Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Unsere traumhafte Hochzeit vom 10.04.09 im Le Preskil !!!!!!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon michael pütz » Di Mai 05, 2009 11:14

Hallo Alavie :-) . Wir heiraten im Paradise Cove. Am 19 September gehts los und am 23igsten ist die Hochzeit. Wir nehmen unseren Kleinen Sohn mit,er wird dann ein Jahr alt sein. Dann werden wir endlich eine Familie sein i:() Lg Sandra

michael pütz
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Adelheid » Do Mai 07, 2009 12:24

Liebe Alavie!!!

Die Fotos sind wunderschön. Und dein Bericht ist auch ganz toll!!!!!
Bei uns war es auch bewölkt. Ich war anfangs ein bisschen traurig, weil das Meer nicht so schön türkis ist. Aber eigentlich ist es doch total egal. Wir sind mit unseren Bilder auch ganz super zufrieden und es war einfach traumhaft schön.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!!!
Adelheid und Christian
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 13

Danke!

Beitragvon Alavie » Do Mai 07, 2009 14:48

Danke für eure Nachrichten!

Liebe Sandra, es wird sicherlich eine wunderscöne Hochzeit! Alles Gute und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Liebe Adelheid & Christian, danke für die Glückwünsche!

Tja, das mit dem Wetter... ist reine Glücksache! Aber wie Du sagst, ist doch im Endeffekt total egal. Die Bilder sind trotzdem schön und der Tag war wundervoll, Hauptsache: es regnet nicht :cool:

Liebe liebe Grüße und alles Gute euch beiden auch,

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater

Bilder: 11

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Do Mai 07, 2009 15:16

Hallo Alavie, hallo Alwin,
wir wünschen Euch alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit, viel Glück un viel Erfolg für Eure gemeinsame Zukunft.
Ganz toller Bericht, und superschöne Fotos.... :ploppop
Lasst`s Euch gut gehen.
LG Anja+Tobi
Anja&Tobi2009

Bilder: 33

Beitragvon Alexandra » Do Mai 07, 2009 15:25

Hallo Alavie,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Fred bereits kontaktiert, er wird unsere Fotos ebenfalls machen, da freue ich mich schon riesig drauf.
Wir planen genauso wie Ihr auch eine Bootstour um den Tag auszufüllen, und eine schöne Zeit mit unserer Familie zu verbringen, könntest du mir freundlicher weise den Link zu Barbaras Homepage schicken?
Zu guter letzt habe ich noch eine Frage zur Musik, ihr hattet eine CD dabei - wieviel Lieder benötigt man während der Zeremonie, da ich mir nicht sicher bin wieviel ich aussuchen soll, ich denke ein Lied zu dem ich meinem Mann entgegen laufe, eins während dem Ringe tauschen..., wie habt ihr das gemacht bzw. gewählt, wäre für deine Hilfe bzw. für einen Tipp sehr dankbar.

Schöne sonnige Grüße

Alexandra
Alexandra
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 16

Hallo :)

Beitragvon Alavie » Fr Mai 08, 2009 15:11

Vielen Dank Anja&Tobi für die Glückwünsche! Darüber freut man sich imemr wieder :-)

Liebe Alexandra, hier der Link zur Barbaras Homepage (die übrigens hier im Forum anwesend ist, unter dem Namen BarbaraG): http://www.geocities.com/bkfg04
und ihre E-Mail-adresse, die sie selbst in einem anderen Post angegeben hat: bkfg04@yahoo.fr

Bezüglich der Musik... Wir hatten keine CD dabei und wollten auch ehrlich gesagt keine Musik ausser des Rauschens des Meers. :cool: War auch sehr ruhig und romantisch so. Daher kann ich Dir hdiesbezüglich keine Tipps geben, tut mir Leid... Alles ist natürlich Geschmacksache. :wink) Am Besten kontaktiere doch schon mal die Hochzeitskoordinatorin vom Hotel, die kann euch bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht
Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater

Bilder: 11

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!