Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne

Beitragvon gini3000 » Sa Jun 06, 2015 0:42

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen sind wir zurück. Wir haben am 27.Mai im The St. Regis geheiratet. Das Hotel ist einfach wunderbar, hat ein tolles Ambiente, einen einzigartigen Service und das für uns Beste war, dass man immer das Gefühl hatte, dass im ganzen Hotel nur 30-50 Gäste sind und das obwohl das Hotel zu der Zeit ausgebucht war. Unser 65m^2 großes Zimmer mit direktem Meerblick war nur 10 Schritte vom Strand entfernt. Am Strand war nur jede 10. Liege besetzt, sodass man auch da das Gefühl hatte allein im Hotel zu sein. Das Essen war top, besser geht es nicht.
Kenny, der Hochzeitsplaner des Hotels, war sehr engagiert, professionell und hat alles möglich gemacht, was wir uns gewünscht haben. Wir hatten eine sehr romantische Zeremonie auf dem Jetty. Anschließend machten wir mit unserem Fotografen (Chris von Backlight) einige Bilder am Strand und haben dann außerhalb des Hotels noch "besondere" Hochzeitsfotos gemacht (z.B. an einem alten Post Office, an einer Bushaltestelle und in einem Zuckerrohrfeld).
Als wir wieder zurück im Hotel waren, machten wir noch ein paar Fotos beim Sonnenuntergang bevor wir unser super leckeres und romantisches Hochzeitsdinner auf dem Jetty genossen.

Wir waren absolut begeistert. Der Tag war noch viel schöner als es wir uns vorgestellt haben. Und unsere Ansprüche sind hoch :roll:

Uns hat es in dem Hotel so gut gefallen, dass wir zu unserem 5 jährigen Jubiläum wieder dort sein möchten und evtl. unser Eheversprechen am gleichen Ort erneuern wollen.

Falls jemand überlegt dort zu heiraten, dem stehe ich gern für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Tine

PS: Danke für die vielen Tips. Das Forum hat uns sehr bei der ganzen Organisation und möglicher Detailsachen geholfen.

gini3000
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 22, 2014 16:46

Info Mauritius Annonce
 

Re: Unsere Hochzeit im The St. Regis /Le Morne

Beitragvon Schneeeule » Sa Jun 06, 2015 12:13

Hallo Tine,
ersteinmal alles Liebe zu eurer Hochzeit :)
Das hört sich nach einem traumhaften Tag an.

Schön das du uns davon Berichtet hast :)

Liebe Grüße
Vanessa
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste