Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Uebermorgen heiraten wir

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Yvi » Sa Okt 02, 2010 20:32

Hallo ihr Zwei!

Alles Gute zur Hochzeit [angel] ich hoffe dass eure Feier in Deutschland mehr nach Euren Vorstellungen wird und das Hotel euch noch die letzten Tage etwas versüßen wird...

Was habt ihr denn über euren Veranstalter für ein Packet gebucht???? Das hört sich ja so an als sei da nix mit drin gewesen [nea]
Habt ihr denn Dinge gebucht die ihr gar nicht bekommen habt?

Dein Bericht ist für jedes Paar welches das ganze noch vor sich hat, eine absolute Horrorvorstellung [shok]
Oh man, das tut mir so leid für euch. Da freut man sich soooo lange darauf und dann geht alles schief...also meiner Meinung nach solltet ihr zumindest dem Fotografen im Preis noch ganz schön runter drücken, denn 20 Minuten zu spät zu einer Trauung kommen, bei der der Standesbeamte auch noch Zeitdruck hat ist ja echt ne´ziemliche Frechheit. Bei uns war der Standesbeamte 10 Minuten zu spät, aber da hat das Personal uns mit Drinks abgelenkt;) Unsere Trauung hat von Einmarsch bis zum Fotoshooting im Garten u. Strand über 60 Minuten gedauert. Ehe wir mit Standesbeamten, Dolmetscherin, Fotograf, Hochzeitsplanerin und Trauzeugen angestoßen hatten waren locker nochmal 30 Minuten weg. Als wir zum Shooting kamen, waren wir schon betrunken so oft haben wir angestoßen[lol] und man hat uns nach dem anstoßen noch ca. 20 Minuten alleine im Pavillon gelassen um in Ruhe für uns Torte zu essen und diesen Moment nochmal zu genießen...Stress gab es zu keinem Zeitpunkt an diesem Tag.

Leider kann man diesen Tag nicht mehr zurück holen, aber macht das beste daraus und versucht nochmal in Ruhe und ganz sachlich dem Hotel zu schildern, was in euren Augen alles schief gagangen ist. Sie werden bestimmt alle Hebel in Bewegung setzten um euch die letzten Tage so angenehm wie möglich zu machen. Denn sowas kann ja auch nicht im Sinne des Hotels sein...
Ich drück euch ganz fest die Daumen [good]

Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Info Mauritius Annonce
 

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Bine-Simo » So Okt 03, 2010 20:51

....
Zuletzt geändert von Bine-Simo am Di Jun 11, 2013 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bine-Simo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 08, 2010 23:57

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Gaby42 » Mo Okt 04, 2010 0:27

Hallo und die besten Wünsche für das Brautpaar,
hört sich gar nicht gut an, wenn die monatelang geplante Hochzeit so gar nicht zur Freude abläuft. Es kann sicher mal passieren, dass die "Chemie" zur Wedddingplanerin nicht stimmt und außerdem so einige Verständigungsprobleme die Angelegenheit erschweren. Ich würde auf jeden Fall die Reisebetreuung vor Ort kontaktieren, denn diese sollte sich mit den zuständigen Verantwortlichen im Hotel verständigen und die Probleme klären. Das Hotel bekommt ja nur die Leistung bezahlt, welche im Voraus auch vereinbart wurde. Auf keinen Fall bekommt das Hotel tausende von Euro, denn dort kommt nach Abzug von Flug, Kosten für den Reiseveranstalter nur der geringste Teil des Geldes an. Die Braut bekommt ja auch oft noch einen Rabatt bis zu 50 % auf den Aufenthalt im Hotel, also können die schon gar nicht den großen Reibach machen. Das Hotel verdient sicher nur an den kleinen Extras. Wir waren jetzt schon dreimal im Sands, haben zwar nicht dort geheiratet, hatten aber jedesmal einen großartigen Aufenthalt dort und das ist dem sehr aufmerksamen und freundlichem Personal zu verdanken.
Gruß Gaby
Gaby42
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 5
Registriert: Di Nov 14, 2006 23:48
Wohnort: Rhön

