sajuma11 » So Feb 26, 2012 4:06

Hallo,

wer von Euch hat sich die Trauung am Strand filmen lassen und kann evt. einen Fotografen empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antwort!

sajuma11
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Video für Hochzeit

Beitragvon Charlie4711 » So Feb 26, 2012 23:41

Hallo Sajuma,
anbei ein Link, wo Du mal schauen kannst.

http://www.photolinks.com/ResultsPage18 ... =Mauritius

Ansonsten gab es es hier schon mehrere Einträge zum Thema Fotograf. Musst mal etwas im Forum stöbern, dann wirst Du fündig.

Einige nehmen den Hotelfotografen und sind sehr zufrieden, andere buchen sich lieber selbst den Fotografen, und widerum andere bringen sich den Fotografen aus dem Heimatland mit.
Dann kommen noch die verschiedenen Geschmäcker dazu...

Die beliebtesten Fotografen waren bislang Backlihgt, Sandiren und Fred (aus der Schweiz kommend). Das waren so die Eindrücke, die ich hier im Forum entdeckt hatte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim recherchieren und organisieren, und bin schon gespannt, wie Ihr Euch entscheiden werdet!

Liebe Grüße von Angie
Charlie4711
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 11

Beitragvon wickus » Mo Feb 27, 2012 20:31

Hallo,

kannst gerne Ihn hier anschreiben: ninle@hotmail.com (Gonzalo, Mauritier und macht das hauptberuflich) habe ihn auch damals bei der Hochzeit einer Bekannten in Aktion gesehen.
Er stellt auch gerne auf Anfrage Demos zur Verfügung. Spricht aber kein Deutsch. Sollte das ein Problem sein, kann aber gerne ich vermitteln.
Oder Du versuchst es in Spanish, dass er wegen seiner 1/2 chilenischen Herkunft spricht ;-)

Gruss
Mario
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon chris_a4 » Di Jun 05, 2012 18:51

Wir haben am 25.05.2012 im Sofitel, Flic en Flac geheiratet. Im Hochzeitspaket ist Sandiren als Fotograf enthalten (Super tolle Fotos!!!!!). Wir haben bei Sandiren (über unsere Wedding-Planerin Monika) ein Video dazugebucht. Sandiren kam also gemeinsam mit einem Kollegen, welcher für das einheimische Fernsehen arbeitet! Das Video ist wirklich absolut top- wir würden es bereuen, wenn wir es nicht gemacht hätten! Video ist wirklich super professionell und eine wundervolle Erinnerung! Man darf auch nicht vergessen, dass es für die Familien auch immer schöner ist bewegte Bilder zu sehen ;-)
Viele Grüße
Melanie
Bild
chris_a4
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 0

Beitragvon sheila2003 » Do Jun 07, 2012 3:05

Liebe Melanie!

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Hatten auch Sandiren als Fotografen und seinen Partner, ist übrigens sein Bruder, als Filmer. Das Video mit unseren eigenen Liedern ist wirklich sehr professionell und romantisch aufgearbeitet. Alle unsere Verwandten und Freunde waren bisher total begeistert und meine Mama hat sogar geweint... Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!!!

Grüße Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon sajuma11 » So Jul 29, 2012 19:24

Hallo Sheila, Melanie und Mario,

Danke für Eure Antworten.

Mit Sandiren stand ich in mailkontakt - aber seit einer Woche kommt nichts mehr.

Wir haben schon einen Fotografen und möglicherweise möchte Sandiren den ganzen Auftrag. Können wir aber nicht mehr machen, da Anzahlung an unseren Fotografen schon erfolgte.

Ein anderer Videofilmer verlangt 750 Euro für das Video. Ist uns zuviel. Wie teuer war Euers?

Unsere Reiseveranstalterin versucht mal rauszubekommen, an wen wir uns noch wenden können.

Schöne Grüße
sajuma11
sajuma11
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Martinv » Fr Dez 07, 2012 17:28

...und hier noch eine Stimme für Sandiren und seinen Bruder, der auch unser Video gedreht hat. Es ist wunderschön geworden, romantisch und pfiffig zugleich, und auch für alle "Außenstehenden" nicht einschläfernd lang. Bei uns ist die komplette Trauungszeremonie im Originalton mit drauf. Ich hab vor lauter Aufregung am Hochzeitstag gar nicht jeden Satz der Standesbeamtin so wahr genommen, und nun können wir es einfach in Ruhe hören und sehen. Auch bei unserem Video sind einige "unserer" Lieder als Hintergrundmusik drauf. Einfach eine einmalige Erinnerung, eben auch für alle, die nicht dabei waren. Wir werden es auf unserer Hochzeitsparty im April den Gästen zeigen. Mal sehen, bislang hat noch jeder Taschentücher gebraucht, ist schon auch sehr emotional.
wir sind echt froh, das Video dazu gebucht zu haben, den Tag kann man eben nicht wiederholen. Die Bilder von Sandiren sind auch traumhaft schön geworden, jeder der sie anschaut ist restlos begeistert. Wir haben ein Album mit 80 Bildern und noch eine DVD mit unzähligen weiteren Fotos bekommen. Alles top und sehr professionell. Sandiren ist ein unheimlich netter Kerl, sein Bruder auch, und das Fotoshooting war sehr lustig. Wir würden ihn immer wieder nehmen, gar keine Frage.

Liebe Grüße,
Martina
Martinv
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 10

Beitragvon annaschweizer » Di Mai 27, 2014 10:47

Hallo alle zusammen,
Wir hatten Backlight Photography fuer Video und Photos fuer unsere Hochzeit und die waren unfassbar gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!Unserer Familie sind die Traenen gekommen als sie das Video und die Photos gesehen haben.

Lg Anna

edit link entfernt
annaschweizer
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Staun » Mi Mai 28, 2014 1:00

wir "wolly" nicht...... [biggrin]
Staun
aide boucou
aide boucou

Beitragvon verheiratet » Do Jul 03, 2014 16:38

Hallo,

wir waren ebenfalls mit Sandiren mehr als zufrieden. Die Fotos sind traumhaft schön geworden, ebenso wie das Video.

Auch wir haben uns beim Shooting prächtig amüsiert, Sandiren versteht es, eine lockere Stimmung zu vermitteln und dabei die besten Momente einzufangen.

Viel Glück
verheiratet
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!