Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Sabrina* » Do Dez 13, 2012 23:59

Ich finde eure Bilder auch wirklich SEHR schön [good]

haha lustig, mit dem Video wollen wir es auch so machen... wir fliegen ganz alleine und deswegen soll aufjedenfall ein Videograf dabei sein. Das Video wollen wir dann erstmal unseren Eltern zeigen und im Juni 2014 soll das Video an der großen Hochzeit abgespielt werden..

Habt ihr eigentlich nach eurer Ankunft in Deutschland als verheirates Paar einen Umtrunkt gemacht oder wurdet am Flughafen von Familie und Freunde abgefangen?

Vielen Dank für den Tipp mit der Transportbox... dein Kleid finde ich übrigens auch wunderschön :-)

Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:45

Info Mauritius Annonce
 

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Martinv » Fr Dez 14, 2012 2:55

Wir haben niemanden vorher was von der Hochzeit auf Mauritius erzählt, und ganz spät abends am Hochzeitstag haben wir dann einfach ein Bild (hat die Weddingplanerin mit unserer Kamera gemacht) per mail verschickt :-)! Das war echt klasse, vor allem die Reaktionen der Leute. Aber es haben sich wirklich alle mit uns gefreut. Es war schon klar, dass wir irgendwann mal nach 10 Jahren Beziehung heiraten, aber dass wir das so heimlich tun, hat dann doch überrascht. Abgeholt wurden wir nicht, denn wir hatten einen Flug bis Frankfurt, und sind dann noch mit dem ICE nach München gefahren und dort erst am sehr späten Abend angekommen. Aber eine Freundin hat das Haus geschmückt, mit Taubengirlanden, Rosen, Herzen, und ein Champagner stand auch da. War soooo lieb.
Das beste war aber mein Arbeitsplatz. Da haben sich am Abend vor meinem ersten Arbeitstag nach der Hochzeit Kollegen getroffen, und 3 Stunden dekoriert. Da sah es aus wie im Hochzeitsparadies. alles mit weißen Chiffontüchern zugehangen, tolle Blumen, Girlanden, Herz-Luftballons und Gestecke, alles in den Farben von unseren Hochzeitsblumen auf Mauritius. Das Bild, das wir per mail verschickt hatten, stand gerahmt auch dort, neben Geschenken und jeder denkbaren Hochzeitsdeko und dem Schild mit meinem neuen Namen. Sogar mein PC war am ganzen Rand mit weißen Stoffrosen beklebt. Die haben sich so ins Zeug gelegt, unglaublich. Noch dazu haben sie 3 Kuchen gebacken und Sekt bereitgestellt, damit ich mit jedem anstoßen und was anbieten konnte. Man muss dazu sagen, dass es sich hierbei nicht um einen versteckten Schreibtisch irgendwo im Eck handelt, sondern um den Empfangsbereich (das Receptionsteam leite ich) eines großen, internationalen Unternehmens, und dort viele Besucher ein- und ausgehen :-)! Die fanden das alles aber super. Viele kenne ich ja auch, nach so vielen Jahren, alle Kollegen im Haus sowieso. Solche Kollegen sind einfach ein Traum, es sind die Besten :-)! Mit unseren Eltern haben wir uns natürlich zusamengesetzt, den Film auch schon angeschaut und ich hab jeweils 1 Album mit je 50 Bildern aus der Foto-CD von Sandiren gemacht und ihnen geschenkt. Wir feiern noch mit allen, die uns am Herzen liegen im April eine tolle, große Hochzeitsparty.
Freut mich, dass dir mein Kleid gefällt :-). Ich hab es sozusagen halbfertig gekauft, und in stundenlanger Näharbeit so verändert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber so hab ich mich darin wohl gefühlt, und ich finde, es hat für den Anlass und die Location gut gepasst. Hast du schon Vorstellungen von deinem Kleid? Ist ja auch immer ein richtiges Mädels-Thema und gaaaanz wichtig :-)! Und klar macht es sehr viel Spaß alles auszusuchen und zusammenzutragen. Man will an dem Tag schließlich so schön sein, wie es nur geht! Finde aber auch, dass es schon auch immer zum Ort passen muss. Eine Hochzeit auf einem Schloss erfordert sicher ein anderes Kleid als eine am Strand... Letztendlich ist es aber nur wichtig, dass man sich selber darin wohl fühlt und sich nicht vorkommt wie im Faschingskostüm. Denn das strahlt man dann auch aus.
Martinv
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:38

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Sabrina* » Di Dez 18, 2012 12:14

Wie habt ihr Sandiren gebucht? Habt ihr ihn einfach angeschrieben? Das hab ich nämlich schon gemacht, aber es kommt leider keine Antwort.
Weißt du noch was die Fotos und das Video gekostet hat?
Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:45

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Martinv » Di Dez 18, 2012 16:42

Ja, wir haben Sandiren per mail angeschrieben. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis er antwortet. Einmal hat er ein mail auch nicht bekommen. Schreib ihm einfach nochmal, und frag nach, ob er dein mail bekommen hat. Er ist aber sehr zuverlässig, gar kein Problem.
Richte ihm doch bitte schöne Grüße aus, von Martina & Thomas, Hochzeit im Lux Belle Mare im November, und schreib ihm ruhig, dass wir ihn euch empfohlen haben!
Der Preis hängt davon ab was ihr wollt. Also Größe der Fotos, Anzahl und auch beim Video Blue Ray oder nicht.
Auch diese Infos schickt er dir sofort. Ich weiß ehrlich nicht mehr genau, was wir bezahlt haben. War auf jeden Fall wesentlicvh günstiger als in Deutschland. Vor allem die DVD mit den Bildern ist genial, denn hier kann ich jetzt sehr günstig die tollen Bilder nachmachen lassen, für Eltern etc.
Die Nachbestellungen beim Fotografen hier in Deutschland sind ja extrem teuer, finde ich. Und auf der DVD von Sandiren sind die Bilder natürlich alle bearbeitert, also keine Überbelichtung oder sowas.

Also, bleib dran mit deinem mail, es lohnt sich wirklich!

Ganz liebe Grüße,
Martina
Martinv
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:38

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Sabrina* » Mi Dez 19, 2012 1:07

ok, dann werde ich ihm in den nächsten Tagen nochmal schreiben...

Antwort zu deiner vorherigen Mail:

boah wie aufregend das ihr ganz still und heimlich geheiratet habt [mocking]

Toll, echt super was deine Kollen organisiert haben [good] ich hab bei meiner Mama auch schon angedeuetet, dass ich mich auf eine Überraschungsparty freuen würde [biggrin

Ja natürlich habe ich schon eine genaue Vorstellung von meinem Kleid und ich hab auch schon welche anprobiert [mocking] ... Erst wollte ich ein schlichtes bodenlanges Kleid, aber darin hab ich mich wie eine Oma gefühlt (bin ja erst 23)... Eigentlich ist meine Vorstellung so ähnlich wie dein Kleid... Es soll bodenlang sein, aber einen vorne einen hohen Schlitz (sexy ;-)), hinten eine leichte Schleppe und am liebsten einen Herzausschnitt mit Glitzer [pardon]

Die große Hochzeit feiern wir im Schloss und da soll es ein großes tolles Prinzessinen Kleid werden [lol]
Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:45

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Martinv » Mi Dez 19, 2012 1:54

...das klingt ja schon richtig toll, deine Kleidervorstellung :-).
Das mit dem Schlitz im Kleid fand ich auch sehr passend für eine Hochzeit am Strand. Und auch die leichte Schleppe macht sich gut auf den Fotos, hatte ich ja auch. In einem Schloss wäre so ein Kleid tatsächlich deplatziert. Also zumindest mit dem Schlitz. Ohne ist es ja ein schmales Spitzenkleid.
Wir sind ja schon etwas "ältere Semester", wie du sicher gesehen hast. Und da wäre ein Prinzessinnenkleid auch nicht mehr so passend. Aber für dein Alter ist das traumhaft und wirkt auch entsprechend. Alles zu seiner Zeit, das gönne ich deiner Generation auch :-). Aber in unserem Alter muss man schon etwas altersgerechten Stil beweisen (ohne Oma-mäßig rüberzukommen...) sonst liegt man da leicht daneben, und das ist dann auch nicht mehr schön. Selbst wenn man sich noch einigermaßen gehalten hat. Aber man sieht immer wieder so auf Girlie getrimmte reifere Damen, und das gefällt mir persönlich eben nicht. Pfiffig, und wenn es die Figur erlaubt auch ein bisschen sexy, gerne, aber eben mit Stil.
Für unsere große Feier im April hab ich ein tolles, cremefarbenes Kleid (2-teilig) von Mathyro, mit geschnürter Spitzencorsage. Auch eher schmal, aber nach unten hin weiter und hinten leicht länger. Wir feiern auch etwas "edler", in einem Hotel, bzw. Gutshof, und dafür passt es bestimmt gut.
Macht schon Spaß, das alles auszusuchen, gell?

Bei Sandiren bleibst du auf jeden Fall dran, du wirst hier nur begeisterte Kommentare im Forum über ihn lesen, und das zu Recht! Ihr habt ja noch Zeit, von daher kommt es auf ein paar Tage nicht an.

Euer Hotel steht jetzt schon fest? Wir haben damals alles im Februar gebucht, für November. Und die Zeit bis dahin ist so schnell vergangen, das glaubt man gar nicht. Da kann ich mich gut in dich reinfühlen. Und wir haben vorhin erst wieder gesagt, dass wir alles genauso wieder machen würden. Einfach nur ein Traum :-)

Wünsch dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Martina
Martinv
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:38

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Sabrina* » Mi Dez 19, 2012 12:34

Da gebe ich dir vollkommen recht... Ich finde es auch schrecklich wenn "ältere und reife" Frauen sich wie ein Girlie benehmen.. Es sollte einfach schlichter und eleganter sein als bei einem 23 jährigen Mädel ;-)

Bist du eigentlich bei Facebock angemeldet? Dort lässt es sich etwas besser schreiben [mocking] Ausserdem bin ich bei www.Brautpunkt.de angemeldet, das ist wie Facebock für Bräute - total cool [biggrin]

Wie war das nochmal bei eurer Reise? Ihr habt bei MFG Reisen gebucht oder?
Sabrina*
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 04, 2012 16:45

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Martinv » Mi Dez 19, 2012 15:22

Ja, wir haben alles komplett in Einzelbausteinen bei MFG-Reisen in Unterhaching gebucht.
Sie waren sehr kompetent, haben uns super beraten und sich um alles gekümmert. Sehr zu empfehlen.

Bzgl. Facebook hast du eine PN, meinen kompletten Namen wollte ich jetzt hier im Forum verbreiten :-).

Lieben Gruß,
Martina
Martinv
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:38

Re: Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Beitragvon Adina-art » Di Jan 27, 2015 17:44

Hallo, wir heiraten im Juni 2015 dort und sind mit der Planerin Jennifer total unzufrieden :-( man bekommt bloß standardantworten statt richtige Antworten auf Fragen...
Ist noch jemand in der Situation?
Adina-art
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 25, 2015 19:39

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste