Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unsere Traumhochzeit im Le Canonnier im März 2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sanpietro » Sa Apr 11, 2009 19:23

Hi Bine,

es freut uns sehr, dass du auf Mauri an uns gedacht hast, denn damit sind wir wenigstens geistig wieder an diesen schönen Ort gewesen.

Gott sei Dank hast du nur an diese Smilie: :shock: dann an den :wink) und zuletzt an den :)(: während der Hochzeit gedacht.

Stell dir vor du hättest an diesen gedacht :no) dann hatte dein damals noch nicht Mann vielleicht an diesen :harry) gedacht ;-)))))

Allerliebste Ostergrüsse

mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Natalie1970 » Di Jul 21, 2009 22:53

Hallo Sabine,

Dein Bericht über das Canonnier hat mich doch neugierig gemacht.

Natürlich hab ich mir auch Eure Fotos angesehen und
möchte doch nun schnell ein Lob loswerden.

Sie sind sehr schön geworden, geschmackvoll und
lassen die Vorfreude wachsen.

Da ich selbst leidenschaftlich gerne fotografiere,
nun die Frage:
War der Fotograf selbstständig oder kann man ihm auch
Wünsche mitteilen?

Wie hast Du das mit der Frisur besprochen, ich hab ähnlich
lange Haare und mir graut es davor,
sie selbst zu machen.

Es wäre schön, von Dir zu hören.

Liebe Grüße aus dem Rheinland, Natalie
Natalie1970
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo Jul 20, 2009 23:49

Beitragvon monika » Mi Jul 22, 2009 9:37

Hallo Natalie,
die Fotografen sind selbständig arbeiten aber meist fest für eines oder mehrere Hotels. Selbstverständlich kannst Du Deine eigenen Wünsche einbringen. Die Fotografen freuen sich sogar darüber. Macht ja auch mehr Spass.

In den Hotels gibt es eigentlich immer sehr gute Friseure, die sich mit Braut-/ Aufsteckfrisuren sehr gut auskennen. Mach Dir da keine Sorgen, Du bekommst jede Hilfe, die Du brauchst.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Bine3 » Mi Jul 22, 2009 12:21

Hallo Natalie,

die Frisur war gar kein Problem. Ich konnte mich zwar nicht so gut mit der Friseuse verständigen, aber sie hatte ganz viele Beispielfotos und hat ein paar Tage vor der Hochzeit die Haare zur Probe hochgesteckt, dass ich ungefähr wußte wie es wird. Das hat mir total gut gefallen und war dann beruhigt. Wenn Du ein Foto hast, wie Du es Dir ungefähr vorstellt, nimm es doch mit. Alle versuchen echt die Hochzeit so perfekt wie es nur geht zu organisieren.

Der Fotograf, Alim, ist z. Zt. der einzige Fotograf im Le Canonnier. Er fotografiert alle Hochzeiten. Normalerweise dauert die "Fotosession" ca. 45 min. aber wir hatten so viele Ideen und Vorschläge, so dass wir 2 1/2 Stunden fotografiert haben. Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben ca. 140 super Fotos auf CD bekommen. Der Fotograf wollte unsere Fotos sogar auf seiner Homepage veröffentlichen, weil sie ihm sehr gefallen haben. Ich hab es aber noch nicht gesehen.

Heiratest Du auch im Le Canonnier?

Liebe Grüße
Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste