Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Umfrage Hochzeitsfotografie

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Umfrage Hochzeitsfotografie

Beitragvon refa » Sa Feb 16, 2008 17:39

Hallo, ich bin Berufsfotograf (Werbung, Mode und ab und zu Porträt, Hochzeit usw.) Ich plane meine Leistungen zuküftig auch in Mauritius anzubieten.
Um mir ein besseres Bild über den echten Bedarf machen zu können, würden mich eure Wünsche und Vorstellungen zum Thema Hochzeitsfotografie sehr interessieren. Es wäre toll, wenn mir Leute die eine Hochzeit planen antworten, aber auch bereits Erfahrene.
z.B.: Ist für euch wichtig, wenn ihr den ganzen Tag begleitet werdet oder habt ihr eher nur kurz Zeit für Bilder, sind Videos wichtig oder nicht, was plant ihr dafür im Budget ein, wie schnell benötigt ihr die Bilder (Video), wie entscheidet ihr derzeit über eure Bilder bzw. wie bucht ihr euren Fotografen(direkt oder über einen pauschalen Anbieter), wieviel Zeit vorher trefft ihr eure Entscheidung bei der Auswahl und was erwartet ihr sonst von einem guten Dienstleister.
Nochmals ich möcht hier keine Werbung für mich machen sondern einfach mal reinhören, was ihr über dieses Thema denkt.
Vielen Dank für eure Mühe, schöne Grüße,
reinhard

refa
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon axel » Mo Feb 18, 2008 17:37

In der Regel haben die Hotels, in denen geheiratet wird, einen Vertragsphotograph (der Hausfotograph sozusagen).
"Aussenstehende" sind nur manchmal erlaubt, wenn z.B. die Hochzeit über eine Agentur gebucht worde und die ihren eigenen Vertragspartner mitbringt.
Da fast alle Hochzeiten in den Hotels stattfinden, hat sich diese Frage damit fast erledigt.

Ohne diese Partner/Verträge wird es schwer ins Business zu kommen...
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)