Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Uebermorgen heiraten wir

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Bine-Simo » Mi Sep 29, 2010 17:36

...

Zuletzt geändert von Bine-Simo am Di Jun 11, 2013 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bine-Simo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Lela+Uli » Mi Sep 29, 2010 20:06

Hallo Bine-Simo,

das tut uns sehr leid zu hören. Wir hoffen, dass ihr dennoch euren Tag genießen könnt!!! Versucht einfach die "kleinen" Unstimmigkeiten zu vergessen, auch wenn es schwer ist und man sich aufregt... kann ich gut verstehen. Nichtsdestotrotz ist es eure Hochzeit, ihr habt euch lange darauf gefreut, lasst euch das nicht vermiesen und versucht das Beste aus der Situation zu machen.

Wir wüschen euch übermorgen einen traumhaften Tag!

Alles Liebe
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater

Beitragvon chrigitte » Mi Sep 29, 2010 21:37

Hallo Bine-Simo,

ich denke jeder der (wie auch wir) eine solche Reise auf diese Trauminsel bucht, dort heiraten und die schönsten Tage verbringen möchte, vorab alles genau plant, nichts dem Zufall überlassen will, die Vorfreude täglich spürt, der kann mit euch mitfühlen und den Ärger verstehen!

Aber ich kann mich Lela nur anschliessen - lasst euch das tolle Ereignis nicht vermiesen, feiert EURE Traumhochzeit und lasst es euch so richtig gut gehen die kommenden Tage!

Auch von uns alles, alles Gute - wünschen eine tolle Hochzeit und traumhaftes Wetter übermorgen! [good]

LG, Christian & Brigitte
chrigitte
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Beitragvon Bine3 » Do Sep 30, 2010 0:35

Hallo Bine-Simo,

ich wünsche Euch auch, dass Ihr trotzdem eine traumhafte Hochzeit haben werdet!

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé

Bilder: 35

Beitragvon Merlin79 » Do Sep 30, 2010 23:00

Ach herr je, wie schrecklich ist das denn [cry5] .
Wir wissen jetzt zwar nicht wie lange Ihr noch da seid und ob Ihr das noch lest, aber wir sind derzeit im Nachbarhotel Sofite* und wenn Ihr Lust und Laune auf einen Drink habt, dann wuerden wir uns freuen euch kennenzulernen. Erreichen koennt Ihr uns ueber Monika.
Kopf hoch und alles Gute fuer eure Hochzeit [bye]
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon Bine-Simo » Sa Okt 02, 2010 12:40

...
Zuletzt geändert von Bine-Simo am Di Jun 11, 2013 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bine-Simo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Lela+Uli » Sa Okt 02, 2010 14:07

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal: Alles alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit und für euren gemeinsamen Lebensweg! Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!! [angel]

Es tut mir so leid, wenn ich den Bericht lese [mad] Das scheint ja wirklich alles schief gelaufen zu sein. Das ist echt furchtbar, denn man verlässt sich ja auf die Weddingplannerin und das Hotel, man glaubt, sie werden alles so machen, dass ihre Gäste zufrieden sind. Mit so einem Horroszenario rechnet ja niemand! Umso mehr tut es mir leid für euch! Vielleicht könnt ihr ja zumindest irgendwie einen Teil eures Geldes wiederbekommen? Immerhin habt ihr ja ein Weddingpackage gebucht, da ist ja die Organisation mit drin, dass es dazu nicht gehört, einen vertrockneten Kranz zu organisieren, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein!

Es tut mir echt unendlich leid für euch! Aber ich hoffe, ihr könnt dennoch ein paar Tage auf Mauritius genießen!
In welchem Hotel habt ihr denn geheiratet?

Ganz liebe Grüße,
Lela
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater

Beitragvon sistaca » Sa Okt 02, 2010 18:30

Hallo ihr Zwei
Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und auch für die Zukunft nur die besten Wünsche.

Tut mir sehr leid das zu hören. Ja, da ist Monika wirklich das komplette Gegenteil und man kann Ihr absolut vertrauen. Nur zu empfehlen.
Also wenn ich Euch wäre, würde ich da viel mehr zurückverlangen als nur das Geld für den Blumenstrauss. Habt Ihr über eine Agentur gebucht? Falls ja, würde ich dort sofort anrufen. Viel Glück.
sistaca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon sistaca » Sa Okt 02, 2010 18:30

Hallo ihr Zwei
Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und auch für die Zukunft nur die besten Wünsche.

Tut mir sehr leid das zu hören. Ja, da ist Monika wirklich das komplette Gegenteil und man kann Ihr absolut vertrauen. Nur zu empfehlen.
Also wenn ich Euch wäre, würde ich da viel mehr zurückverlangen als nur das Geld für den Blumenstrauss. Habt Ihr über eine Agentur gebucht? Falls ja, würde ich dort sofort anrufen. Viel Glück.
sistaca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Bine-Simo » Sa Okt 02, 2010 20:24

...
Zuletzt geändert von Bine-Simo am Di Jun 11, 2013 0:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bine-Simo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!