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Bine-Simo » Mo Okt 04, 2010 22:39

…..
Zuletzt geändert von Bine-Simo am Di Jun 11, 2013 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bine-Simo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 08, 2010 23:57

excellent restaurants MORNE

Beitragvon pepenacho » Mo Okt 04, 2010 22:42

Friends,
Any good two or three restaurants near Le Morne??
Benutzeravatar
pepenacho
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 04, 2010 21:38

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon monika » Di Okt 05, 2010 0:10

Hallo,
ich hab ja nun Eure Geschichte verfolgt. Überigens schade, dass Ihr Euch nicht gemeldet
habt. Hätte Euch gern kennengelernt.
Ich hab mal ne Frage zu den Fotos: normalerweise sucht man die Fotos die geprintet werden
zusammen mit dem Fotografen aus. War das bei euch nicht so ???? Hat der Fotograf die Fotos
selber ausgewählt ???

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Yvi » Di Okt 05, 2010 1:29

[shout] oh man ihr Zwei das wird ja immer schlimmer bei euch [cry5] [cry5] [cry5] es tut mir sooo leid, mir fehlen die Worte [shok]

Da ist ja so viel schief gelaufen, das kann man ja nie wieder gut machen. Ich muss die ganze Zeit an euch denken [cry5] Jetzt bin ich wirklich gespannt was der General Manager macht. Gut finde ich, dass es jetzt anscheinend zur "Chefsache" erklärt wurde und nicht einfach unter gegangen ist. Wenn jetzt nichts passiert, dann weiß ich auch nicht.... [blush]

Ich finde ihr solltet nachträglich eine tolle Trauung mit tollen Menschen und tollen Bildern und wunderbaren Erinnerungen bekommen. Sowas geht ja auch mit freien Pristern in Deutschland, leider fliegt ihr ja schon am Mittwoch und somit ist sowas im Paradies nicht mehr möglich...vieleicht könnt ihr so beim nachfeiern Zuhause nochmal "JA" sagen.

Das ändert im Moment nichts, aber wäre für mich an dieser Stelle sehr wichtig.

Fühlt euch gedrückt :)(:
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Malaika » Di Okt 05, 2010 21:04

Hi Ihr Beiden,

ich verfolge Eure Geschichte auch und hab echt Mitleid mit Euch. Bei Euch fehlte bei der Hochzeit nicht nur die persönliche Note. Es scheint recht lieblos gewesen zu sein. Ach das tut mir jetzt echt leid. Kann Dich gut verstehen. Das kann man auch nicht mit der "Chemie, die evt nicht stimmte" entschuldigen. Da freut sich ein verliebtes Paar so sehr auf die Hochzeit und alles geht daneben. Dann kann man sich nicht einfach wieder in den Alltag stürzen, um sich vom Ärger abzulenken. Nein, man sitzt dann unter Palmen am Meer und weiss, dass man seine Ferien eigentlich geniessen sollte. Man gibt ja nicht immer so viel Geld für eine Reise aus. Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass auf der Insel noch etwas passiert, was schön ist!!! [twiddle]
Malaika
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 27, 2010 16:57

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon Bine-Simo » Fr Okt 08, 2010 2:20

...
Zuletzt geändert von Bine-Simo am Di Jun 11, 2013 0:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bine-Simo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 08, 2010 23:57

Re: Uebermorgen heiraten wir

Beitragvon vitali » Fr Okt 08, 2010 3:00

habe jetzt das alles durchgelesen,
wenn ich ehrlich bin leist es sich für mich wie ein wahrnehmensgestörter Bericht.
Tut mir leid wenn ich dem Theadstarter zu nah trete, aber es wird alles schlecht geredet, nichts positives!
Habt ihr euch überhaupt mal gut Informiert? scheinbar nicht, wahrscheinlich war eine Strand Hochzeit doch das falsche in diesem Fall [sad]
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste