Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

trauzeugen auf mauritius???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

trauzeugen auf mauritius???

Beitragvon __dinchen__ » So Mai 25, 2008 14:23

hallo zusammen,
wir wollen nächstes jahr auch auf mauritius heiraten. habe uns schon viel informiert, trotzdem sind wir noch sehr unsicher der ganzen sache gegenüber. es steht zwar überall die info, dass treuzeugen gestellt werden, aber wir würden gerne unsere trauzeugen selbst mitbringen?? weiss jemand ob das alles so möglich ist???
wer kann mir sonst noch infos über eine hochzeit auf mauritius geben? veranstalter, kosten, unterkünfte, empfehlungen etc???
wär super lieb
lg nadine

__dinchen__
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 14
Registriert: So Mai 25, 2008 14:07
Wohnort: Weissenburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tina075 » So Mai 25, 2008 20:11

Hallo Nadine!

Wir hatten zwar selbst keine Trauzeugen mit, aber es gab einige wo ich gelesen habe, dass sie welche mitnehmen. Ist also kein Problem, ist halt nur eine Geld Frage. Wir haben im Sofitel mit Monika als Weddingplanerin geheiratet. Waren super zufrieden und können es auf alle Fälle weiterempfehlen.

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Beitragvon monika » Mo Mai 26, 2008 16:00

Hallo Nadine,
narürlich könnt Ihr Eure Trauzeugen mitnehmen. Ansonsten übernimmt den Part sich gerne Eure Weddingplanerin. Wenn Ihr in Eurem Urlaub nette Gäste kennenlernt könnten die auch Trauzeugen sein.

@ Tina: schön , dass Du immer noch hier mitschreibst und Heiratswilligen hilfreich unter die Arme greifst. Hoffe, es geht Euch beiden gut.

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon __dinchen__ » Mo Mai 26, 2008 22:25

halli hallo!
vielen dank für die antwort. bin schon ständig am gucken. alles gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt, vor allem weil ich durch mein job auch noch teilweise an die schulferien gebunden bin. der einzige termin ginge nextes jahr von ende mai bis anfang juni? wer kann mir sagen wie das wetter da so ist???
glg
__dinchen__
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Bilder: 14
Registriert: So Mai 25, 2008 14:07
Wohnort: Weissenburg

Re: trauzeugen auf mauritius???

Beitragvon Daniela » Di Mai 27, 2008 6:17

hallo nadine!

wenn du jetzt zu dieser zeit in einem jahr reisen möchtest schau doch einfach mal auf die wetterseite von mauritius und beobachte das wetter.
wir hatten persönlich auch eigene trauzeugen. sie waren zwar in einem anderen hotel aber es ist überhaupt kein problem.
was möchtest du denn wissen über die hochzeit?
wir haben im letzten jahr auf mauritius geheirate. haben über mfg reisen gebucht und waren im hotel les pavillons. es wird gerade renoviert und eröffnet wohl im november wieder. kann ich dir nur empfehlen. es war alles perfekt und wir mußten uns um nichts kümmern.

falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Hacki » Di Mai 27, 2008 9:54

Hallo Nadine,
wir haben am 13.5.08 auf Mauritius im Le Victoria geheiratet. Es war eine super tolle Hochzeit, jederzeit würde ich es wieder tun. Gebucht hatten wir über MfG-Reisen in München, wir waren mehr als zufrieden mit diesem Reisebüro, sie hatten auf jede Frage eine Antwort, sie lösten jedes Problemchen sofort, ich kann sie nur empfehlen.Trauzeugen konnten wir mitbringen, wir wurden gefragt , aber da das Ganze bei uns heimlich still und leise geschah, hatten wir keine eigenenTrauzeugen.Bei uns war Krista , die sich vorab schon um alles kümmerte, und ein netter junger Mann vom Hotel unsere Trauzeugen.
Ganz liebe Grüße

Hacki
Hacki
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 14, 2007 21:04
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Tina075 » Mi Mai 28, 2008 20:44

Hallo Nadine!

Ihr müsst einen geigneten Termin finden, denn auf MRU heiraten ist etwas ganz besonderes, dass ihr nie vergessen werdet. Da kann eine Hochzeit im Heimatland nicht mithalten. :-)
Wir hatten im Hotel ein nettes deutsches Paar kennengelernt wo wir gerne gefragt hätten ob zumindest einer gerne ein Trauzeuge sein möchte. Leider sind die vorher abgereist.
Wir haben im Februar geheiratet und kann leider über Mai bzw. Juni nichts sagen.

@ Hallo liebe Trauzeugin! :lol:
Klar schaue ich noch sofern ich Zeit habe vorbei, möchte mir das Hochzeitsfieber doch nicht entgehen lassen und es macht Spaß anderen Tips zu geben, war selber auch über Tips froh.
Uns geht es ganz gut, natürlich nicht mehr sooo gut wie auf MRU.
Denken oft an die Zeit und reden des öfteren von dir wie es dir wohl geht mit sovielen Hochzeiten. Bist sicher schon im Hochzeitsstress. Hast ja gesagt, dass es im Mai so richtig losgeht.
Hab das Bild mit der Hängematte hier im Forum gesehen, hängt die dort wo wir geheiratet haben? Sieht sehr einladend aus.....
Viel Spaß noch beim Planen, ganz liebe Grüße Martina und Wolfgang!
Tina075
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2007 23:42

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast