Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Trauzeugen gesucht :-)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon julia5789 » Do Aug 14, 2014 10:22

Hallo Ihr Lieben [bye] ,

Nach einer langen Zeit ist es bei uns endlich soweit [clapping] ... wir werden unseren Traum verwirklichen. Am 06.12.14 i [good] st es so weit unsere Hochzeit findet im Hotel la Pirogue statt.
Damit wir nicht die Hotelmitarbeiter als Trauzeugen haben, was ja auch ganz cool ist, suchen wir ebenfalls ein Pärchen, was zufällig zu der selben Zeit vor Ort ist.

Das wäre super wenn das klappen würde, da kann man Erfahrungen austauschen und bei organisation der Hochzeit wie anziehen, make up und Frisur unterstützen :-)

Ganz herzlich Grüße [bye]

Julia & Anton

julia5789
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 14, 2014 9:49
Wohnort: Kirchhain

Info Mauritius Annonce
 

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon 83rose » Do Aug 21, 2014 22:21

Hab dir eine Mail geschickt :wink)
83rose
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 27, 2014 0:43

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon AlexClaudia3415 » Mi Jan 14, 2015 11:15

Hallo Julia und Anton,

Wir werden im April 2015 im La Pirogue heiraten. Wie war es bei euch, gibt es vielleicht einen kurzen Bericht oder Bilder? Wir werden direkt am Strand heiraten, wo habt ihr euch trauen lassen?
Wie war das mit Trauzeugen, hat alles geklappt? Fragen über Fragen!

Würden uns über Eure Antwort freuen.


GLG aus Wien,
Alex und Claudia
AlexClaudia3415
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 12, 2015 13:31

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon julia5789 » Mi Jan 14, 2015 11:34

Hallo Alex und Claudia,

wir haben ebenfalls am Steg geheiratet und wenn ich jetzt an die Zeit denke bekomme ich immer noch Gänsehaut. Es war wundervoll. Man fährt zuerst in die Hauptstadt und vergleicht dort die Daten der Papiere und dann ins Standesamt nach Bombou. Dort wird euch der Standesbeamte die Uhrzeit für die Trauung sagen. Vanessa und Avi (Weddingplaner), beide Deutsch sprechend, werden mit euch die Hochzeit organisieren, also Blumen, Torte, ect aussuchen. Du Claudia hast die Möglcihkeit deine Haare und Schminke in dem Hotel nebenan machen zu können (Sugar Beach). Die Haare habe ich mir dort auch machen lassen, je nach Haarlänge bezahlst du dann. Ich hatte etwas mehr als schulterlanges Haar und habe 80 Euro bezahlt.

Der Service im Hotel ist einfach ein Traum.
Was ich euch ans Herz legen möchte ist eine Tour mit Vinod zu machen, er fährt sicher und zeigt euch Mauritius von einer anderen Seite. Mit ihn riecht und schmeckt ihr Mauritius.

Vllt kannst du mir privat deine Nummer senden und ich rufe dich an dann kannst du mir all deine Fragen stellen und ich beantworte sie gerne. Anfefangen von Wasserschuhe über Verpflegung ect...

LG Julia
julia5789
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 14, 2014 9:49
Wohnort: Kirchhain

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon AlexClaudia3415 » Mi Jan 14, 2015 12:48

Hallo Julia,

danke, hab dir private PN gesendet!

GLG Claudia
AlexClaudia3415
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 12, 2015 13:31

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon Cruisingcontroll » Mo Mär 09, 2015 18:06

Das muss richtig schön sein dort zu Heiraten! Ich würde sehr gerne mal wissen wie viel Geld man für eine Hochzeit auf Mauritius bezahlt, könnte mir da evtl. jemand ein wenig auskunft geben ? [good]
Cruisingcontroll
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 09, 2015 18:02

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon mylene73 » Mo Mär 09, 2015 18:55

ich würde mal sagen 1500 - 1000000Euro pro Person für eine Woche.
von nur Flug und privat wohnen bis 5*Hotel, Hochzeitsheliflug,100 Gäste, Segamusiker und Tänzer etc.
[angel]
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Trauzeugen gesucht :-)

Beitragvon Tonicek » Di Mär 10, 2015 21:29

mylene73 hat geschrieben:ich würde mal sagen 1500 - 1000000Euro pro Person für eine Woche. [angel]

Na, das geht ja noch! Ist da der Schleier [angel] schon dabei ? Und die Frisöse?

@ Cruisingcontroll: Allen ernstes, lieber C-Controller, die Frage kann man so nicht beantworten. Wäre so wie: Brauche einen PKW - was kostet einer?

Kommt immer darauf an, was Ihr wollt: 5*-Hotel mit allen Raffinessen - Honeymoonsuite oder "normales" DZ - was für Essen - wieviele Gäste kommen . . . und . . . und . . .?

Schau mal hier in's Forum unter Heiraten auf mauritius, da kannst Du Unmengen lesen. Alleine der Papierkram für die Behörden mit allen Übersetzungen, Ehefähigkeitszeugnis, Geburtsurkunden usw. etc. pp. verschlingt nicht nur einen Haufen Zeit, auch billig wird das ganze nicht.

Also, guter Rat: Überleg' es Dir einfach noch mal - und wenn es dennoch sein muß, vergiß bitte nicht, mich als Trauzeugen zu bestellen - bin auch sehr anspruchslos, bißchen kreolischen Reis und eine Flasche Gin + Kiste Tonic - ist das o.k.?
Gruß, Tonicek.
Benutzeravatar
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 275
Registriert: Di Dez 30, 2014 2:01
Wohnort: Mélnik / CZ

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste