Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon kaddel80 » Mo Nov 01, 2010 22:48

Huhu,

@dadija

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ihr könnt Euch absolut unbesorgt auf Eure Hochzeit freuen!!! Ich hatte mich zuvor unnötig verrückt gemacht.Sie wird für Euch bestimmt genauso traumhaft schön!

Liebe Grüße Katja

kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Info Mauritius Annonce
 

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon Malaika » Mo Nov 01, 2010 23:16

Alles alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch. [clapping] Sehnsüchtig hab ich Euren Bericht erwartet und danke Dir. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Hochzeit im Les Pavillons!! [pardon]

Liebe Grüsse
Malaika
Malaika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 27, 2010 16:57

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon bina » Mo Nov 01, 2010 23:39

Hallo Katja,

Erstmal alles Liebe und Gute zu eure wunderschönen Hochzeit!!
das liest sich wirklich so runter, total schön!

Könntest Du vielleicht die Bilder reinstellen?

Unser Großer Tag ist am 15.12.2010 auf Mauritius im Sofitel uns so langsam bin auch ich so etwas nervös [clapping]
Ich werde auch Bilder mitnehmen von Frisuren, so wie ich die Haare gerne hätte.

Hat sich der Vormittag lange hingezogen?

Grüße aus Hamburg
Sabrina
Bild
bina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 36
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:29
Wohnort: Hamburg

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon Yvi » Di Nov 02, 2010 11:20

[angel] [angel] Hallo Katja [angel] [angel]

Alles alles Gute zur Hochzeit [good] es freut mich sehr, dass es bei euch auch so wunderschön war...hatte beim lesen schon das Gefühl wieder dort zu sein [blush]

Über ein paar Bilder würde ich mich auch sehr freuen :wink)

LG
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon Colla » Di Nov 02, 2010 13:01

Hallo Katja,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Gute für euch beide!

Dein Bericht liest sich einfach toll! Am liebsten würde ich sofort in den Flieger steigen und losdüsen. Leider dauert es bei uns noch bis 01.03.2011. Das ist noch soooooo lange. [twiddle]

Ach, um so schöner, wenn man immer wieder lesen kann, wie toll die Hochzeiten auf Mauritius sind. [clapping]

Viele Grüße,
Nicole und Marcus
Colla
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 23, 2010 14:10

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon Lela+Uli » Di Nov 02, 2010 13:12

Hallo ihr beiden,

wünschen euch auch alles alles Gute zu eurer Hochzeit!!!!

Der Bericht klingt traumhaft [angel] Können es kaum noch erwarten im Dezember dort zu heiraten [wacko] Würden uns auch freuen Bilder von euch zu sehen! [clapping] Wir haben auch Sandiren für die Fotos und das Video gebucht, wie lange hat es denn gedauert, bis ihr die Bilder und das Video hattet?

LG, Lela und Uli
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon kaddel80 » Mi Nov 03, 2010 21:29

Huhu... [lol]

so Ihr Lieben, wer möchte dem sende ich über eine PN Bilder zu. Ich kann sie leider nicht veröffentlichen, da unser Fotograf uns darum gebeten hat. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich würde auch versuchen meine Arbeiten so gut wie möglich zu schützen. Zu mal Sandiren schon sehr beliebt ist und ich mir durchaus vorstellen kann, dass Kollegen aus seiner Branche darüber not amused sind.

Falls ihr noch Fragen zur Hochzeit, Hotel, Ausflüge habt, könnt ihr diese selbstverständlich stellen!

Werden natürlich auch die anderen Hochzeiten mit verfolgen [biggrin]
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon Helge » Sa Nov 06, 2010 21:02

Liebe Katja, lieber Ronny,

schön, dass Ihr heil zu Hause angekommen seid. Leider konnten wir uns ja nur kurz vor Eurer Abreise unterhalten.

@alle, die evtl. auch im Les Pavillions heiraten wollen:

Wir haben am 26.10.2010 auch dort geheiratet - und was soll ich sagen - was Katja geschrieben hat stimmt.
Es ist eine sehr schöne und saubere Anlage. Der Service ist echt klasse - die Angestellten machen einem alles irgendwie möglich. Alle sind freundlich und sprechen gut Englisch und Französisch und kommen sehr gut damit klar, wenn man als blöder Touri eben nicht beide Sprachen sehr gut spricht. Über unseren "Roomkeeping" und "Nightkeeping" können wir echt nichts schlechtes sagen. Wir hatten uns für das Deluxe-Zimmer entschieden - und - wir können das Euch nur wärmstens empfehlen. Dieses sollte man aber früh buchen, da es nicht so viele davon gibt.

Aber zurück zur Hochzeit: Mannie war auch für uns die erste Ansprechpartnerin vor Ort. Sie spricht klasse deutsch, ist sehr nett und nimmt sich IMMER Zeit für einen. Sie bespricht mit einem einfach alles rund um die Hochzeit. Bedenken, Sorgen oder Problemchen sollten sofort mit Ihr besprochen werden, denn nur dann kann sie einem helfen. Und das tut sie auch....und zwar sofort. Wir fühlten uns sehr wohl behütet, wenn man das in dem Zusammenhang so sagen darf.

Wir haben im "Hochzeitspavillion" geheiratet - einfach, weil wir nicht so schräg am Strand sitzen wollten und es einen Tag vorher wie aus Eimern geschüttet hat. Aber....zukünftige Brautpaare sollten sich die Anlage in Ruhe ansehen....evtl. mal vorab bei anderen Hochzeiten spinksen...und dann werdet Ihr schon mit Mannie zusammen den richtigen Ort auswählen.
Alles ist komplett durchorganisiert...und das Beste daran ist...Ihr müsst nichts weiter tun und den Tag einfach bewusst geniessen. Die Angestellten geben echt alles um den Tag für Euch unvergessen zu gestalten. Wir würden es immer wieder so machen.

Ein kurzes Wort zu den oft genannten Fotografen. Das muss jeder selber wissen, denn jeder hat andere Ansprüche an seine eigenen Hochzeitsbilder. Wir haben über Der Tour gebucht, auch den Fotografen. Es kam der jüngere der beiden Hotelfotografen - und - wir sind sehr zufrieden. Nach der Trauung hat er mit uns eine Fototour durch die Anlage gemacht und hatte selbst konkrete Vorstellungen wo und welche Bilder er machen möchte....natürlich konnten wir uns auch aussuchen, wo und wie welches Foto gemacht werden soll...aber das war gar nicht nötig. Wir hatten mit dem Fotografen viel Spaß und haben zusätzlich noch Sunset-Fotos gebucht. Auch die sind echt toll geworden. 2 Tage später hatten wir einen Termin mit dem Fotografen wegen den Fotos. Er war pünktlich auf die Minute und hat tolle Bilder geschossen. Wir sind sehr zufrieden. Aber wie gesagt - die Entscheidung trifft jeder selbst. Vielleicht nur ein kurzer Hinweis: Im Hochzeitspaket, welches wir von Deutschlad aus gebucht hatten....waren 36 Fotos mit Album. Im Gespräch mit Mannie haben wir das getauscht gegen 80 Bilder auf einer CD...also keine ausgedruckten Fotos - ohne Aufpreis. Auch die Sunset-Fotos befanden sich auf der CD. Er hat dann auch die ganzen Schnappschüsse einfach mit draufgepackt - echt klasse.

Hochzeitsgarderobe: Wir sind auch mit emirates geflogen und man hat uns empfohlen das Kleid und den Anzug als Handgepäck mitzunehmen. Wir hatten keine Lust alles in Dubai (Zwischenstopp/3 Stunden) mitzuschleppen - also haben wir einfach einen dritten Koffer genommen und alles darin verstaut. Kein Problem. Die Gaderobe haben wir gegen kleines Geld vor Ort nochmal aufbügeln lassen. Gut und zuverlässig. Somit sparten wir uns die Schlepperei.

Die Behördengänge einen Tag vor der Hochzeit haben wir mit einem Übersetzer gemacht, welcher gleichzeitig auch der Fahrer war. Das haben wir von Deutschland aus direkt mitgebucht (ich glaube das waren rd. 150,- EUR). Für 2 Tage. Also einen Tag für die Behördengänge und für die Hochzeit ansich. Letztlich waren wir froh, dass er mit auf den Ämtern war....weil somit sichergestellt war, dass wir echt alles verstehen (mein Englisch ist halt nicht sooooo gut). Und bei der Trauung hört man alles einmal in Englisch und einmal auf Deutsch...wer hat das schon, oder? Den Trauspruch ansich konnten wir uns auf Deutsch gegenseitig sagen...hat der Übersetzer vorgesprochen. Er war echt supi und sein Geld wert.

@Ronny und Katja: Ihr habt echt toll ausgesehen in Eurer Hochzeitsgaderobe. Wir wünschen Euch von Herzen Alles Liebe und eine schöne gemeinsame Zukunft.

Der
Helge
Helge
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 06, 2010 20:15

Re: Unsere Hochzeit am 21.10.2010 im les Pavillon

Beitragvon bea79 » So Nov 07, 2010 15:56

Liebe Katja, lieber Ron,

meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! :wink) Wieder ein Bericht, bei dem es einem warm ums Herz wird! [biggrin] Meine Vorfreude steigt, die Nervosität auch ein bißchen von Tag zu Tag. Ich war ein bißchen erschrocken, zu lesen, dass es dir so schlecht ging auf dem Weg nach PL. Aber am Ende war ja alles gut. [lol] Ich werde an diesem Tag (PL) und an DEM TAG bestimmt auch tierisch aufgeregt sein, keine Bissen runterkriegen... Wie das eben manchmal so ist. [wacko]
Euer Bericht und auch die anderen schönen, bestärken mich in dem Glauben, dass alles suuuper schön und unvergeßlich wird.

Nochmals alles Gute! [bye]

LG
Bea
bea79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 04, 2010 20:48

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste