Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Umfrage Hochzeitsfotografie

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon vitali » Mi Aug 20, 2008 20:49

Dieter,

ich bin selber Moderator in mehren Foren, und es ist kein Regelverstoß wenn jemand in seinem Profil, seine eigene Homepage angibt, dafür ist es auch da vorhanden. Ein verstoß währe es wenn ich den link direkt zum anklicken in meinen Beiträgen gesetzt hätte und zusätzlich Leute angefordert hätte drauf zuklicken, noch dazu gibt es auf meiner Seite gezielt keine angaben zu Preisen usw.

also nochmals bitte in zukunft was zu der Thema schreiben und nicht mich oder mein Beruf persönlich angreifen.
Du kannst es gerne dem Admin melden, wenn es dir keine ruhe lässt :ploppop


gruß
vitali

Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jeannot » Do Aug 21, 2008 1:15

Hallo Leute

Och nö gell , nicht schon wieder :!:
Wo alles nachher mit draufhauen endet .
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Stony » Do Aug 21, 2008 10:54

Also ich hätte die Informationen von Vitali nicht als Werbung empfunden. Es sind einfach fachliche Informationen, da er aus der Branche kommt. Wäre ja sonst das gleiche mit all den Reisebüromitarbeitern hier.... Also ich denke, das ist in Ordnung so .... :cool:

So und nun wieder zurück zur Fotografie :ploppop

Ciao,
Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon stefan » Do Aug 21, 2008 12:21

oldie das geht in ordnung, in der signature, darf man seinen "eigenen" link setzen, aber halt nicht direkt bewerben.

weiter zum original thema :lol:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon mercutius » Do Aug 21, 2008 12:39

Ich verstehe die Aufregung hier nicht.
Als allererstes: Mir kann niemand erzählen, dass er oder sie keinen Unterschied zwischen den Fotos eines normalen Fotografen sieht, der damit hauptsächlich sein Geld verdient, oder einem Hochzeitsfotografen der das ganze aus Leidenschaft und Spass macht und der sich das auch entsprechend bezahlen lässt. Alleine die Kreativität der Bilder und die Nachbearbeitung sind bei einem der sein Handwerk versteht unbezahlbar!
Ich verstehe und bin auch der Meinung, dass ein Bild und/oder ein Film niemals das Gefühlte ersetzen kann. Aber Bilder zeigen oftmals Details und wecken Erinnerungen, an die man sich nach Jahren nicht mehr erinnern kann.
Natürlich ist es eine Frage des Geldes und ich denke es gibt Bedarf dafür, wie es ihn auch in Deutschland gibt, allerdings nicht in dem großen Umfang.
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste